a.tv arena (früher: Riegele Fußballshow)

  • --------------------------------------------------------------------------------


    Rob will das Spiel in 2 Teile trennen, mit der Leistung kann er zufrieden sein, denn darauf haben sie alle nach dem schwachen Auftritt in Cottbus, diese Woche hingearbeitet. Mit dem Ergebnis darf man das natürlich nicht. Es fehlte eindeutig die Chancenverwertung, und schwaches Abwehrverhalten.
    Im Bericht wurde eingeblendet, dass der Ärger von Jos zu der Aussage führte: "Bist du dabei oder nicht. Du spielst wie ein Mädchen."
    Mit Verlaub, da hatte er recht. Ein solcher Auftritt geht in der 2. Liga nicht. Und nicht immer darf ich mich drauf verlassen, dass das Hinterteil rausstrecken, so gefpiffen wird, wie es Sandor immer wieder passiert. Der König muss mit Oberschenkelhalsbruch vom Platz gehen, wenn ich ihn vor dem 16er stellen kann. (war natürlich etwas übertrieben).
    Zu Traoré, den Rob Ibo nennt, meinte er, es gibt ne Menge Trainingsweltmeister, wir haben immer gesehen dass er was drauf hat. Nun musste er es auf dem Platz beweisen, und hat uns das Spiel gedreht. Er ist fast schüchtern und bescheiden, aber haut schon seine Spässe raus, ist sicher kein Einzelgänger.
    Selbst spielte Rob 9 Jahre in Bochum, und war ein Jahr Trainer in Baku. Im April nahm er zu Jos Kontakt auf, und bot sich als Hilfe an. Mit seinem harten Training hat er sich in Baku keine Freunde gemacht, die wollen gutes Geld, aber ohne Anstrengung.
    Hier fühlt er sich pudelwohl, obwohl er die letzten Tage 2000 Km fuhr um Mannschaften zu beobachten. (sagte er hinterher)
    Zu Puppenkistes Aussage, dass er das Spiel in Bielefeld noch nicht verlohren gibt, und mit einem 1:1 gut leben könnte, meinte Rob das ist genau der Denkfehler, wir wollen da gewinnen, und mal sehen was rauskommt. Auch das mit den Plätzen 1-3 war ihm nicht so ganz recht, wir sollten in Ruhe aufbauen un sehen wanns passiert.


    Sagt ruhig eure Meinung zum Bericht, ob ihr das gesehen habt oder nicht.


    Servus MrACE

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Das kurze Interview vom Ibo bezüglich Bolt war ohne Ton und der Abspann ebenso - Pfusch! ;)
    Puppenkiste ohne Jim Knopf, das geht doch übrigens überhaupt ned!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Schon komisch, sich mal selbst im TV zu sehen...
    Eigentlich war mir klar, dass sich meine Tipps nicht unbedingt mit den Vorstellungen von Rob decken werden.
    Natürlich muss er tiefstapeln, was die Platzierung am Ende der Saison betrifft.
    Die Aufzeichnung war für mich ein interessante und spannende Erfahrung und der Rob ist wirklich ein feiner und sympathischer Kerl!
    Vor Beginn der Show hat er mich gefragt, ob ich ihn nicht mal, wegen meiner Tippkünste, zu einem Wett-Annahmebüro mitnehmen könnte. :D
    So, meine TV-Feuertaufe ist überstanden, jetzt werde ich mich gleich mal bei Günther Jauchs WWM bewerben. 8)
    @Enrico Danke für die Blumen! :blumen:

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Zitat

    Im Bericht wurde eingeblendet, dass der Ärger von Jos zu der Aussage führte: "Bist du dabei oder nicht. Du spielst wie ein Mädchen."

    Für mich ein katastrophaler verbaler Ausrutscher. Wer ist nochmal Weltmeister? Man, Jos, der war echt unnötig.


    Bleibt noch zu sagen, dass der Spielbericht auf DSF unter aller Sau war - ist es jetzt der neueste Sport, so oft wie möglich Puppenkistenanspielungen in 3.5 Minuten einzubauen? ZUM KOTZEN und dilettantisch hoch 10!


