Nachbetrachtung 33. Spieltag FCA - SV Wehen Wiesbaden

  • Mitunter die witzigste Annahme, die ich hier lesen durfte. Wer sollte bitte Superstar Kioyo dem Trainer aufdrängen, wer hätte den einen Nutzen davon wenn Kioyo spielt und wieso sollte jemand einen Ergänzungsspieler wie Kioyo aufdrücken, einen Spieler der jederzeit zu ersetzen ist und dessen Vertrag eh ausläuft. Vielleicht springen ja ganz wichtige Werbepartner ab, wenn man unseren Superstar nicht einwechselt. Eine Überlegung, fast genauso witzig, wie die Leistung der Mannschaft heute, erstaunlich was man alles im Vorfeld des Stadions erfährt, wenn manche schon einige Bier intus haben :mrgreen:


    Hallo el hincha,


    wenn ein Spieler nach dem Spiel schon so eine Äußerung macht (Nein, nicht mir gegenüber) so dürfte schon etwas dran sein. Und weder der Spieler, noch der Mondl hatten zuviel Bier intus, in meinem Falle nur 2 Radler, was der von dem ich das gehört hatte intus hatte, entzieht sich meiner Kenntnis. :mrgreen:


    Wenn aber nun bereits der 2. Trainer diesen Mann gegen den Willen der meisten Fans bringt, so darf darüber schon mal ernsthaft und nicht witzig darüber nachgedacht werden. :denk:


    So jedenfalls meine Meinung. :winken:

  • Meine Güte, da muß ich heut abend wohl wieder 'nen Video produzieren

    Das wäre wirklich fein (*danke*), denn wer kann denn ahnen, dass das DSF schon um 17.30 Uhr mit der Sendung beginnt. Üblicherweise war das doch 19.30 Uhr am Sonntag, oder?

  • tss ich sehe den hegeler aber auch als einen der besseren spieler des gestrigen spieles. sich so durch 4 mann durchzuwurschteln muss man erstmal hinbekommen. das dann am ende das stehvermögen und treffsicherheit fehlt war schade aber keinesfalls "kläglich" wie mondl schreibt. sein abwehrverhalten sehe ich ebenfalls als gut an, und langsam ist er auch nicht. keine ahung was du da siehts, eventuell den mond.


    Nee mein Lieber,


    ich sehe nicht den Mond, sondern ich sehe Tatsachen. Und wer nicht gesehen hat, dass der junge Mann keine Kondition hat und nach Ballverlust mehrmals einfach stehen blieb und nicht versucht hat seinen Fehler wieder auszugleichen, der steht mit geschlossenen Augen im Stadion und sieht anscheinend nur Sterne glänzen! :O


    Ich will ja nicht sagen, dass er alles falsch gemacht hat, er kann ja am Ball einiges im Vorwärts Drang, aber wie sieht es im Abwehrverhalten aus? Wo stand er, als in der 1. Halbzeit der Kopfball ans Außennetz ging? So ein junger Bursch mit so einer Statur der müsste vor Kraft nur so strotzen und nicht einbrechen, wie es in meinem Alter erlaubt und normal ist. :zwinkern:


    An der Kondition und Schnelligkeit muss Herr Hegeler an sich arbeiten, aber vielleicht siehst Du das auch einmal richtig, nämlich dann, wenn Du mit geöffneten Augen im Stadion stehst. :denk:

  • FRAGE:


    HAT GESTERN WIRKLICH EINER VON EUCH AN EIN SPIEL FÜR DIE EWIGKEIT GEGLAUBT ?


    Der FCA wir auch nächste Saison max. nur im Mittelfeld der zweiten Liga spielen. Wenn wir oben mitspielen wollen, muß Herr Seinsch und seine Sponsoren noch mal ein paar Mille locker machen, sonst reichts wieder nur für "Talente" wie Rama o.ä. und die bringen uns nicht weiter.

  • Wer ist denn an so einem Denkwürdigem Tag schon um 17 Uhr 30 zuhause ?
    Kein Mensch.
    Also RRipley setz Dich vorn PC und bastel die Nachbetrachtung schön zusammen, damit wir was zum kuggen haben !


