FCAUGSBURG - FANCLUB MÜNCHEN

  • Hi,


    ich würd gern mal anfragen, ob es in München schon einen FCA-Fanclub gibt oder ob interesse hierfür besteht?
    Ich hab selber viele Jahre in Muc gewohnt und ziehe wahrscheinlich im Laufe des Jahres wieder in die verbotene Stadt :D
    Da locker 20 000 - 30 000 Augschburger in Muc wohnen, sollte sich doch dort was machen lassen und Interessenten finden.


    Wäre echt Klasse !!!


    schönen Gruss
    BTH

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Servus,
    also ich wohne seit ca. 14 Jahren ca. 20km nördlich von München, will mich aber geografisch nicht als Münchner bezeichnen, hab damit irgendwie so meine Probleme... :grinsen: Ein Münchner FCA-Fanclub wäre natürlich ne sehr feine Sache ! Wäre auf jedenfall dafür, dass sowas mal auf die Beine gestellt werden würde. Ab Oktober werde ich erstmal voraussichtlich wieder 3 Jahre nach Augschburg zum studieren gehn, fern der verbotenen Stadt :D, aber würde die Sache natürlich trotzdem sehr begrüßen ! :thumbup:


    Grüßle,


    Gersty

  • Ich möchte nochmals einen Aufruf starten und alle Augschburger in München ansprechen sich zu melden. Wir möchten in München einen FCA - Fanclub gründen und könnten uns diesbezüglich mal "zusammenschreiben". Wohne in Thalkirchen, aber auch alle anderen Stadtteile sind angesprochen, natürlich auch aus Giesing :thumbsup: meldet Euch einfach. Gruss BTH

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Sozusagen die ständige Vertretung des FCAs in der Südostprovinz ;-)


    Nimm mich mal in den Verteiler auf. Mein Kumpel + dessen Freundin könnte ich denke ich auch motivieren mitzumachen.



    Ich glaub aber das es ziemlich schwierig wird. Vom Potential her denk ich muss da eigentlich was zusammen gehen. Aber man kann halt nicht einfach mal nen Zettel an den Maibaum hämmern und 2 Tage später weiß jeder Münchener FCAler bescheid ;-) Ich schau ja immer so bisschen auf die Kennzeichen vorm Stadion bei den Spielen, und andere Münchner bzw. Umland hab ich da seltenst gesehen. Das wäre für mich so der einzige Ansatz der mir einfällt, ein paar Flyer zu drucken und die dann an die Scheiben zu heften...

  • Hallo Exil-Augsburger, Hallo Münchner,


    wir stehen zur Zeit in der Planung eines FCA Fanclubs in München. Wir sind aber noch ganz am Anfang und versuchen zur Zeit so viele Kontakte wie möglich zu knüpfen, um dann mit einer vernünftigen Anzahl ein erstes Treffen zu organisieren.


    Es wurde auch schon kurze Gespräche mit Herrn Seinsch und Herrn Birks geführt und wir haben ihre volle Unterstützung.


    Also wenn ihr lust habt meldet euch einfach bei mir und wir setzen uns mit euch in Verbindung


    Kontakt: keeper2003@gmx.net


    Auf in die erste Liga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Bin zwar nicht aus München, aber ich muss sagen, dass ich es absolut super fände, wenn ihr euer Vorhaben, einen Fanclub in der verbotenen Stadt zu gründen, am Ende wirklich realisieren könntet!


    Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch alles Gute! :thumbup:

  • So, ich wollt mich hier auch mal melden. Ich komme zwar aus dem schönen Unterallgäu, aber ab August "muss" ich beruflich bedingt meinen Wohnsitz in die "Verbotene Stadt" verlegen. Also, ich wäre dann bei nem FCA-Fanclub "Verbotene Stadt" dabei!