Steh- und Sitzplatzverteilung Impuls-Arena

  • Ich glaube die meisten haben das nur falsch interpretiert und wie oben schon geschrieben nun die Befürchtung nicht mehr in den neuen "M-Block" zu können.
    Das wird schon geregelt....



    @ Hennes: Wenn ich nicht wüsste wer du bist, hätte ich auch keine Angst. Hauptstadt der ******** .....

  • Meinst du Dicken den ich hier habe oder den Dicken hinter der Bar oder gar den Dicken der zu den 95% Schwulen gehört, was wiederrum 100% der Deutschen gut findet und 50% der Inzestbrüder der AJ darstellt?


    Fragen über Fragen...
    Was machst du im Assimoloch von Frankfurt? Ich weiss, ich weiss, ein Leben lang....das ist doch aber kein Grund, oder?!

  • Die Familien sind draußen, die Rentner haben genug Sitzplätze :D Warum aber wird von Tom dieser Eindruck erweckt, dass nur der M-Block einen Anspruch auf die Stimmung im Stadion hat. Ich kenne viele die mit den Chants der Legio nicht einverstanden sind, ohne jetzt hier das Thema Pro & Contra Legio aufwärmen zu wollen. Die Jungs von der Legio werden mit Sicherheit ihren Platz in der Kurve finden. Aber warum wechselten auf einmal, die Augsburger Jungs ihren Platz? Was machst du mit den Piraten, den Persern etc. etc? Sind die gewollt sich dem Kappo zu unterwerfen??? Der Schuß könnte schnell nach hinten losgehen, nämlich genau dann wenn all diese Gruppen, eingepfercht in einen "Stimmungsblock", aufeinandertreffen mit all ihren unterschiedlichen Interessen. Lasst doch den Findungsprozess in der Arena einfach laufen, es wird mit Sicherheit nicht leise im Stadion und der "Mop" :hihi: wird schon wieder laut. Bisher hat das doch ganz gut funktioniert......

    Wo die Kirsche Recht hat, hat sie Recht !

  • Wo die Kirsche Recht hat, hat sie Recht !


    Ich finds gut, dass der Supporters Club an einer Lösung aus einem Guss arbeitet, denn in Sachen Stimmung, hat Augsburg gegenüber den anderen Bundesligisten noch ein paar Lichtjahre aufzuholen. Wer den zwölften Mann im Stadion will, der darf auch nicht darauf bestehen sein eigenes Süppchen zu kochen. Alle zusammen für den Erfolg!


    (...und wär ich nicht soooo alt und soooo spießig, wär ich doch glatt mittendrin dabei).

  • Es wird sicher eh interessant wie sich wo was entwicklelt... vllt ein ganz anderer Stimmungsherd, vllt nicht bei der Legio denn das was die Legio auf ihrer HP beansprucht "Wir haben den Anspruch die Szene zu führen und zu leiten" ist wenns blöd läuft nicht mehr so umzusetzten. Weil ein neues Stadion bringt auch für einezlen Gruppen die Supportwillig sind sdie möglichkeit sich anderweitig auszubreiten (bisher gab es ja nur dem M-Block...). Ich denk da wirds interessant wie sich die Gruppen verhalten die Supportwillig sind und auch ne stattliche Zahl sind, aber vllt gerade durch das neue Stadion etwas abgrenzen wollen.
    Und darauf hat auch ein Stimmungsblock der geplant hat keine Auswirkung... was ist wenns der Legio da gar nicht gefällt und die lieber eins links stehen wollen? ;)



    Falls jez iwas kommt: Nein, dieser Beitrag ist weder Anti-Legio noch sonst was...

  • @ Legio würde mich freuen wenn ihr das Thema mal öfters in der Rückrunde in die Supporter-News packen könnte und nochmal das jedem klarmacht mit diesem zentralen Fanblock;)
    Bedanke mich schon mal im Vorraus :thumbup:

  • Eine Zersplittung der Fanszene wirkt sich nicht nur contra produktiv auf den Support aus, sondern führt zur Konflikten zwischen den einzelnen Fangruppen. Nur wenn wir alle an einem Strang ziehen, können wir für den Verein das bestmögliche rausholen.

  • futbolista


    :denk: Also das mit den Rentner und dem Stehplatz sehe ich noch nicht so, denke auch eher die nehmen Sitzplatz,


    @Hennes,
    ich glaube, dass bei vielen in den besagten Stehplatzblöcken letztendlich der Eintrittspreis und nicht der Sitzkomfort ausschlaggebend sein wird. Überdacht sind schließlich alle Plätze.
    Und in den Blöcken Q,R und S sind ja nicht nur Rentner.
    Ich bleib dabei. Die Norkurve wird voll werden und nicht nur in der 1.Saison.


    Grundsätzlich ist es völlig normal und legitim die Nordkurve zu "strukturieren". Und wenn es einen Block nur für Mitglieder von Fanclubs oder den Supporters geben sollte, so ist das auch ok. Wenn also jemand unbedingt ins "Zentrum des Supports" möchte, dann muss er sich halt den Supporters oder einem Fanclub anschließen. Das kann ja so schlimm nicht sein.

  • Eine Zersplittung der Fanszene wirkt sich nicht nur contra produktiv auf den Support aus, sondern führt zur Konflikten zwischen den einzelnen Fangruppen. Nur wenn wir alle an einem Strang ziehen, können wir für den Verein das bestmögliche rausholen.


    Ich glaub gewisse Fangruppen die auch eine staatliche Anzahl von Mitgliedern haben sind auch vor 2 Jahren nicht ganz ohne Konflikte mit anderen Gruppen auf eine andere Seite gewechselt...


    Ich red hier nicht von Zersplitterung... aber das es besonders für Gruppen die bisschen was "allein" an Support machen... nicht jetzt Contra-Legio-Vorsänger... sonder eben halt ihren Bereich suchen wollen wo sie eben nicht komplett Legio gebunden sind...


    Versteht keiner ungefähr was ich eig sagen will, weil dann lass ich es wenn ich :thumbsup:


  • Grundsätzlich ist es völlig normal und legitim die Nordkurve zu "strukturieren". Und wenn es einen Block nur für Mitglieder von Fanclubs oder den Supporters geben sollte, so ist das auch ok. Wenn also jemand unbedingt ins "Zentrum des Supports" möchte, dann muss er sich halt den Supporters oder einem Fanclub anschließen. Das kann ja so schlimm nicht sein.


    Und was ist mit denen die Mitglied waren in ebendiesen Gruppen aber sich nicht mehr so binden wollen an diese Gruppe aber trotzdem Supportwillig sind und den Support ebenfalls nachvornebringen wollen, aber eben nicht mehr in einer der genannten Gruppen ist. ;)

  • Und was ist mit denen die Mitglied waren in ebendiesen Gruppen aber sich nicht mehr so binden wollen an diese Gruppe aber trotzdem Supportwillig sind und den Support ebenfalls nachvornebringen wollen, aber eben nicht mehr in einer der genannten Gruppen ist. ;)



    Manche solle den Thread genauer lesen! Es wird jeder die Möglichkeit haben seinen Lieblingsplatz einnehmen zu können ... heidernei :)

  • Die Familien sind draußen, die Rentner haben genug Sitzplätze :D Warum aber wird von Tom dieser Eindruck erweckt, dass nur der M-Block einen Anspruch auf die Stimmung im Stadion hat. Ich kenne viele die mit den Chants der Legio nicht einverstanden sind, ohne jetzt hier das Thema Pro & Contra Legio aufwärmen zu wollen. Die Jungs von der Legio werden mit Sicherheit ihren Platz in der Kurve finden. Aber warum wechselten auf einmal, die Augsburger Jungs ihren Platz? Was machst du mit den Piraten, den Persern etc. etc? Sind die gewollt sich dem Kappo zu unterwerfen??? Der Schuß könnte schnell nach hinten losgehen, nämlich genau dann wenn all diese Gruppen, eingepfercht in einen "Stimmungsblock", aufeinandertreffen mit all ihren unterschiedlichen Interessen. Lasst doch den Findungsprozess in der Arena einfach laufen, es wird mit Sicherheit nicht leise im Stadion und der "Mop" :hihi: wird schon wieder laut. Bisher hat das doch ganz gut funktioniert......

    Ich glaub, jetzt hab ich kapiert, was du meinst.


    Es geht hier weder darum, daß alle fanclubs, die im supporters-club sind, in den stimmungsblock müssen,
    genausowenig heißt es, daß andere leute, die bock auf stimmung haben, nicht mit rein kommen.


    Das problem ist, daß im moment im m-block leute stehen, die sich darüber beschweren, daß in ihrem sichtfeld fahnen geschwungen werden, daß böse lieder gesungen werden, oder was weiß ich was.


    Dieses problem gilt es zu lösen und das ist auch der hintergedanke des supporters clubs.


    Deswegen nochmal:
    Wenn du mit der regelung nicht einverstanden bist, mach dir gedanken, wie man´s anders lösen kann und bring deine vorschläge ein!

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • @ Nr. 12: BurgHAUSEN - Maaaannnnnn


    Das mit dem Probestehen ist sicherlich keine schlechte Idee - nur so kommt man zur richtigen Platzwahl, bevor man sich (dann doch) eine Dauerkarte für den falschen Block zulegt :geschockt:
    Und wie mondl schon sagt: da sollte man schon mal life ... oder live .... oder leif vor Ort sein 8)


    Hallo Herr Oberlehrer Marbo,


    dann würde ich aber sagen wenn schon verbessern, dann aber richtig verbessern und nicht "leif" hernehmen, sondern es heißt richtig dann: "laif" :denk: :zwinkern:


    Bist eben wie ich sehe auch noch "Schüler" und zu wenig vor Ort, denn diese Schüler machen dann eben solche Fehler. Verflixt das ging aber jetzt in die Hose! :verwirrt: :winken:


    Aber ich schenke Dir den Fehler, kannst ihn einpacken mit einer Schleife versehen und auf die Kommode stellen. 8) ?(


    Vielleicht ist darüber dann mein bekannter und berühmter Spiegel angeordnet? 8| :O

  • "Leif" ist schon richtig.


    Wenn Du damit Deinem Namen meinst schon. Hab zuvor in meinem "Deutsche Rechtschreibung Buch" nachgeschaut, bevor ich dem komischen Menschen (hat mich jetzt schon mehrfach dumm angemacht) geantwortet habe. Kann Dir die Seite auch zufaxen, bzw. ich kopiere sie und zeig sie Dir am Freitag! :smile:


    Wie ich feststellen kann wird die Schar der "Neidhammel" anscheinend immer größer. :kopfwand:
    Habe natürlich nicht Dich damit gemeint. :grinsen:


    Gruß Franz