    Ich weiß ja für deine Generation ist es das neueste vom neuen, aber es gibt doch schon länger Videorekorder und sogar Festplattenrekorder 8|:zwinkern::mrgreen:

  • Warst nicht im Stadion :FCAHase: ?


    Ja LBS, das hab ich mich auch gefragt, hab Ihn gar nicht im Fanzelt gesehen. Hätte Ihn da bezüglich gelöschter Beiträge noch etwas zu den Inhalten befragen müssen! :denk:

  • Was ich mich gestern ernsthaft gefragt habe, ist, warum um alles in der Welt die Winterpause verkürt werden soll! Wer den gestrigen Tag erlebt hat, will doch nicht im tiefsten Winter im Freien stehen und Fußball gucken.

  • Ja bei dem was ich hier so lese war es doch gut das ich mich dafür entschieden habe nicht ins Stadion zu gehen. Wenn es so ein Grottenkick war, aber naja...
    Ich hab mir dafür nen schönen Sommertag mit ner Freundin und ihrem Freund verbracht, der war aufjedenfall besser.


    Hat jmd zufällig die DSF Aufzeichnung, wollt mich überzeugen ob es wirklich so ein sch...ß gekicke war...

    Ja Ja, sonst hier immer der Überfan sein wollen, aber beim letzten Spiel in der Rosenau das 5. Rad spielen :zwinkern:


  • Wenn aber nun bereits der 2. Trainer diesen Mann gegen den Willen der meisten Fans bringt, so darf darüber schon mal ernsthaft und nicht witzig darüber nachgedacht werden. :denk:


    Wieso gegen den Willen der Fans, das ist jedesmal ein Highlight, besonders gegen Rostock war der Eckenfahnenmaradona brilliant. Gestern war das für uns das einzige Highlight, jedesmal wieder witzig Kioyo zu sehen, der Trainer hat halt den selben Humor, finde ich klasse. Hoffe gegen Aachen auch einen längere Einsatzzeit von Kioyo, schließlich will auch noch was zum Lachen haben :mrgreen:

  • das schrub einer im az forum


    "Was mich aber total sauer macht:
    warum haben die die Sprinkleranlage angemacht?-ein Versehen war´s bestimmt nicht...das Rumgerutsche auf dem Platz war ja unerträglich!!!"



    ich fand das auch total unpassend. die spieler sind am anfang alle über den platz gerutscht. die konnten beim einwurf ja nichtmal den ball in der hand halten ohne das er wegrutschte.
    wir hatten ja so schon probleme mit der geschwindigkeit da muss man nicht noch den rasen mit wasser besprengen.


    eventuell war der grund für dieses uninspierte rumgealbere auf dem platz das verträge von einigen nicht verlängert werden. ich rede mir das als grund ein smoit fällt es einfach mit dem spiel abzuschliessen.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Ich weiß ja für deine Generation ist es das neueste vom neuen, aber es gibt doch schon länger Videorekorder und sogar Festplattenrekorder 8|:zwinkern::mrgreen:


    Des mußt du dem noch erklären, wie das mit so zukunftsorientierten Aufnahmen funktioniert. Und daß Strom auch dann da ist, wenn man nicht zuhause und wenn das Licht im Kühlschrank aus ist, wenn der zu ist. :roll eyes:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Danke Ahlen!


    Das wir nach diesem Kick, trotzdem noch etwas zu feiern hatten.


    Ich kann zwar selber net wirklich pfeifen,
    aber warum dürfen das andere nicht?


    Wenn ein Team schlecht Spielt darf man es ja wohl noch kritisieren.
    Somal die Leute Fans vom Verein sind und nicht von der Manschaft die gerade auf dem Platz steht.


    Dann pfeiff nach dem Spiel! Ist sehr aufbauend, wenn man während des Spiels, dann auch noch ausgepfiffen wird.
    Also ich würde dadurch nicht besser werden. Wenn man es nicht lassen kann zu pfeiffen, dann mach es nach dem Spiel,
    während dessen hat es nur die Gegenteilige Wirkung, demoralisierend!

  • Das habe ich bei anderen Spielen auch schon bemängelt, aber da gibt's leider auch zwei gegensätzliche Meinungen dazu.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten