Catering im Lechfeldstadion

  • Ich hab bisher noch nie was in der IA gegessen und wenn ich das hier immer wieder lese bzw. die Teile im Original bei anderen sehe, dann wird sich das auch nicht ändern.
    Und für so einen Fraß schon im Voraus bezahlen :kotzen:
    Da war, was auch die Auswahl anbelangt, die Rosenau ja ein reiner Gourmet-Tempel.

  • Ich hatte bisher nur Pommes die richtig geil waren

    Dito! Auch in Sachen kaltes/warmes Essen, hatte ich bislang noch nichts in der Hand, das kälter als das übliche Mc Doof Essen war und der Laden hätte es viel mehr verdient, mal boykottiert zu werden...


    Dennoch: Pro Steaksemmel! Am allerbesten wäre ja so ein toller Hängegrill, wie im FSV-Stadion hinter dem Gästeblock :like:
    Das wird bei uns aber wohl leider nicht realisierbar sein X(

  • Wenn wir schon beim Thema sind:


    Wo bleiben die Pommes Rot, Grün, Weiss


    Würd ich auch mal drüber abstimmen lassen :like:

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **

  • Hallo zusammen,


    jetzt hab ich mich extra angemeldet, um in dem Futterthread hier mitschreiben zu können, weil meine Vorredner mir gar so aus der Seele sprechen bzw. schreiben ;)


    Meine Erfahrungen nach dem Stadionumzug sind leider auch eher negativ ... keine Fleischpflanzerl mehr mit Zwiebeln (ok, die Fleischpflanzerl haben sie inzwischen wieder im Programm, aber um Längen schlechter als in der Rosenau), die Bratwürste entweder schwarz und kalt oder noch halbroh, usw usf


    Den Vogel abgeschossen haben sie im Sommer bei der U20-WM, als mal in der Halbzeit die Pommes ausgingen. Da wurde es mir mit dem Warten irgendwann zu bunt, ich hab mir nur ein Bier geholt und dann zugeschaut, wie im 5min-Takt jeweils 3 Portionen ausgeliefert wurden - anscheinend gibts nur eine Friteuse pro Kiosk, in die jeweils nur Pommes für eben 3 Portionen passen, und niemand war in der Lage, vor der Halbzeit schon mal ein bißchen auf Halde zu produzieren ...


    Das scheint mir auch das Hauptproblem zu sein: nicht die Qualität von dem Zeugs oder der Service, sondern die schlichte Unfähigkeit, sich auf den während eines Spiels jeweils wechselnden Bedarf einzustellen. Es scheint sich auch niemand beim Caterer dafür zu interessieren oder sich gar Gedanken dazu zu machen.


    In der Rosenau, wo jeder in seiner eigenen kleinen Holzhütte vor sich hingewirtschaftet hat, da hatten die Grillmeister das irgendwie im Griff - vor dem Spiel und in der Halbzeit gabs jede Menge frisch vorbereitet, und die Länge der Schlange hing nur von der Fähigkeit der Kunden ab, ihre Bestellung richtig zu artikulieren. Jetzt in der Arena wird einfach mal drauflosgefummelt, und wenn die überzählig gegrillten Würstel im Ständer vor sich hinkühlen oder umgekehrt die Leute ewig warten müssen, weil irgendwer zu blöd war, rechtzeitig die Würstel auf den Grill zu werfen ... ja mei, dann ist das halt so. Irgendein Dummer frißts schon. Inkompetenz und Ignoranz pur.


    Leider wird sich niemand vom Caterer für unsere Klagen hier interessieren. Die einzige Chance auf Erfolg wäre wahrscheinlich nur über den Verein oder den Fanbeauftragten ... weiß eigentlich jemand, ob in der Richtung schon mal was passiert ist?


    Oder eben doch die Parkplatzparty. Wenn alle zusammenhalten, wirds zwar trotzdem Streß geben, aber dann können sie es nicht mehr ignorieren - wie in Stuttgart ;)


    Solange wird uns wahrscheinlich nix weiter als Boykott übrigbleiben - oder halt nur noch die eigentlich gar nicht schlechten Käselaugenstangen.


    Alex

  • In der Rosenau, wo jeder in seiner eigenen kleinen Holzhütte vor sich hingewirtschaftet hat, da hatten die Grillmeister das irgendwie im Griff - vor dem Spiel und in der Halbzeit gabs jede Menge frisch vorbereitet, und die Länge der Schlange hing nur von der Fähigkeit der Kunden ab, ihre Bestellung richtig zu artikulieren.


    Bei aller (berechtigten) Kritik am Catering in der IA. Das stimmt ja wirklich net. Ich hab mir in der Rosenau regelmässigst die Beine in den Bauch gestanden, sobald mal mehr als 10000 Zuschauer da waren. Die Steaksemmeln vermisse ich trotzdem.