Jos Luhukay

  • Also mir sagte gestern noch die Freundin der Friseurin von Jos, dass Jos geht, weil Felix Jäckle zum BFV wechselt und es jetzt nur noch Muckefuck auf der GS gibt anstatt Lavazza Crema. Jos muss einen vollen Anfall gehabt haben, so dass der Alte sofort wieder zum Bodensee abgeschwirrt ist und Paula in sein Kuhkaff gefahren ist und sich bei Mama ausgeweint haben soll. Ein Stunde später soll er dann wieder am Stadion gewesen sein und hat gesagt, dass alle so gemein sein zu ihm, insbesondere diese anonymen Internetuser aus dem FCA- Fanforum...

  • vielleicht ist es doch auch nur so, dass die verhandlungen mit den co.'s stoppen, weil das gehalt an bl-niveau angepasst werden sollte - vielleicht auf jos wunsch hin? wir aber sparen müssen und man nun einfach auf dem weg der einigung die druckmittel erhöht?

  • Nüchtern betrachtet(im wahrsten Sinne des Wortes) sieht die Darstellung der DAZ gar net so falsch aus. WS gibt dem Luhu eine Garantie bis zum 34.; In der Halbzeit sieht es scheiße aus und WS poltert; Rettich, der sein Schicksal an den Luhu bindet, muss gehen. Plötzlich wird aus purem Trotz vom Luhu die Mannschaft wachgerüttelt und schafft das Unglaubliche! Rettich ist beleidigt und will nimmer mit WS kuscheln; und der Luhubär auch net, vor allem da seine anderen Bärenkollegen nicht nett behandelt wurden.


    Da hat sich doch wer nen Bären aufbinden lassen...


  • more

  • Zitat von AZOL

    Die Augsburger sind gerade dabei, einen Teil ihres gerade erst erworbenen Ansehens wieder zu verspielen.


    Er wollte wohl schreiben, "Die Augsburger Allgemeine ist gerade dabei, einen Teil des gerade erst erworbenen Ansehens in den Dreck zu ziehen, ohne irgendwelche echten Fakten präsentieren zu können."

  • Naja die wissen schon wann sie was vermelden. Doof halt, dass der Kicker das Gerücht in der Printausgabe gespreaded hat. Da brennt der Busch im Gegensatz zu den Standard AZ Gerüchten.

  • Naja BT, wenn morgen tolle Party sein soll und am Montag teilen sie dann mit, dass Jos geht, dann käme man sich schon leicht verarscht vor. Aber sicher ist alles ganz anders. Ich vertrau da ganz dem Holzmichel.

  • Ach leute ich hab auch schon viele dinge bei unserem verein nicht verstanden,gesetz ist was der "alte" sagt, ob das einigen passt oder nicht,ich werde feiern, mit oder ohne jos,weil wir sind der verein, und keine einzelnen personen, mögen sie noch so erfolgreich sein.Schönen tag euch.... :flag:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989