Trikotsponsor

  • Ich sags euch dann, wenn sie Notgedrungen mein Sanitär Forum nehmen müssen,
    spielt sich dann irgendwo so im dreistelligen Pfennig Bereich ab. :hihi:

    CENT !!!

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Wie der heutigen AZ zu entnehmen ist, ist ein neuer Hauptsponsor noch immer nicht in Sicht. Es gibt zwar Kontakte aber wohl noch nicht viel mehr bzw. der Preis scheint für den FCA noch nicht zu stimmen. Nur wird der noch steigen? Nun wurde auch das offizielle Mannschaftsfoto bereits geschossen, welches in sämtlichen Sonderheften abgedruckt wird. Für potentielle Hauptsponsoren ist es meist schon interessant da dann auch auf der Brust zu sein. Dies kann nun schon nicht mehr geschehen. Logischerweise müsste sich damit der Preis eher reduzieren als erhöhen ?!?!?

  • Außerdem fällt die Werbefläche mit den Testspielen, welche live im TV kommen (Ingolstadt Stadioneröffnung, Stuttgart), nun auch bald weg .

  • Wie der heutigen AZ zu entnehmen ist, ist ein neuer Hauptsponsor noch immer nicht in Sicht. Es gibt zwar Kontakte aber wohl noch nicht viel mehr bzw. der Preis scheint für den FCA noch nicht zu stimmen. Nur wird der noch steigen? Nun wurde auch das offizielle Mannschaftsfoto bereits geschossen, welches in sämtlichen Sonderheften abgedruckt wird. Für potentielle Hauptsponsoren ist es meist schon interessant da dann auch auf der Brust zu sein. Dies kann nun schon nicht mehr geschehen. Logischerweise müsste sich damit der Preis eher reduzieren als erhöhen ?!?!?

    Ich weiß nicht, ob das Mannschaftsfoto in den "Sonderheften" mit ihrer Auflage von - sagen wir mal, mehreren 10.000 Exemplaren, gekauft von wem?, Auswirkungen auf den Werbeattraktivität des FCA für einen potentiellen Hauptsponsor haben. Es zählt fast ausschließlich die wöchentliche Präsenz in TV-Übertragungen zu den besten Sendezeiten (Samstag in der Sportschau oder Sportstudio, Live-Spiel in Sport1, Sonntagsspiele, etc. ) und überregionalen Printmedien. Ich kann mich noch an eine PK mit Seinsch anläßlich des Pokalsspiels in Bremen erinnern, als er stolz mit Einschaltquoten von über 6 Mio TV-Zuschauer für den FCA beim "Spiel der Woche" hantierte - ich glaube, das sind die Fakten und Argumente, die bei solchen Verhandlungen zählen....

  • Das Kicker Sonderheft hat sicherlich eine höhere Auflage und besitzt bei vielen Kultstatus. Bei den restlichen gebe ich dir recht das sind meistens billige Kopien (ausgenommen das Transfermarkt Sonderheft ^^ )

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ich weiß nicht, ob das Mannschaftsfoto in den "Sonderheften" mit ihrer Auflage von - sagen wir mal, mehreren 10.000 Exemplaren, gekauft von wem?, Auswirkungen auf den Werbeattraktivität des FCA für einen potentiellen Hauptsponsor haben. Es zählt fast ausschließlich die wöchentliche Präsenz in TV-Übertragungen zu den besten Sendezeiten (Samstag in der Sportschau oder Sportstudio, Live-Spiel in Sport1, Sonntagsspiele, etc. ) und überregionalen Printmedien. Ich kann mich noch an eine PK mit Seinsch anläßlich des Pokalsspiels in Bremen erinnern, als er stolz mit Einschaltquoten von über 6 Mio TV-Zuschauer für den FCA beim "Spiel der Woche" hantierte - ich glaube, das sind die Fakten und Argumente, die bei solchen Verhandlungen zählen....


    Sagen wir mal so, in der AZ stand letztes Jahr und dieses Jahr, dass für einen potentiellen Hauptsponsor es immer interessanter ist wenn man eben in den Sonderheften (das heißt auf dem offiziellen Mannschaftsfoto) bereits vertreten ist. Wenn ich mich recht entsinne wurde der Deal mit sc24.com letzte Saison auch gerade noch so eingetütet, dass das der Fall war. Sicher ist das nur ein Aspekt von vielen. Auch die TV Auftritte in Ingolstadt und dann gegen den VfB sind nicht uninteressant, denn niemand weiß wie oft der FCA in dieser Saison noch live im Free TV zu sehen ist.


    Vielleicht (hoffentlich) findet man ja einen Partner der langfristig einsteigt und nicht wieder nur für ein Jahr, dann fällt das alles sicher auch nicht so sehr ins Gewicht.

  • SC 24 wäre liebend gern länger als ein Jahr eingestiegen. Nur der FCA wollte nicht länger....
    Aber zur Not haben wir ja noch ne Garantie von Sportfive...


    Das stimmt aber liegt eben auch daran, dass sc24 eben auch nicht gerade einen Bombenpreis gezahlt hat.

  • Natürlich, nach diesem Saisonverlauf würden die sich die Hände reiben über den schnäppchenhaften Dreijahresvertrag. Nach dieser Saison sollte man um einiges mehr aus nem Hauptsponsor rauspressen können. Mich wundert es aber, dass es trotzdem so zäh läuft... (vielleicht weil man zu viel versucht?)

  • Ohne Rande: Die betreffende Signatur ist definitiv zu lang - der Inhalt eines Postings geht da regelrecht unter.


    Edith meint: Danke sehr!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()