Jos Luhukay

  • Die Frage ist nicht zu beantworten, ansonsten müsste man die Saison gar nicht austragen, wenn man schon vorher sagen könnte, gegen wen man Punkte holt und gegen wen nicht. Ich habe auch nicht gesagt, dass wir diese Punkte holen werden, sondern dass es möglich ist, dafür müssen aber viele Faktoren zusammen kommen.

  • ja genau
    meine Meinung....( vieleicht interessiert die ja jemanden ):
    Luhukay hat sein Pulver einfach verschossen...ich behaupte einfach mal das in der jetzigen Situation, vorausgesetzt man will die Klasse halten, ( was ich nicht glaube ) das Sprichwort----Neue Besen kehren gut---zutreffen würde

  • AHA,




    und welchen Besen würdest Du so vorschlagen?




    JL ist ein Glücksfall für einen Verein wie den FCA. Kein selbstverliebter Darsteller, der meint sich vor den Medien profilieren zu müssen


    wie so manch anderer Kandidat im bezahlten Fußball. Ich geh zwar auch nicht immer konform mit seinen Einwechslungen und der Startaufstellung,


    aber er ist mit Sicherheit näher am Team, wie wir es sind.




    Über einen Trainerwechsel gibt es imho nichts zu diskutieren, eher über die Einstellung der Mannschaft am vergangenen Spieltag.


  • Luhukay hat sein Pulver einfach verschossen...ich behaupte einfach mal das in der jetzigen Situation, vorausgesetzt man will die Klasse halten, ( was ich nicht glaube ) das Sprichwort----Neue Besen kehren gut---zutreffen würde


    Stimmt. Schliesslich hat er jetzt schon eine Bundesligapartie am Stück verloren und aus den letzten 5 Spielen nur 7 Punkte geholt. Damit liegt er in der Bundesliga-Formtabelle, die nur die letzten 5 Partien zählt, auf einem indiskutablen 7. Platz. Ja, es wird dringend Zeit für einen neuen Trainer, das hast du messerscharf erkannt.


    Wer´s nicht versteht: :ernst: und: :gaga:

  • wer nach diesem Gekicke noch an den Klassenerhalt glaubt,,hat sich nicht mehr alle


    ja genau
    meine Meinung....( vieleicht interessiert die ja jemanden ):
    Luhukay hat sein Pulver einfach verschossen...ich behaupte einfach mal das in der jetzigen Situation, vorausgesetzt man will die Klasse halten, ( was ich nicht glaube ) das Sprichwort----Neue Besen kehren gut---zutreffen würde



    Ich liebe solche Neulinge hier. :rolleyes:

  • Weißte was zählt?


    Weiss ich, Punkte und sonst nichts.

    Nach dem letzten Heimspiel in der Hinrunde gab es "Luhukay, Luhukay"-Rufe.


    Na und? Ich habe jedenfalls nicht gerufen.

    Es ist völlig egal, was für Stimmung irgendwelche Sportschau-Schauer / Sky-Konferenz-Schauer in Internetforen verbreiten...


    Sicherlich ist das egal. Desweiteren kannst Du mich nicht gemeint haben. Ich bin seit Jahren Vereinsmitglied, habe DK und dies wird auch in Zukunft so sein, egal in welcher Liga.


    Ob es Dir paßt oder nicht, meine Meinung werde ich auch in Zukunft sagen, ohne Dich vorher um Erlaubnis zu fragen.

  • Und was soll dann nach kommen? Einige hier sollten mal wieder runter. Der FcA macht das schon richtig. Nur nicht hetzten lassen und die gleichen Fehler machen wie Ulm seiner Zeit. Es war von Anfang an schwer für uns das kann keiner hier bestreiten zudem sind wir Augsburger echte Fans und keine die ihre liebe zum Verein von der Liga Zugehörigkeit abhängig machen. Also Schluss mit dieser Trainerdiskusion und den FcA nicht noch mehr unter Druck setzten. Setzt eure Wut lieber dafür ein die roten Teufel am we aus unseren Stadion zu brüllen. Forza FcA !!!


    Es grüßt CosmicMan 8|

  • Ob es Dir paßt oder nicht, meine Meinung werde ich auch in Zukunft sagen, ohne Dich vorher um Erlaubnis zu fragen.


