a.tv arena (früher: Riegele Fußballshow)

  • Um so früher die Sendung beginnt, desto später komm ich zum Bericht schreiben. Aber heute hatte eine Leiter einen elementaren Anteil daran, und ich hoffe RRipley kann mir da verzeihen. Doch dazu später.
    Der FCA hat sich entschlossen, nach dem heutigen Training, Simon Jentzsch mit dem Mannschaftsbus abzuliefern. Sie wollten es aber nicht besonders bekannt machen, damit die üblichen Fans der Sendung ihren Platz erhalten. Eine zusätzliche Werbung von A-TV in der AZ brachte aber auch ordentlich neue Gäste in die Sendung. Obwohl im FCA Forum darüber geplaudert wurde, haben zu viele FCA Freunde zum Glück etwas verpasst. Mit ca 80 Besuchern war die Manufaktur brechend voll.
    Anne hat mir zum Glück meinen Platz reserviert, und auch sonst mit ihrem Kollegen alle bestens versorgt. Die Stimmung war einfach genial, und es war ein Treffen unter Freunden. Auch A-TV strengte sich an aus der Sendung, eine Besondere zu machen, mischte die Spieler unters Puplikum, macht zusätzliche Aufnahmen, und hatte beide Moderatoren vor Ort.
    Simon war ein prima Gesprächspartner für Thomas Scharnagl, und unter den Augen seiner Kollegen lieferte er geschliffene Antworten.
    Endlich kann ich wieder über den Besuch vom Brauer junior berichten, und nun komm ich zu der Leiter, denn die durfte ich mit ihm nach dem Verlassen der meisten Besucher dann mit dem Chef zurück zur Baustelle bringen. Schön dass ich endlich wieder vom Brauer berichten darf, ohne dass RR sich aufregen kann.
    Danke FCA, das war eine gute Idee, mit der sich der Stellenwert sowohl des FCA als auch der Sendung weiter entwickelt. Dieser Meinung war Herr Priller junior, die Stadt ist es wert, was zu entwickeln. Und ich finde, wir können froh sein mit diesem kleinen Sender und der Unterstützung der Privatbrauerei, um den FCA was zu entwickeln.
    Der Weg ist richtig, doch der Augsburger braucht einfach ein bisschen länger. Aber an den Anstrengungen von Brauer und Sender gibt es einfach nix zu nörgeln. Und dass Anne sich den A.... aufreisst um die Gäste zufrieden zu stellen, ist eh klar.


    Danke an alle für diesen super Tag, und weiter so


    euer MrACE

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich frag' mich nur, ohne mich aufzuregen: Bleibt das morgen dennoch eine 15-Minuten-Sendung oder wird's doppelt so lang? Letzteres kann ich mir ob des AEV-Sieges gegen Berlin ned vorstellen, aber man weiß ja nie bei den Brauern ...


    Ich kann mich aber drüber aufregen, daß in einem Fußballforum über Leitern gesprochen wird! So nicht, Freunde!


    :zwinkern:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Warum nicht? Im austeilen bist du doch auch prima, hast du ein Problem mit "Leitern" einstecken?


    Es wird eine 15 Min.- Sendung bleiben, aber die Eindrücke der Aufzeichnung sind einfach nachhaltiger.



    @Anne, der Andi steht dir an Freundlichkeit um nichts nach, und es war gut wie ihr das beide im Griff hattet. Grosse Hochachtung.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Bericht auf der HP


    Zitat

    Eine Überraschung erlebten die Gäste der Sendung "FCA-TV - Riegele Fußballshow" bei der Aufzeichnung am Sonntagabend in der Biemanufaktur der Brauerei Riegele. Angekündigt war Torhüter Simon Jentzsch, doch plötzlich war die komplette Mannschaft zu Gast.


    Von wegen Überraschung, hat die Anne doch alles schon vorher verraten!

  • Vielleicht muss sie zur Strafe ja bei der nächsten Sendung in dem Kostüm deiner aktuellen Lieblingsdame auftreten. Dann würde ich glatt auch zur Aufzeichnung kommen. :mrgreen:

  • In dieser Sendung kam deutlich die aussergewöhnliche Stimmung rüber. Die Idee des FCA den Simon mit dem Bus, mit kompletter Mannschaft abzuliefern, war genial. Das haben sicher viele verpasst, die sich heute darüber ärgern, weil sie wollten ja schon immer mal vorbeischauen. Denen kann ich nur empfehlen, macht es endlich, es ist den Aufwand wert.
    Aber das ist ja morgen im DFB Pokal auch so, und einige überlegen noch.
    Wacht endlich auf, der Brauer sagte gestern: "Augsburg ist es wert, dass man was anschiebt und sich was rührt." Recht hat er, nun müssen es nur noch die Augsburger erkennen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Wäre es nicht besser , die ganze Energie oder Aufmerksamkeit des Augsburgers mal auf die Heimspiele (und auch Auswärtsspiele) und die Stimmung im Stadion erstmal zu legen , bevor man sich ernsthaft Gedanken um die Stimmung bei einer TV-Aufzeichnung macht , bei der es bestimmt andere Baustellen gibt als die Stimmung.
    Es geht auch nicht jedem einer ab , weil ein FCA Spieler vor einem steht.
    Ich mein seit doch froh das sich das noch nicht so herumgesprochen hat und sich da euer Stammkern gebildet hat.

  • Ganz meine Meinung YS, dieses Sendeformat bleibt einfach komplett schlecht. Der Moderator bekommt rote Ohren, stottert immer noch und lässt sich mit stereotypen Antworten abspeisen. Ich tät da erst hingehen, wenn es einmal nicht nach einem abgesrochenen Interview ausschaut oder chaos wirklich im Bunnykostüm auftritt :thumbsup: Da können die noch 10.000 mal die Mannschaft hinkarren

  • @YS
    In dem Punkt gebe ich dir auch voll Recht, erstmal sollte der Fokus für den FCA auf die Heimspiele und Auswärtsspiele inklusive Stimmung gelegt werden.
    Es soll zu den Spielen mehr Leute kommen und die Mannschaft anfeuern. Dann wird es auch mit der Zeit bei der TV-Aufzeichnung hinhauen.
    Kirsche
    Der Scharnagl macht das schon sehr Souverän, dass er nur stottert tut stimmt nicht.
    Was soll er anderes machen als diese Antworten so hinzunehmen, klar er kann immer mal wieder nochmal nach Harken, was teilweise wirklich besser wäre als jedes Mal eigentlich die gleichen Antworten zu bekommen bloß auf ein anderes Spiel fixiert... Und auch die Fragen werden teilweise langweilig, jedes Mal das gleiche aber gut okay. Aber im großen und ganzen ist es mal eine Willkommene Abwechslung, für Spieler und für die Fans.

  • hat das zufällig einer aufgenommen RRipley?

    Das kann ich dir beim besten Willen nicht beantworten. Meinst, die berichten mir alle, wer was wie womit aufnimmt? Leute gibt's. :cool:
    Gazebo kriegt trotzdem eins auffn Deckel :tongue:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten