Axel Bellinghausen

  • [size=12]Geburtsdatum: 17.05.1983
    Alter: 26
    Größe / Gewicht: 1,81 m / 76 Kg
    Nationalität: Deutschland
    Position: linkes Mittelfeld
    Familienstand: ledig
    Letzter Verein: 1. FC Kaiserslautern[font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][size=12]

    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][size=10]frühere Vereine: TuS 05 Oberpleis, Bayer 04 Leverkusen,
    Fortuna Düsseldorf

    beim FCA seit 2009

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

    3 Mal editiert, zuletzt von auxburg72 ()

  • Alles Gute nachträglich, Axel! :blumen:


    War wohl gestern sportlich gesehen wohl n Tag zum vergessen.
    Beim letzten Spiel aufm Betze nach 30 Minten ausgewechselt und dann auch noch ausgepfiffen.


    Herzlich willkommen hier in Augsburg :winken:

  • Klassenerhalt fix und damit jetzt Bekanntgabe des schon länger feststehenden Wechsels...
    Sollte mindestens ein solider, wenn nicht sogar ein richtig guter Transfer sein. Mal wieder eine Neuverpflichtung über die NRW-Schiene...

  • das schrub einer im fck forum


    "Es ist traurig zu sehen wie manche hier mit einem Spieler wie Axel umgehen...es ist heute nicht nur so das Profis eher den Verein wechseln, sondern das auch die Fans nicht mehr das sind was sie waren. Ein Spieler der Wechselt ist grundsätzlich auf einmal schlecht, ersetzbar und schaut eh nur aufs Geld...(mal die ausgenommen die weg "mussten"). Man verlangt von Spielern sich mit einem Verein zu identifizieren und an ihm zu hängen und dann wird sowas abgezogen. Am Ende kann er wohl froh sein das er weg ist. Wenn das die tollen Fans sein sollen, hat ers vielleicht doch in Augsburg besser..."



    im fck forum schreiben die jedenfalls nicht sonderlich positiv von ihm. warten wir ab wie er sich entwickelt in augsburg.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • m fck forum schreiben die jedenfalls nicht sonderlich positiv von ihm


    Vergiss nicht, dass der Mann in Lautern Publikumsliebling ist/war... Wenn so einer geht, sind die Fans natürlich entsprechend angepisst, und dass dann nichts Positives mehr geschrieben wird, ist doch logisch... Das ist nur noch beleidigtes Dampf-Ablassen...


    Hab jetzt mal nachgelesen, das stimmt so nicht, was auxburg72 da schreibt...

  • BackTrace bitte übernehmen sie und verfeinern das 1.Posting, damit es einheitlich bleibt. Danke.


    Axel... Willkommen und reiß dir gefälligst den Arsch auf bei uns... :winken::zwinkern:

  • Vergiss nicht, dass der Mann in Lautern Publikumsliebling ist/war... Wenn so einer geht, sind die Fans natürlich entsprechend angepisst, und dass dann nichts Positives mehr geschrieben wird, ist doch logisch... Das ist nur noch beleidigtes Dampf-Ablassen...


    Das und die ganzen Unwahrheiten über den FCA sind unterste Schublade.


    BTW: Alles gute hier bei uns, Axel.

    Platz 28: Nur noch 144 Punkte (bis Hansa Rostock) / Manuel Baum: 81 Spiele, 22-24-35, 104:136 Tore (-32), 87 Punkte / Martin Schmidt: 20 Spiele, 6-6-8, 34:43 Tore (-9), 24 Punkte / Aktuelles Buch: Stephen King, Peter Straub - Das Schwarze Haus

  • Naja, die Unwahrheiten über den FCA haben die halt von ihren Freunden von 1860 München... :hihi:
    Ich hab jetzt auch mal im FCK-Forum den Bellinghausen-Thread nachgelesen und muss das korrigieren, was ich weiter oben geschrieben habe.
    Wenn man mal den Thread (über 150 Seiten!) liest so ab Ende April, da haben fast alle gejammert, dass der Bellinghausen da bleiben soll... Und ab dem 7. Mai heißt es: "schade und alles gute Alex" und es wurde noch viel von einer würdigen Verabschiedung der "Kampfsau" Bellinghausen gesprochen...
    Die meisten User finden den Weggang schade und äußern sich sachlich und realitätsbezogen. Da sind negative Aussagen eher in der Minderheit...


    P.S.: Einheitseingangsposting wäre wirklich schön...

  • Gab heute, für einen ausgewählten leserkreis, besser gesagt für die deppen, für die die az als erstes gedruckt wird, nur ne abgespeckte version. wie gesagt, mein sportteil bestand aus 2 Blättern. Davon war ne Seite Deutschland-China und DFB-Pokal, aber nix übern fca