    Wenn du deine Meinung hier publik machst, musst du dann aber auch damit rechnen, dass sie eingeschätzt und bewertet wird. Und den Sachverstand von jemandem einschätzen, der in der aktuellen Lage den Kopf des Trainers fordert, fällt mir nicht schwer. Der rote Faden zieht sich anscheinend ja durch Ligen und Sportarten...

  • Wenn du deine Meinung hier publik machst, musst du dann aber auch damit rechnen, dass sie eingeschätzt und bewertet wird...

    ...und vor allem mit dem Hintergrund, daß von den 454 Psotings des Herrn Hinkel mindestens 460 negativistisch behaftet sind! Da fragt man sich doch: was soll dat?!?


  • Sicherlich ist das egal. Desweiteren kannst Du mich nicht gemeint haben. Ich bin seit Jahren Vereinsmitglied, habe DK und dies wird auch in Zukunft so sein, egal in welcher Liga.


    Da hast du sogar recht. Das ging mehr an die Adresse, der Neu-Anmeldungen etc. die um 17:15 im Nachbetrachtungs-Thread die ersten beiden Seiten mit Schwachsinnsbeiträgen füllen...



    Um mal wieder ein wenig Sachlichkeit rein zu bringen: Wenn wir über den Trainer diskutieren, dann gibts einen Punkt zu klären: Kriegen wir wirklich einen Besseren? Wen denn? Ich würd gerne Luhukay gegen Klopp oder Mourinho tauschen, bezweifel aber irgendwie, dass die große Lust auf Augsburg haben...

  • Jetzt malt den Teufel net an d´ Wand.
    Wir bleiben drin, zefix!
    Ich kann mich nicht schon wieder umstellen wegen der Anstoßzeiten (besonders Samstags).


    Unser Trainer macht das schon. Hab´ da vollstes Vertrauen :flag:


    Es sind noch genug Spieltage um alles ins Lot zu bringen und ausserdem war es von Anfang an klar dass wir da hinten rumspielen werden.


    Für die Leistung gegen Freiburg kann ein Trainer nichts. Da hätte sogar Mourinho nix machen können wenn die Mannschaft Arbeitsverweigerung betreibt.

  • Wieso kann dafür ein Trainer nichts? Das hat man doch schon die ganze erste Halbzeit gesehen dass da mal gar nichts passt.
    Hat er sie in der Halbzeit mit seiner Ansprache erreicht? Scheinbar nicht!
    Wie kann es überhaupt sein, dass man mit so einer Einstellung ein Fussballspiel angeht?
    Wer motiviert die Jungs vor dem Spiel, gibt die Marschrichtung vor, bestimmt Laufwege, Taktik und z.B. die Defensivarbeit der Außen.
    Da kloppt man lieber auf den Werner drauf...(der sich immer den Arsch aufreißt - und einige wohl bereits vergessen haben wer im Jahre 2008 beständig Leistung gebracht hat, als Topverpflichtungen wie Drobny, Hlinka und Co uns zum beinahe sicheren Abstieg geführt haben)

  • klappstuhl
    Naja für die Aufstellung von Sinkala und Baier (mal wieder als RM :rolleyes: ) kann er durchaus was. Außerdem wäre es vieleicht nicht verkehrt, wenn er der Mannschaft die Laufwege etwas besser erklärt bzw diese so lange übt bis sie die auswendig kennen. Gerade in der Vorwärtsbewegung schaut es oft recht chaotisch aus... da darf er auch gerne was bei Favre abgucken :) aber, bevor hier Missverständnisse aufkommen... ich kann das alles schreiben ohne JL gleich insgesamt in Frage zu stellen :P Für mich ist er einfach unser Mann und einen besseren werden wir kurz- oder mittelfristig eh nicht bekommen. Also bauchen wir uns hier nicht den Kopf über Schuster oder sonst wen zerbrechen.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Wieso kann dafür ein Trainer nichts? ...Hat er sie in der Halbzeit mit seiner Ansprache erreicht? Scheinbar nicht!
    Wer motiviert die Jungs vor dem Spiel, gibt die Marschrichtung vor, bestimmt Laufwege, Taktik und z.B. die Defensivarbeit der Außen....

    Ich habs gewußt - ich habs gewußt - der berühmte Hausfrauen-Spielanalyse-Spruch ist da: "...erreicht der Trainer die Spieler noch?"...er ist da, er ist da!!! Jetzt kanns nur noch aufwärts gehen!!!