    Ich wundere mich auch, warum im Stadion nicht die geplanten Ankündigungen für fca.tv liefen, die mehrfach aufgezeichnet worden sind, warum dort nichts dazu gesagt wurde, während man die Schalparade genüßlich ausbreitet.


    Und ich wundere mich, warum es nicht möglich ist, einfach paar Tage vorher auf die Sendung auf der HP hinzuweisen. So lässt man das Ding einfach verhungern. Ziehen die nach dem Samstagstraining Streichhölzchen und rufen dann der Inetbeauftragten erst Sonntag Mittag an deswegen? Ich verstehs ja, dass es keine PM gibt, das ist schließlich ein nicht gerade regionaler Verteiler...

  • Wer ist nochmal Weltmeister?


    Naja, auf jeden Fall keine Mädchen, sondern gestandene Frauen! :P :hihi: ;)
    Hätte beinahe Weibsbilder statt Frauen geschrieben...
    Edith meint grad noch, dass die gestandene Frau Stegemann dem König auch mal g'schmeidig gezeigt hätte, wo der Hammer hängt... :mrgreen:


    Wegen dem DSF-Beitrag kann man dir nur zustimmen. Dieser erzwungene Puppenkisten-Running Gag war sehr nervig...

  • Für mich ein katastrophaler verbaler Ausrutscher. Wer ist nochmal Weltmeister? Man, Jos, der war echt unnötig.


    Bei den Mädchen wäre auch ein Hegeler Weltmeister geworden :grinsen:


    PS: Ich frage mich eh, warum das DSF das gesendet hat. Vor kurzem gab es doch eine ähnlich Situation mit Magath, da hat sich sogar ARD/ZDF entschuldigt dafür und da wurde gesagt, dass es eigentlich eine Übereinkunft gibt, dass nichts was die Mikrofone von der Bank einfangen, gesendet wird :denk:

  • Meine Rede, als Riegele und Sponsor würde ich Feuer machen, denn den Besucherzahlen ist die Geheimnistuerei abträglich!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Zunächst das positive, bei A-TV versucht man die Sendung etwas früher aufzuzeichnen, was an Heimspieltagen nicht den riesigen Abstand bedeutet. Doch langsam sollte sich der FCA mal überlegen, ob er die Sendung eigentlich will. Sie behalten sich vor, auf ihrer HP, bekannt geben zu dürfen, wer Gast der Sendung wird. Das wird dann wie heute gegen 15 Uhr dort eingestellt. Ist sich in dieser Geschäftsstelle eigentlich einer bewusst, was Kundendienst ist?


    Den Hauptteil der ca 17 Gäste waren unsere Forumsteilnehmer mit Freunden. Alle freuten sich auf Patrick Mölzl, der auch relativ früh kam. Er brachte brachte gute und überlegte Antworten, und viel Fröhlichkeit mit. Als dienstältester FCA Profi hat er natürlich ne Menge Erfahrung, sich aber seine jugendliche Frische mit Hintersinnigkeit behalten. Das Zwiegespräch hat einfach Spass gemacht, doch Kritik an ihm muss ich trotzdem anbringen. Häufig gibt es junge Zuschauer die sich auf Autogrammkarten freuen, die fehlten zwar heute. Aber ohne diese Karten zu kommen, ist einfach nachlässig. Auch da bleibt noch viel administrative Arbeit für den FCA und den Pressesprecher.


    Da Patrick gleich nach der Aufzeichnung verschwand, haben wir noch ein bisschen gequatscht. Unsere gute Stimmung hat es nicht geschadet, doch wir waren uns einig, nächtes Wochenende müssen wir nachlegen, sonst verlieren die Punkte von Bielefeld ihre Wertigkeit.


    Schönen abend noch


    MrACE

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!


  • Als Riegele wäre ich froh, dass der FCA überhaupt jemanden dahin schickt


    Genau so verhält sich der FCA auch. Nur eine gute Zusammenarbeit bedingt immer Pflichten auf beiden Seiten. Und wenn der FCA meint, von Sponsoren nur einseitig fordern zu müssen, dann wird er in einigen Jahren ne Menge Sponsoren verbraucht haben.
    Aber el Mechiko ich kann nachempfinden wer sowas sagt.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!