Wie sieht's bei euch aus, wird sich Axel durchsetzen?
Wie war seine Vorbereitung?
Axel Bellinghausen
-
-
er ist weder sonderlich positiv noch negativ aufgefallen. Ist aber wohl definitiv gesetzt.
-
er ist weder sonderlich positiv noch negativ aufgefallen. Ist aber wohl definitiv gesetzt.
Ich bin der Meinung so Spieler wie Axel braucht man in der zweiten Liga.
Kreativ ist von ihm nicht viel zu erwarten, bis auf ein paar lichte Momente. Aber er ist eine absolute Kampfsau -
Im letzten Vorbereitungsspiel hat er gezeigt, dass sogar technisch mit ihm zu rechnen ist. Den DFB-Pokal hat er leider gesperrt versäumt.
-
wenn man als gegenspieler so einen am bein hat ist es immer sehr sehr unangenehm. einer der dir quer über das feld hinterherrennt und nicht aufhört dir am arsch zu kleben.
da musst schon schnelle füsse wie der traore haben um dich aus dem staub zu machen. -
Wenn man gesehen hat wie adäquat wir Axel im Pokalspiel ersetzt haben, hat er seinen Stammplatz hinten links sicher.
-
Da ich selbst Fan vom 1. FC Kaiserslautern bin und Axel vier Jahre beim FCK spielen sah, kann ich euch nur zustimmen: Axel ist absolut eine Kampfsau und kein Techniker.
Aber das macht ja nichts. Bei uns war er ein voller Puplikumsliebling
Ich bin gespannt wie er sich in Augsburg so tut, aber er braucht meistens ein bisschen Zeit bis er zu seinen Leistungen kommt. -
@ fussballer,
er ist auch einsichtig, und wird sich sicher durchsetzen. Bin froh dass wir diese Kampfsau haben!
-
Zitat
Axel Bellinghausen:In der Vorwoche wurde Jens Hegeler von Trainer Jos Luhukay gerügt mit den Worten: "Du spielst wie ein Mädchen." Diesesmal war Bellinghausen in der "Mädchen-Rolle". Kam gegen Katongo überhaupt nicht zurecht und sah meist nur dessen Fersen. Note 5
Quelle
Ich hoff er kann sich schnell mal steigern!Verlinken und Vorschau lesen üben! - RR
-
er ist und bleibt halt kein mann für die abwehr -
früher habe ich solche spiele mitten drin aufgehört anzusehen.
heute gucke ich nur noch nach dem ergebnis.axel, flitz einfach über die linke seite -
da ist dein zu hause. da war war dein zuhause.
marcel weiß es aus düsseldorfer zeiten.
bedient ihr beiden herrn thurk und macht alle augsburger froh.das wünsch ich mir ... :grinsen: ist ja bald wieder weihnachten!
-
Axel würde vermutlich nicht mal an Traore vorbei kommen, wenn dieser auf einem Bein hüpft :Zunge:
-
-
So ein Schmarn der Artikel...
-
Trotz seines unermüdlichen Kampfgeistes stellt sich mir immer öfter die Frage, ob er die Augenuntersuchung überhaupt noch gebraucht hat bei diesem Spielverständnis
-
also axel ist nun nicht der überverteidiger aber schlecht finde ich ihn zur zeit nicht.
axel gefällt mir jedenfalls besser als wenn patrick mölzl diese position spielt.
eventuell macht der schick mal druck aber es sieht scheinbar nicht so aus.
vielleicht rückt auch der hegeler nach aussen wenn de roeck wieder in die innenverteidigung rückt.
belinghausen wäre jemand fürs mittelfeld nun da sind wir total überbesetzt -
AB und PM kann man wenigstens nicht absprechen, dass sie vollen Einsatz bringen!
-
Vorbereitung auf das nächste Spiel: Axel liest Pauli
-
Keine Vorbereitung auf das nächste Spiel: Axel hat Grippe.
-
Ich hoffe er spielt wieder! Die zweite Hälfte gegen Duisburg? (Frankfurt?) war sehr gut und zeigt wozu er im Stande ist.
Gegen seinen Ex-Klub wird er top motiviert sein, besonders wenn es um die vakante Position des Linksvertedigers geht. -
Er war gestern beim AEV Der hat ein Interview geben bei Sky gestern