26. Spieltag, Fr. 03.04.09, 18.00 FCA - FC Ingolstadt

  • Netter Versuch, :Nr.12: ! Doch wenn Kartenkönig Thorsten zuletzt ( am 08.März) das Heimspiel Ingolstadt - 1859+1 gepfiffen hat, dann wird er sicher nicht schon wieder bei einem Spiel mit Beteiligung der Ingos pfeiffen.


    Wer sicher gehen will, schaue mal auf dfb.de und die Schiriansetzungen .... :winken:

  • Warum sagst du das? Die hat bisher ein Spiel bei uns gepfiffen, und da war alles astrein. .....


    Also, nichts gegen Bibi bitte! :thumbsup:


    FC Augsburg - MSV Duisburg: 1 - 2


    Anstoß: 13.04.2007 18:00
    Stadion: Rosenaustadion
    Zuschauer: 20600


    Schiedsrichter: Anklam (Buchholz i.d. Nordheide), Note 5 - übersah einen klaren Elfmeter nach Lanzaats Foul an Luz (40.). Pfiff ohne erkennbare Linie und lag zusammen mit seinem Gespann bei seinen Entscheidungen oft daneben.



    ... und da stand sie an der Linie; und zwar auf der Seite, auf der 1. der Elfer nicht gegeben wurde und 2. ein klares Nicht-Abseits unsererseits mit 100%-iger Torchance winkte genau sie ab!

  • Da sie ja nur der vierte Offizielle ist, winkt sie nix ab, sondern eher den Männern auf der Tribüne zu. :roll eyes:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Schiri ist Lutz Wagner aus Kriftel. Quelle


    Hat uns diese Saison schon zweimal gepfiffen:
    Beim 0:2 gegen Leverkusen :zwinkern:
    und beim 1:0 gegen Lautern.


    Entgegen anderslautenden Gerüchten gibts es kein(e) vierte(n) Offiziellen. :hihi:

  • Schade, das Dreamteam Kinhöfer und Bibi wären nochmal ein echtes Highlight in der Rosenau gewesen, aber was nicht ist, kann ja noch werden :mrgreen:

  • Ich hoffe halt wenn warscheinlich Torghelle und Imre von Anfangan spielen, das Stephan wenigstens eingewechselt wird. Hoffentlich hat Torghelle wieder mehr Selbstvertrauen, und hat seinen Kopf frei, und macht wieder Tore für uns, am besten gleich morgen gegen Ingostadt

  • Bin zuversichtlich dass wir die Schanzer Morgen besiegen und dann noch ein Sieg gegen die Kätzchen und der Käse ist gegessen in Fragen des Klassenerhalts.


    Tip:2:0 (Werner/Elton!!)
    Zuschauer: 11000

  • Böser Aprilscherz, Nr. 12. Ich habe gerade echt einen Schrecken bekommen. Der Kienhöfer steht ja nicht nur für das 1899 München-Spiel, sondern auch für das beschissenste aller FCA-Spiele: 1. FCK - FCA letzte Saison.


    Die Hoffnung auf Hain habe ich mittlerweile ebenso begraben wie die Hoffnung auf einen guten Abschluss der Saison.

  • Wie Trainer Fach in der PK sagte: Morgen kommt es auch auf die Fans an. Ingolstadt muss von vorneherein sehen und hören, dass es in Augsburg ausser vielleicht einem Sonnenbrand nichts zu holen gibt.


    Nichts gegen die Ingolstädter aber die Punkte bleiben in Augsburg!

    Na klar, jetzt auf einmal zählen die Fans...manchmal sollte der Fach echt besser die Klappe halten.


    Nicht falsch verstehen. Gerade bei Heimspielen zählen NATÜRLICH die Fans und die Stimung. Nur schien sich Fach bisher auch nicht so wirklich fürs Agsburger Publikum zu interessieren. Aber was solls, sich über Fach aufzuregen lohnt sich ja auch nicht mehr so wirklich.

  • Es lohnt sich zwar nicht sich über Fach aufzuregen, aber ich habe Schwierigkeiten es deswegen zu unterlassen.


    Diese PK war an Mittelmäßigkeit wieder nicht zu überbieten. Kein Journalist traut sich mal eine kritische Frage zu stellen und HF wiederholt bei jeder PK die gleiche Soße. Mich würde z.B. interessieren woraus er seinen Optimismus nährt. Nach Fach-typischer Manier werden die beiden Pünktchen in Mainz und St. Pauli plötzlich zur guten Mannschaftsleistung stilisiert. Wir haben nicht verloren und haben eine gute Moral bewiesen. Das war es aber auch schon. Die Mannschaft hat seit dem Duisburg-Spiel nicht mehr wirklich gut gespielt, nach objektiven Zweitliga-Gesichtspunkten. Diese Schönrederei, um sich Kritik vom Hals zu halten, nervt mich unendlich.


    :cursing: