Marcel Ndjeng

  • aber sind wir denn böse, dass er ihn mitgenommen hat ??? Ich glaube kaum, er ist doch schon etwas über den Zenith hinaus oder besser er hat ihn nie erreicht und das wird auch so bleiben. Ein ewiges "Talent" eben und ob er sich bei Hertha durchsetzen wird, drei dicke ???

  • Darum ging es nicht. Jetzt wird's extrem spekulativ:
    Dass Luhukay seinen Lieblingsspieler nicht oft genug einsetzt, dass dieser Spieler die Vertragsverlängerung bekommt, hätte einem schon während der Saison komisch vorkommen sollen...
    Der Luhukay wusste wohl schon länger, dass er gehen will, und wollte dann natürlich auch seinen Schützling mitnehmen... Und wenn der ablösefrei ist, dann bekommt er ihn auch.
    Es ging mir nur darum, dass vermutlich ungerechtfertigt auf die Vereinsführung eingedroschen wurde, dass Luhukay gegangen ist. Ndjeng ablösefrei in Berlin spricht da irgendwie dafür...

  • Jetzt wird's extrem spekulativ

    Wenn man sich die Bilder vom Platzsturm in Düdo genau anschaut, sieht man so nen kleinen Typ mit Schnauzer und einen, der dem Ndjeng sehr ähnlich sieht, die als erstes auf den Platz stürmen.


    Der Luhukay wusste wohl schon länger, dass er gehen will,


    Ei oder Henne?
    Nachdem im Januar schon mit Weinzierl verhandelt wurde, wusste Jos sicher schon länger, dass er hier nicht mehr erwünscht war.
    Ndjeng ist die ersten vier Spieltage eingesetzt worden. Dann die komplette Rückrunde bis auf Spieltag 21 und 31.
    Jos´ganzes Kalkül galt also Marcel, damit der möglichst viele Prämien kassiert, aber sein Vertrag nicht automatisch verlängert wird. Witzigerweise ist dabei vollkommen unbeabsichtigt noch der Klassenerhalt gelungen.
    @Knödel: Achtung, da will dir jemand deinen Rang streitig machen.

  • Darum ging es nicht. Jetzt wird's extrem spekulativ:
    Dass Luhukay seinen Lieblingsspieler nicht oft genug einsetzt, dass dieser Spieler die Vertragsverlängerung bekommt, hätte einem schon während der Saison komisch vorkommen sollen...

    Wenn es nach den Forderungen der Zuschauer gegangen wäre, dann wäre M. Ndjeng wohl nie so nahe an die 20-Spiele-Marke herangekommen. Von daher unterstelle ich J. Luhukay gar nix.


    Marcel war immer ein lustiger Zeitgenosse und tat der Stimmung im Team sicher gut! Dieser Fred gehört für mich morgen Nacht trotzdem in den Ehemaligenbereich - und gut ists.

  • :denk: Du nix verstanden was ich gesagt? Objektiv (oder nach Meinung der überwiegenden Zahl der "Außenstehenden") betrachtet, hatte M. Ndjeng sowieso mehr Einsätze als ihm zugestanden hätten. Also kann man J. Luhukay wohl jetzt (im Nachhinein) wohl kaum guten Gewissens unterstellen, dass er M. Ndjeng vorsätzlich unter der 20er Grenze gehalten hat, um dem FCA zu schaden.

  • Ich immernoch nix verstehen. Ein Trainer der bekanntermaßen die öffentliche Meinung durchgehen ignoriert setzt einen Spieler genau 1 mal zu wenig ein und man kann ihm deswegen keinen Vorwurf machen, weil die öffentliche Meinung sagt, dass der Spieler gar nicht hätte eingesetzt gehört. So richtig?


    Quatsch mit Anlauf. Luhukay lässt ihn genau 19 mal spielen und nimmt ihn dann ablösefrei mit nach Berlin. Wenn er in der ganzen Rückrunde von Ndjengs Qualitäten überzeugt war, darf die Frage erlaubt sein, ob er in dem einem fehlenden Spiel wirklich im Interesse des FCA oder im Interesse seines neuen Arbeitgebers gearbeitet hat.

  • Hätte er 20x gespielt, hätte der FCA jetzt noch einen Spieler mehr, den er loswerden muss und erst mal in der U23 einsetzt. Dann hätte man Jos auch unterstellen können, dass er seinem Lieblingsspieler eine lukrative Vertragsverlängerung bei einem Erstligisten zuschanzt. Bei Hertha wird er möglicherweise weniger verdienen. Aber wer weiß das schon?

  • Der FCA hat ihm doch nicht mal eine freiwillige Vertragsverlängerung angeboten, also was soll die Spekulation? Der :Nr.12: hat ganz Recht mit seiner Annahme.

  • Bei Hertha wird er möglicherweise weniger verdienen. Aber wer weiß das schon?

    Da sind die Schuhe sicher auch nicht billiger! :hihi:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!