a.tv arena (früher: Riegele Fußballshow)

  • Das ist auch der Grund, warum A-TV keinen livestream der Sendung mehr hat, da Spielszenen in der Sendung gezeigt werden, wofür die Rechte bei Sky/sport1 sind.
    Nach einer Abmahnung wurde der schnell eingestellt, denn das wird sauteuer!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • 02.05.10 Der Überraschungsgast!



    Gut gestimmt fanden sich 30 FCA-Fans in
    der Manufaktur ein, denn es hatte sich der Gast rumgesprochen, Ibahima
    Traoré war angekündigt. Sein erster Besuch in der A-TV Aufzeichnung, mit
    Tom Pösl als Gastgeber. Glücklicherweise blieben uns dieses Jahr die
    Fans des Gegners erspart, dafür gab es genug Würstl und Brezen für alle.


    Ibo spricht lässig seine Antworten runter, in klarem deutsch mit ganz
    leichtem französischen Einschlag. Der Kerl ist noch zierlicher und
    schmaler, als er einem ohnehin auf dem Platz vorkommt. Er hatte Spass
    und erledigte seine Pflichtaufgabe gelassen, so wie er danach auch seine
    Autogramme verteilte und sich für Fotos bereitstellte.


    Auf alle gefällt es ihm in Augsburg und er wäre lieber direkt
    aufgestiegen, soviel nehm ich mal vorweg.




    Dann wünsch ich noch nen schönen Abend allerseits




    MrACE

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Es war zwar nicht die Brauershow, aber ich schreibs mal hier rein, weil
    ich keinen neuen A-TV thread aufmachen will.


    Ich hab heute abend, wahrscheinlich die Wiederholung, eines Gesprächs
    von Tom Pösl mit Peter Bircks auf der Frühjahrsausstellung gesehen.


    Dabei waren nette Dinge über seinen Weg zum FCA, sein erstes Treffen mit
    Seinsch und unsere finanzielle Situation zu hören.


    Wollte mal fragen wer das auch gesehen hat?

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Richtig, sehr erstaunlich auch, mit welcher Inbrunst er an einem Seinsch arbeitete, den Rollmann fast vergrault hatte. Auch wie er überhaupt zum FCA kam war erstaunlich und karakterisiert ihn gut.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Mann oh Mann, das war ja traurig, das hat der Uwe eigentlich nicht verdient. Aber wenn 4500 Fans in Lautern sind, dann hat Anne nicht viel Bier zu schleppen. Wer hat eigentlich die Brezen gegessen? Wern wohl Brezenknödel.
    Und Thomas, was sollte die letzte Frage, am Sonntag werden nicht nur die Kameras nass. Zieh dir schon mal nen Gummianzug an, denn es wird gefeiert, dass sich die Balken biegen. Das sagte auch Uwe ganz deutlich, mit seinem verschmitzen hintergründigen Humor, dass Nürnberg eigentlich der Favorit ist, aber leider wenig Chancen hat.
    Der Hinweis, dass das Solo und Tor vom Hain, mit dem vom Robben zu vergleichen ist, hat dessen Marktwert gigantisch gesteigert. :hihi: Das kleine stille Bürschen ist ganz schön durchtrieben geworden.
    Ohne Besucher ist die Sendung jedenfalls ganz schön traurig, auch wenn einem mal ein zartes Lachen auskam.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Das kann nur Anne beantworten, zu sehen war keiner.
    Nächsten Sonntag keine Aufzeichnung in der Manufaktur, das wird in der Arena gemacht. :flag:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Doch doch, zwei sogar.

    Code
    1. Timestamp IP/Host Referer UserAgent
    2. 17-May-2010 23:14:14.323 93.133.42.80/agsb-5d852a50.pool.mediaWays.net http://www.facebook.com/l.php?u=... Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3
    3. 17-May-2010 23:30:50.265 92.229.132.79/g229132079.adsl.alicedsl.de http://www.facebook.com/l.php?u=... Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3 ( .NET CLR 3.5.30729)


    Beim nächsten Facebook-Besuch verbrennt sich die Seite selbsttätig. Zudem wurde sie mit einem McGyver-Antirettungspaket versehen.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Echt klasse wie es ein paar Vollidioten schaffen eine Sache kaputtzumachen! Wie wär´s damit den Link zu ändern und ihn nur noch Mitgliedern mitzuteilen die dir im Gegenzug ihren FB-Account-Namen nennen? So könntest du leicht feststellen wem hir zu trauen ist und wem nicht...

  • Nützt mir nichts, weil ich nicht sehe, von wessen Account gerade der Link kommt.
    Helfen könnte höchstens eine eigene Benutzerverwaltung mit Volumen-/Zeitbeschränkung und so 'nem Käse. Selbst dann kann das Login munter weitergegeben werden. Und des ist zuviel Aufwand für das bißchen.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Das ist bereits passiert. Jetzt sind schon drei Sperrmechanismen drin (IP, UserAgent und Referer) :roll eyes:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()