Betrifft: Budina, Hennes .......

  • Ach Threekids,


    dünnes Eis ==> ist aber wirklich auch nicht so einfach zu verstehen.


    Könnte brechen, sollte man vorsichtig sein etc.


    Zum Thema Budiö nur soviel ==> Der arbeitet in der Schweiz deshalb anreise wochentags fast nicht möglich.


    Natürlich kritisiere ich den Nubbel nur weil er Kölner ist,
    nicht weil er den Hörgl entlassen,
    die Ärzte entlassen hat,
    den Busfahrer entlassen hat,
    nie schlimme Stadionansagen hat machen lassen,
    nie einen Jahresfehlbetrag erwirtschaftet hat,


    sondern einfach nür weil er Leverkusener ist.


    So ansonsten ab 17.00 zum Feierabendbier in der Watzmannklause auf der Friedberger.


    Und beschimpfe bitte den Tillman und nicht mich!!

  • Zitat


    So ansonsten ab 17.00 zum Feierabendbier in der Watzmannklause auf der Friedberger.

    Bier gibts da nicht! Nur das komische dickflüssige braune zeug mit den hörnern...

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • Ja Hennes IX;


    dünnes Eis kann brechen im realen wie im übertragenen Sinn. Das gilt aber für alle. Für jeden!


    Aber lass uns über Fakten sprechen und schreiben! Hörgl hatte in Folge der unglückseligen Geschichte mit Dressler selbst gekündigt. Das mit den Ärzten und dem Busfahrer kommt vor.(Ich bin Unternehmer, und ich musste auch schon Leute entlassen, die mir zwar symphatisch waren, wo es aber einfach nicht mehr gepasst hat.Leider!) Hinter DER Stadionansgae im 59´Spiel stehe ich nach wie vor. 2 Minuten nach dem falsch gegebenen Tor wusste jeder im Stadion dass dies effectiv kein Tor war, weil viele telefonischen Kontakt zu Leuten aufnahmen die das Spiel zu hause anschauten. Der Stadionsprecher nahm also Bezug auf den "technischen Beweis". Es war ganz einfach kein Tor! Aber wir sind uns einig dass diese Art von "Protest" auch nichts bringt. Wir sind im 3ten Jahr in der 2ten Liga und müssen viele Strukturen erst hochziehen. das kostet Geld. In der Mitgliederversammlung 2008 wurde über den Fehlbetrag gesprochen. Es wurde bekannt, dass der Fehlbetrag ausgeglichen wurde, und der Verein keine Schulden hat.


    da sich Budina die Impuls-Arena als Reizthema vorgenommen hat, kann man von ihm erwarten, dass er dann, wenn dieses Thema auf der Tagesordnung steht, auch persönlich sein Statement abgibt! Wo bleibt denn da die Glaubwürdigkeit?


    Bier-Watzmannklause-Friedberger? Ja , schau ich mal vorbei. Hochzeit nein, bin verheiratet, habe 3 Kinder(threekids).

  • Das mit Hörgi stimmt schon mal nicht. Das weiss ich aus erster Hand, sozusagen.
    Und deine anderen Anklagen sind natürlich auch mehr als fragwürdig, zumindest übertrieben, wenn nicht sogar frei erfunden.


    Hennes, vielleicht ist dein Problem doch eher nervlich-psychischer Art, oder so. Denn als rational kann man dein Geschreibsel irgendwie nicht bezeichnen. :zwinkern:

  • Das mit Hörgi stimmt schon mal nicht. Das weiss ich aus erster Hand, sozusagen.
    Und deine anderen Anklagen sind natürlich auch mehr als fragwürdig, zumindest übertrieben, wenn nicht sogar frei erfunden.


    Hennes, vielleicht ist dein Problem doch eher nervlich-psychischer Art, oder so. Denn als rational kann man dein Geschreibsel irgendwie nicht bezeichnen. :zwinkern:


    Ach junger Freund du weisst also was aus erster Hand, ich bin begeistert!! Dann hast du bestimmt Recht.
    Was soll frei erfunden sein??
    Was ist mehr als fragwürdig??


    Und sei vorsichtig mit irgendwelchen Unterstellungen ==> mei Frau ist Juristin :thumbsup:
    Schau ich bin sogar schon verheiratet, was wiederum bedeutet ich bin Zurechnungsfähig,
    auch wenn viele das nicht glauben.


    Ach ja nicht vergessen schön meine Fragen beantworten.

