jetzt spielen wir ohne gelernten innenverteidiger, oder? Hegeler, Bellinghausen, Sinkala und Buck sind ja eher DM...
Jonas de Roeck
-
-
Hnggghhh!
Dillinger Platzverhältnisse?
Magathsches Training?
Oder wie oder was? -
So langsam sollte man sich mal Gedanken über die medizinische Abteilung machen...ist ja nicht mehr normal...
-
Ein sehr bitterer Ausfall in unserer eh schon nicht gerade sattelfesten Abwehr. Aber wie kann es sein, dass sich so viele Spieler im Training verletzen? Einfach nur sehr stark gehäuftes Pech oder steckt doch mehr dahinter?
-
Das ist mehr als bitter. Nun wird sich zeigen, ob unser Kader wirklich so gut ist, dass man die komplette Innenverteidigung ersetzen kann. Wenn ich richtig liege haben wir nun nur noch Hegeler und Buck oder evtl. noch Sinkala, der aber kein gelernter Innenverteidiger ist, aber es schon gespielt hat.
-
So langsam sollte man sich mal Gedanken über die medizinische Abteilung machen...ist ja nicht mehr normal...
Was können Mediziner dafür, wenn die sich im Training die Haxen kaputt treten? -
Was können Mediziner dafür, wenn die sich im Training die Haxen kaputt treten?
Die Trainingsbeobachter wissen sicher mehr. Sind die gehäuften Trainingsverletzungen denn Resultat von Pech oder geht es beim Training wirklich so hart zur Sache, dass am Ende einer Trainingswoche gleich vier Spieler verletzt sind?
-
Jetzt bin ich mehr als froh, dass wir noch Buck als "Alternative" geholt haben. Gute Besserung Jonas
-
Nu wirds langsam eng die Spieler gehen aus:(
-
das ist ja unglaublich. da bricht eine säule nach dem anderen weg. da kann man froh sein in der breite gut besetzt zu sein und nun müssen die zeigen was sie drauf haben. da macht der stefanbuck transfer gleich mehr sinn
-
Die Trainingsbeobachter wissen sicher mehr. Sind die gehäuften Trainingsverletzungen denn Resultat von Pech oder geht es beim Training wirklich so hart zur Sache, dass am Ende einer Trainingswoche gleich vier Spieler verletzt sind?
ein trainigsbesucher erzählte mir das der mölzl den werner umgetreten hat. also sinnlose härte im training
-
Was anderes hätte ich von Mölzl auch nicht erwartet -.-
-
Profisport ist eben nicht gesund. So was ähnliches hat ja den Norweger in der Pfälzer Karnevalsstadt seine Position gekostet.
Hoffentlich ist diese Pechsträhne bald vorbei bzw. trifft sie nicht nur uns.
-
koblenz hatte doch letzte saison auch 9 langzeitverletze aus der stammmanschaft.
fürth hat diese saison doch auch zig ausfälle.
saublöde situation. vor allen brauchen die ja nach der verletzung auch wieder bis sie fit sind -
Des kanns wirklich nicht sein, langsam aber sicher glaube ich wirklich an so nene FCA Seuche ?
Möhrle noch dazu am Freitag gelb gesperrt, des wird ja net in den nächsten Spielen.
Und das allerschlimmste der Doc hat auch noch aufgehört, wahrscheinlich war ihm der Stress zu groß ?! -
Langsam wirds wirklich übel.....die nächsten 2 Monate darf kein weiterer DefPlayer mehr ausfallen......
Gute Besserung Jonas! Warst mein Lieblingsdef-Spieler -
Na hoffentlich sieht Hegeler das als Chance an und spielt mal wieder anständig.
Jedenfalls eine gute Besserung, Jonas!
-
Gegen Ahlen brauchen wir de Roeck unbedingt wieder!;) Weil der hat da in der Abwehr eigentlich gut aufgeräumt.
-
Hoffentlich ist er bald wieder fit. Unsere Abwehr braucht Ihn........
-
Vor allem will ich Hegelerwieder im Defensiven Mittelfeld sehen. Das hat doch sehr gut ausgesehen!