Jos Luhukay

  • ...sooo, aus dem Rennrad-Forum zurück - Cola steht parat - lohnt es sich noch, die Chipstüte aufzumachen..??


    PS: über was diskutieren denn eigentlich der Bernd und da @Bussi dauernd...??


    PPS: @M-Blocker is ne Dumpfbacke!

  • Ich werf jetzt mal ein, dass Mile´s vertragsverhandlungen schon weit fortgeschritten sein sollen lt. eigener Aussage, bei den anderen Zweien tut sich halt Paula no schwer weil man in der 3. Liga immer nur einen Co. hat. Vielleicht ist er halt noch nicht multitasking fähig und jetzt alle ab ins Bett.... Viel schlimmer als das Gesabber hier war das Verbrüderungsfest mit den sch... Gladbachern.....

  • Tajiri hat sich dort drüben noch einmal ausführlicher zu Luhukay und Leverkusen geäußert, ohne Gewähr: http://fanforum-deutschland.de…n/index3.html#post1693073


    Ach hättest du doch gleich gesagt das es Tajiri ist


    Jetzt weiss ich gewiss das nichts dran ist :D

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ich habe überhaupt nichts unterstellt.


    Du solltest erstmal den Unterschied zwischen einem Erklärungsversuch (mag er auch möglicherweise auf den ersten Blick absurd sein) und einer Unterstellung lernen.


    Ja, dass Aussagen, wie Paula wäre von seinen Qualifikationen her maximal für die Bayernliga geeignet und "Ein ganz übles und mieses Spiel m.E. Und das nach den besten 2 Jahren in der über 100 jährigen Vereinsgeschichte. Unfassbar!" frei von Unterstellungen und rein sachliche Erklärungsversuche sind - das war mir wirklich nicht bewusst.



    Zitat

    Im Übrigen hat JL wie gesagt wiederholt erklärt weiter Trainer des FCA bleiben zu wollen . Ich habe auf Grund seines bisherigen absolut untadeligen und ehrlichen Verhaltens keinen Grund, an diesen Worten zu zweifeln.
    Die Möglichkeit, dass er hier bewusst lügt , weil er ein Angebot eines anderen Vereins hat, schliesse ich daher für mich persönlich aus.


    Genau das hat er auf die Frage, ob er bleibt nicht geantwortet. Er hat gesagt, er möchte sich zu seiner persönlichen Zukunft momentan noch nicht äußern.




    PS: über was diskutieren denn eigentlich der Bernd und da @Bussi dauernd...??


    Über @Luhukay und #Verschwörungstheorien, #Spatzen, #Tauben, #Dächer.

  • Bernd.
    ach bernd, nicht einfach alles in einen Topf werfen, ja ?
    Wir hatten über JL und die Co-Trainer gesprochen.


    Wenn du jetzt über Paula und seine Qualifikation reden möchtest , gut, dann machen wir das .
    Was du zitierst hast ist meine ganz persönliche Meinung über seine fachliche Eignung.
    Wenn du das als Unterstellung einordnen möchtest, okay.
    Dazu stehe ich . Ich halte ihn für eine glatte Fehlbesetzung.
    Nichts wäre mir lieber, er würde mich Lügen strafen und wird zu einem fähigen BL manager.
    Allein mir fehlt der glaube.

  • Nein, ich möchte mit dir nicht die Qualifikation von Manfred Paula diskutieren. Dein Kommentar "ganz übles und mieses Spiel" bezog sich nicht auf Paula, sondern eben auf deine Luhukay-Theorie. Aber das ist ja alles nur ein "Erklärungsversuch".

  • Es ist vieles, aber einfach ist es nicht all das zu Verdauen was sich im Moment abzeichnet...
    Wir verlieren wohl das sportlich beste Trainerteam das der FCA in seiner Vereinsgeschichte bislang gehabt hat.
    Es wäre schön in den Tagen nach dem Heimspiel gegen den HSV auch die Gründe hierfür vom Verein vermittelt zu bekommen.

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Nein, ich möchte mit dir nicht die Qualifikation von Manfred Paula diskutieren. Dein Kommentar "ganz übles und mieses Spiel" bezog sich nicht auf Paula, sondern eben auf deine Luhukay-Theorie. Aber das ist ja alles nur ein "Erklärungsversuch".