  • Hennes, vielleicht ist dein Problem doch eher nervlich-psychischer Art,


    jawoll, das ist es!!
    mich regt dieser hennes jetzt auch langsam auf! und da ich ihn kenne, kann ich seine psychischen probleme nur bestätigen!
    köln-syndrom, abnehm-fehlfunktion, in der schule zu oft gefehlt und wenn er da war, wurde er verhauen, flucht nach augsburg und auch dort sofortiges außenseitertum!
    was will man jetzt anderes erwarten außer kritik?
    tja, aus hoffnungsvollen talenten werden verbitterte menschen, traurig...


    nichtsdestotrotz ist er ein dufter typ. widersprüchlich?? ne, hier im forum nur das übliche paradoxon an meldungen und unsinnigen statements.


    und jetzt weiter druff auf den hennes, denn schließlich hat er doch soooo unrecht...


    darauf ein ouzo und drei fragezeichen...schließlich ist es wieder reines insider-gewäsch von den alten, nicht mehr schreibenden!
    gell, bertonino :grinsen:


    ende!

  • Ich habe ein bisschen Sorge, dass ein ganzer Berufsstand durch das unzusammenhängende Blabla von Budina in Mitleidenschaft gezogen wird. Seine in die Runde geworfenen ironischen Wortfetzen sind jedenfalls nicht dazu geeignet, sachlich über die Impuls-Arena zu diskutieren. Und seine Signatur "Raus aus der Impuls-Arena" erinnert stark an den schiefen Humor des Satire-Magazins Titanic.


    Er hat offenbar nicht begriffen, wer in Sachen Stadion das Risiko trägt. Ohne erfolgreichen Verein keine Mieteinnahmen. Ohne Mieteinnahmen kein Rückfluss des Investments. Solche Fehleinschätzungen passieren nunmal, wenn man jahrelang nur Debitoren von C-F prüfen darf...

  • @ Beraterle:


    Da du ja einer der erfolgreichsten deines Fachs bist (was es auch sein mag...), verneige ich mich vor dir. Du bist mir überlegen, dass gesteh ich dir ein. Und heut hab ich mal Kreditoren machen dürfen, von A bis M. Aber man machts doch gern.


    Aber vom FCA kapierst du leider nichts oder verbirgt sich mal wieder ein Vereinsfunktionär hinter deinem Synonym, der sich wieder nicht outet.


    Aber es bleibt dabei, dass der Verein aus diesem Grab in Haunstetten raus muss, deshalb...

  • kann (auch wenns mir sehr schwer fällt) dem beitrag von erde nur 100% zustimmen!


    zudem ist es lächerlich dem budina vorzuwerfen, daß er nur im forum seine meinung sagt. ich glaube es hat selten einer PERSÖNLICH so offen seine meinung gesagt wie budina dem herrn rettig!
    @ cfoa: sorry i did it

  • Hallo Budina;


    der "Beraterle" und ich und einige Andere (möglicherweise sogar Viele) verstehen nicht, wie Du das mit der Arena meinst. Kannst Du uns das bitte nochmal ausführlich beschreiben. So Schritt für Schritt. Einfach so, dass es der normale Fan verstehen kann.


    Ich freue mich auf Deine Antwort. Vielen Dank im Voraus.

  • Aber es bleibt dabei, dass der Verein aus diesem Grab in Haunstetten raus muss, deshalb...


    Aber Schatz, das Stadion liegt doch westlich der B 17. Ist es dann nicht eher Gögginger oder Inninger Flur...? :love:


    P.S.: Ich will A. Rettig gar nicht bedingungslos verteidigen - dazu weiß ich viel zu wenig über ihn oder über seine Arbeit. Auch W. Seinsch kenne ich nicht gut genug, um sein Handeln abschließend beurteilen zu können. Vielleicht will ich die beiden ja auch gar nicht beurteilen, denn ich freue mich einfach darüber, dass jemand hier in Augsburg mal was "losmacht". Aber das unzusammenhängende, ironische und aus scheinbar sinnlosen Wortfetzen bestehende Dauergemotze, das Du von Dir gibst, verstehe ich halt nicht. Vielleicht hast Du ja recht mit den Dingen, die Du so vor Dich hindenkst. Aber aus einem Haufen unzusammenhängender Wortfetzen kann ich mir nun mal keinen sinnvollen Satz basteln (Schließt § 43 II S.3 WPO ironisches Geplapper eigentlich ein? Ach, ich vergaß: Du sitzt ja in der Schweiz...). Über alle echten Diskussionsargumente freut sich der, vor dem Du dich verneigst. Lass die Unwissenden teilhaben!


  • Als Sympathisant des einzigen echten Karnevalvereins rufe ich dir entgegen:


    "Ja wir schmeißen Stein um Stein auf die Elf vom Niederrhein". :thumbsup: