Edmond Kapllani

  • Könnte sein das Kapllani im Winter schon wieder weg ist.


    http://futbollishqiptar.net/


    Laut einem User auf Tm.de steht dort (dritte Meldung) das er im Winter wechseln will. Konnte es leider nicht übersetzen weil ich kein übersetzer gefunden habe der Albanisch (was es wohl ist) ins Deutsche übersetzt. Vielleicht ist ja jemand hier dieser Sprache mächtig und kann erzählen was da so genau steht.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ich hab den Text einfach mal so wie er ist in GoogleTranslate eingegeben. Hier die deutsche Übersetzung:


    Zitat

    Kapllani: Es kann Ornament trägt, wird von Augsburgu gehen
    LegjionaretEdmond Kapllani, der Albanischen Nationalen Stürmer, erweist sich als ein von seinen Erlebnissen bitterer und seltsam, wie seine Karriere. Die Augsburgu nicht gespielt hat jedes Spiel wie ein Eigentümer in den ersten 12 Wochen und ist in einer ungewöhnlichen Situation befindet.


    In einer Erklärung zum "Panorama", behauptet bomberi durrsak, dass, wenn die Situation auch weiterhin so konnte er im Januar aus dem Team zu verlassen. "Es ist unglaublich für mich. Es hat noch nie in meiner Karriere als Fußballer in den ersten 12 Wochen des Turniers passiert nicht jedes Spiel wie ein Eigentümer zu spielen. Ich weiß nicht, wie zu erklären. Es ist lächerlich, aber wahnsinnigen zur gleichen Zeit.

  • Wenn man es zuerst ins Englische, dann ins Hebräische und dann wieder zurück ins Deutsche übersetzen lässt, kommt das raus:


    LegjionaretEdmond Vallejo, Albanisch nationalen Pionier, erweist sich eine seltsame und verbittert über seine Erfahrungen als Karriere. Augsburgu nicht gespielt jedes Spiel ist wie der Besitzer der ersten 12 Wochen ist eine Ausnahme.


    Erklärung zur "Panorama", behauptete Bomberi Durrsak, dass, wenn sich die Situation weiter, konnte er aus der Gruppe im Januar verlassen. "Es ist unglaublich für mich. Ich habe noch nie in meiner Karriere als Fußballer in den ersten 12 Wochen des Turniers geschieht nicht jedes Spiel wie ein Eigentümer zu spielen. Ich weiß nicht, wie zu erklären. Es ist absurd, sondern verrückt zur gleichen Zeit.


    :grinsen:

  • Nun.. von der Suchmaschine intelligent übersetzt, würd ich sagen, bei vielen Spielern klingt das im Interview auch nicht anders .. :ugly:
    Schade, hätte den "Legionare Edmond Vallejo" gern ein paar mal öfter in Aktion gesehen.
    War eigentlich mein Favorit bei den Neuverpflichtungen...
    Außerdem hat der so ne lustige Internetseite :)

  • Wäre wohl für beide Seiten die beste Lösung, scheint im Moment eh nicht wirklich eine Alternative für die erste Elf zu sein, da verleiht oder verkauft man ihn am Besten und holt einen Ersatz, mit dem man auch plant

  • ... aufpassen tät i sagen, und die Einkaufspolitik überdenken!
    Sonst hat der FCA schnell den Ruf eines "Alles-Einkäufers-vieles schnell wieder Loswerders" weg - mein ja nur!!!

    FCA - made it happen!


    I'm still not sure how it happened so quickly but 51 has become my favourite number.
    - Bono auf Twitter / 10.05.11 -


    Michael Thurk: "Respekt - Kein Platz für Rassismus"

  • @auxburg


    Kuqi sicher nicht. Der steht vor einem Wechel nach England. Der soll sich mit der ganzen Koblenz Mannschaft verkracht haben

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Natürlich ist nun bedarf im Sturm. Lass mal zwei Spielr verletzt sein dann sehen wir alt aus. Ähnlichen Fall haben wir ja nun, Thurk gesperrt und Scabicsz und Hain verletzt wobei man beim Hain ja nichts genaueres weiss.


    11freunde
    Warum sollte man dier Einkaufspolitik bedenken? Weil nun einer der 11 neuen verliehen wird.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Ich hab den Fred aufgemacht, dann darf ich auch entscheiden! :grinsen:


    Lass ihn doch noch bis morgen hier drin, sonst mach noch einer einen neuen Fred auf um uns die brandheiße Meldung mitzuteilen. dass Kapllani nach Koblenz geht. :zwinkern:

  • Wenn sie ihn gar nicht mehr haben wollen würden, dann hätten sie ihn ja nicht ausgeliehen, sondern verkauft.
    Vielleicht hoffen sie dass er jetzt endlich mal auch Leistung bringt und dann pünktlich zu seinem Höhepunkt wieder zurückkommt. :D
    Schön wärs...

  • Sieht er nach eigener Aussage in der PRAZ genauso. Er sei nur für ein halbes Jahr ausgeliehen und will in der nächsten Saison wieder für den FCA spielen.


    Also bleibt er hier drin RR. :zwinkern: