Jos Luhukay

  • Bin mal gespannt, ob die Spieler morgen große Lust auf feiern haben nach all dem Theater jetzt.
    Vielleicht gib´s aber von oben ne Anordnung zu feiern.
    Genauso hab ich mir den Saisonabschluß nach der erfolgreichsten Saison in der Vereinsgeschichte vorgestellt.

  • Im Winter wollte noch jeder dass er mit Rettig das weite suchen soll, jetzt soll er wieder bleiben?


    Und wenn er bleibt und die ersten spiele nächste Saison verlieren sollte, soll er wieder gehen!?
    Jos ist doch nur ein guter 2.Liga Trainer und nix für die erste Buli hat sich bei mir im Kopf eingebrannt. Dann ist doch alles bestens.

  • Nein, reine Vermutung - wie auch grau auf weiß festgehalten - natürlich basierend auf absoluter Menschenkenntnis.


    Mit einem der Herren hatte ich schon mal das Vergnügen eines persönlichen Gespräches. Ansonsten schließe ich mich meinem Vorposter an.

  • Diese ganzen Spekulationen bringen doch Nichts! Aber - jeder Spieler heisst morgen Luhukay.

    Grundsätzlich einverstanden, aber andererseits für die Spieler im letzten Saisonspiel auch ein bißchen gemein. Die haben alles gegeben und können nix dafür. Eh schon scheiße für die, denen die Rolle des Entertainers nach dem Spiel aufs Auge zu drücken.


    Vielleicht doch lieber erst auch Spielernamen und dann jeweils direkt hinterher "Luhukay". So etwa: "Callsen-Bracker-Luhukay". Fänd ich persönlich besser.

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

    Einmal editiert, zuletzt von Augsburger Royal ()

  • Nein, reine Vermutung - wie auch grau auf weiß festgehalten - natürlich basierend auf absoluter Menschenkenntnis.


    Das sehe ich nicht so Wassermann. Der JL wollte den Thurk vor der Saison los haben, offiziell aus " sportliche Gründen" , inoffiziell, meiner Meinung nach, weil er Angst hatte, dass der Thurk ihm die Stimmung innerhalb der Mannschaft versaut, wenn er nicht immer spielt und das war absehbar. Nach der Straßenködergeschichte sitzt er dann bei Blickpunkt Sport und lobt den Michael Thurk über den Schellkönig. Das fand ich persönlich keinen guten Stil. Ansonsten hat der Jos in Augsburg eine sensationell, gute Arbeit geleistet, meine Anerkennung an ihn und sein Team. Aber andere "Neue" können das auch. Anyway... Spieler und Trainer kommen und gehen. Der FCA und wir Fans bleiben.
    Ein Cheers an den M-Blocker!

  • @Highfileder: es wurde hier schonmal erläutert: "Straßenköter" ist im Rheinland glaube ich nicht so (abwertend) gemeint, wie es bei uns im Schwäbischen ankommt - Hyballa (ehem. Trainer Aachens i.d. letzten Saison) hat seine Spieler immer als Straßenköter bezeichnet und damit gemeint: junge, wilde, schlaue, draufgängerische Straßenkicker (früher: Schlüsselkinder). Gut - vielleicht mußte er auch deswegen in Aachen gehen - zumindest letzte Saison hats dort einigermaßen geklappt!


    Ich habe das Interview im BR auch gesehen, als JL dem Thurk "beigestanden" hat - es war eher sehr mißverständlich von ihm, er meinte eigentlich was anderes und hat mMn auch die Äußerung von Seinsch nicht kapiert - mit Stil hatte das wenig zu tun, ich fands fast peinlich, da es auf "falsch verstanden" beruhte.....übrigens hats heute "Antenne Bayern" auch nochmal vorwurfsweise als Kündigungsargument von JL in ihrer "Reportage aus Augsburg" gebracht!

  • ... Ansonsten hat der Jos in Augsburg eine sensationell, gute Arbeit geleistet, meine Anerkennung an ihn und sein Team. Aber andere "Neue" können das auch. ...

    100 % Zustimmung zu diesem fachlich bestechenden Argument!
    Hoffentlich findet man ganz schnell wieder neue Trainer à la Fach oder Loose ...

  • an das Interview mit der Nottensteiner erinnere ich mich auch noch.
    Dass da Walther Seinsch sauer war, ist verständlich. Zuerst steht er 100% zu Jos Luhukay bei der Thurk Geschichte, weiss aber genau, dass das eine unpopuläre Entscheidung ist.
    Und dann fällt Ihm Luhukay wegen dieser Geschichte in den Rücken.
    Erschwerend kam noch hinzu, dass vorher Rettig einen pampigen Auftritt hatte und er gut dastehen wollte und auch noch die Sprachprobleme.
    Aber das muss ein Walther Seinsch intern klären. Da krachts einmal, und dann muss das Thema wieder vom Tisch sein.

  • Grundsätzlich einverstanden, aber andererseits für die Spieler im letzten Saisonspiel auch ein bißchen gemein. Die haben alles gegeben und können nix dafür. Eh schon scheiße für die, denen die Rolle des Entertainers nach dem Spiel aufs Auge zu drücken.


    Vielleicht doch lieber erst auch Spielernamen und dann jeweils direkt hinterher "Luhukay". So etwa: "Callsen-Bracker-Luhukay". Fänd ich persönlich besser.


    Guter Vorschlag!

  • 100 % Zustimmung zu diesem fachlich bestechenden Argument!
    Hoffentlich findet man ganz schnell wieder neue Trainer à la Fach oder Loose ...



    Natürlich können das andere "Neue" auch...wäre ja traurig wenn´s nicht so wäre!!
    Trainerwechsel wird´s immer geben.Manchmal ist das Ergebnis halt positiv, manchmal auch negativ......das Letztere wollen wir doch aber nicht hoffen,oder?
    Ist halt jetzt ein blöder Zeitpunkt vor so einem Wochenende!