    Es ist m.E. auch ein übles und mieses Spiel , wenn man die Co -Trainer jetzt seit mindestens März immer weiter hinhält.
    Aber für dich ist das sicher auch nur eine Unterstellung.


    Also lassen wir das. In ein paar Tagen sind wir wahrscheinlich alle schlauer und wissen, was Sache ist bzw. war.
    Im Interesse der Kontinuität kann man nur hoffen, dass der FCA JL als Trainer behält.
    Man sieht in Berlin oder Köln wo es hinführt, wenn man die Trainer und die sportliche Führung im allgemeinen wie die Hemden wechselt.

  • Ich fand es zu Beginn der Saison sehr schade, dass Thurk gegangen wurde. Trotzdem sind wir nicht abgestiegen.
    Sollte Luhukay gehen, werde ich es wieder sehr schade finden. Da ich allerdings eine 100% "sehr schade Nichtabstiegsquote" habe, werden wir auch dieses mal drin bleiben.


    Meine Rechnung ergibt fast soviel Sinn wie diese hier: Wie viele Drittel ergeben ein Ganzes? Antwort: Vier! -> Aber nur wenns ganz kleine Drittel sind!

  • Allein die Tatsache, während der Saison nach außen die Unantastbarkeit des Trainers zu suggerieren und trotz dieses Vertrauens das Trainergespann nicht zu verlängern wirkt konzeptlos. Zur Farce wird es aber, dass so eine Diskussion nach dieser phänomenalen Rückrunde geführt werden muss.


    Einen Trainer zu vergraulen, der mit geringsten Mitteln fast das Maximum rausgeholt hat, würde irgendwie ins (fassadenlose) Stadtbild neben Dönerverbot und Stadionpfusch passen :O

  • bussibär


    Bleib mal locker. Die einzigen die bisher schreiben das das Co-Trainer-Team hingehalten wurde ist die AZ (und zum Teil DAZ) Die Sportportale berufen sich ALLE(!) auf die Aussagen aus der Augsburger Allgemeinen. Die Sportredaktion in der AZ hat hin und wieder mal ihre lichten Momente, der Rest ist einfach peinlich. Fakt ist das die Paula einen Spieler geholt hat ohne Rücksprache mit dem Trainer (das wird mMn auch der einzige Grund sein für die Missstimmung) Genauso beruft man sich auf die Quelle AZ, dass Luhukay möglicherweise den Job hinwirft wenn die Verträge nicht verlängert werden? Luhukay ist genervt(!!) aber spricht nicht offen von Rücktritt, der Rest gehört in die Sagenwelt der AZ. Das einzige was von den Internet-Portalen nicht einfach nur kopiert wurde steht in der süddeutschen. Nämlich das die Stimmung nicht die beste ist, man aber bei der ganzen Sache auf das Ende der Saison wartet.


    Und diese Scheiße die die DAZ verzapft ist echt nicht mehr feierlich. Die Leute (teilweise) von der AZ und der DAZ als Journalisten(!) zu bezeichnen ist schlicht ne Frechheit für diesen Beruf. Das ist allerhöchstens niedriges Schülerzeitung-Niveau und selbst für die noch ne Beleidigung.

  • ...erinnert mich stark an meine Anfänge als FCA-Fan in den 90ern!

    Da gab´s doch noch gar kein Forum ! ! !


    Zur Zeit ist wieder richtig lustig hier, besonders wenn man nur jeden 2 Beitrag ließt.
    Dass die Mod´s momentan gar nix machen, wenn ich überleg was sonst alles gelöscht wird. Tstststs ... Schämt Euch! Als wiedergutmachung hätte ich gerne den Popcorn-Smiley [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/a070.gif] oder alternativ auch einen mit Hanuta!


    Ansonsten hat der Thread bis in 12 Std. die 100er-Marke geknackt.


    BTT:
    PRO LUHUKAY

  • Zitat

    Dass die Mod´s momentan gar nix machen, wenn ich überleg was sonst alles gelöscht wird. Tstststs ... Schämt Euch! Als wiedergutmachung hätte ich gerne den Popcorn-Smiley [img] oder alternativ auch einen mit Hanuta!


    Zum Tauschen gibts dann entweder ein Bild von Holzmichel, Sarge oder Ripley? :hihi::hihi: