Catering im Lechfeldstadion

  • Mir hat einmal gereicht, der Fraß hat geschmeckt als wäre er 3 Tage alt.


    Wenn ich daran denke wird mir heute noch schlecht.


    Es gibt mit Sicherheit gute Döner, nur der beim Dehner ist ( war ) ungenießbar und das hat mir gereicht. Einen Döner werde ich mir jedenfalls nicht mehr kaufen.

  • Mir hat einmal gereicht, der Fraß hat geschmeckt als wäre er 3 Tage alt.


    Wenn ich daran denke wird mir heute noch schlecht.


    Es gibt mit Sicherheit gute Döner, nur der beim Dehner ist ( war ) ungenießbar und das hat mir gereicht. Einen Döner werde ich mir jedenfalls nicht mehr kaufen.


    wie wärs mit Alternative probieren? in Oberhausen gibts zwar nicht den besten Döner Augsburgs, aber der Doy Doy ist der beste in Oberhausen mMn. Die meisten in Oberhausen sind nicht so toll find ich. Kannst ja mal Pamukkale probieren oder Doy doy, vielleicht schmeckts dir dann ja besser ;)

  • Eigentlich stimmt ja der Titel des Threads schon nicht. Denn die LechfeldstadionLEWRWEGmbH&CoKg catert ja nicht das Essen wohin, sondern die Gäste müssen zu ihm kommen. Massenverpflegung im Lechfeldstadion wäre wohl die richtige Bezeichnung. Sollte sich der Konsum drastisch verringern, wird das nur zur Folge haben, dass Buden geschlossen bleiben und sich die Wartezeiten an den anderen Buden dadurch wieder verlängern. Längere Wartezeiten führt zu erhöhtem Konsumverzicht, bis letzten Endes nur noch die übrig bleiben, die ihren Stoff brauchen um über den Tag zu kommen. :grinsen: Oder so ähnlich.

  • ich kenn die bosna bude nicht, wo ist die denn? kann mir das mal jemand genauer beschreiben. Auch richtung bauerntanz sagt mir nichts :D


    Geh einfach den Judenberg hinunter ( zwischen Pow Wow und Capitol) und folge weiter der Straße, nach wenigen Metern findest du auf der linken Seite diesen hübschen Laden:
    [Blockierte Grafik: http://assets3.qypecdn.net/uploads/photos/0015/5379/IMG_0624_gallery2.JPG?45130]

  • :ironie: Wünschenswert wäre gewesen jeden Kiosk einem anderen Betreiber zu vermieten, an dem jeder Pächter was anderes anbieten muss. So gäbe es an einem Bosna, am anderen Döner, dort Hamburger oder Pizza. So könnte jeder nach Gusto auswählen und die LEW macht die innere Gastronomie für die VIPs. Doch das wäre ein riesiger Aufwand für den FCA, drum wird es ein Wunschtraum bleiben. :ernst:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Noch mal Off-Topic:


    Hab gerade aus Recherche Gründen einen Jaguar zu mir genommen und noch mal nachgefragt.


    Die Bosna Bude feiert im nächsten Jahr ihr 45-jähriges Bestehen! Die jetzige Betreiberin ist seit 12 Jahren da. Ihr ist kein offizieller Spezial-Jaguar bekannt. Es gab wohl vereinzelt Kunden, denen der Super-Jaguar immer noch nicht scharf genug war. Dann hat man halt mehr von der scharfen Paste drauf geschmiert. Mag sein, dass man dann gesagt hat, dass sei ein ein Spezial-Jaguar.


    Alles klar


    Dann wieder BTT


    Huch da draußen geht gerade der Marcel Ndjeng mit seinem Hund spazieren.

  • :ironie: Wünschenswert wäre gewesen jeden Kiosk einem anderen Betreiber zu vermieten, an dem jeder Pächter was anderes anbieten muss. So gäbe es an einem Bosna, am anderen Döner, dort Hamburger oder Pizza. So könnte jeder nach Gusto auswählen und die LEW macht die innere Gastronomie für die VIPs. Doch das wäre ein riesiger Aufwand für den FCA, drum wird es ein Wunschtraum bleiben. :ernst:


    Kann man so stehen lassen, allerdings ohne Ironie-Dingse.

  • Solange jedes Heimspiel immer noch haufenweiße Leute anstehen um sich das abscheuliche Zeug reinzustopfen, ändert sich am Catering der LEW nur sehr wenig. Man könnte glatt meinen, diese Personen bekommen zu Hause bei ihrem Weibi wohl kaum was zu essen.


    Edith meint: Danke :Nr.12: , so hast du dich auch mal nützlich gemacht.

  • Hab mir heut mal so nen Pamukkale döner geholt, sind um die 8 leute angestanden, die 2min nach mir kamen, ich hatte nur einen vor mir (glück gehabt) :D zum döner: so war er ganz gut, gibt ja echt vieles was die drauf tun, sogar mais, paprika, karotten, jalapenos etc gibts. auf jeden fall viel besser, wie der stadionmüll, das einzige was ich seltsam fand ist, dass der typ, der mir meinen döner gemacht hat, einem, den ich kenne, der da ebenfalls zum 1 mal war und kein geld hatte, einfach nen döner gegeben hat und gesagt hat, er soll zahlen wenn er mal wieder kommt und schön werbung machen, hab ich noch nicht erlebt sowas. also wer pleite ist und hunger hat ab zum pamukkale :ironie:
    so mal schaun wann ich die bosnabude testen werd :winken:

  • Die Hoffnung ist so real, wie dass du mit dem Christkind rumfliegen kannst. Ich bin froh dass wir kein Hasenbier mehr haben. Welchen Ersatz schlägst du denn vor, auch wenn die Verträge sicher noch lange laufen?

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!