Bundesliga allgemein
-
-
Eher zum Glück!
-
Philipp Köster doziert über Tradition.
Zitat von n-tvInsofern wäre es eine reizvolle Vorstellung, mal vom gegenwärtigen Tabellenstand auszugehen und anzunehmen, dass am Ende dieser Saison der Hamburger SV, Werder Bremen und Schalke in die zweite Liga absteigen und stattdessen ein paar der so gerühmten neuen Klubs aufsteigen. Und dann freuen wir uns auf einen Bundesliga-Samstag mit den Kracherpartien Kickers Würzburg - Bayer Leverkusen, Ingolstadt – Leverkusen, Heidenheim – Wolfsburg und Hoffenheim – Augsburg. Anschließend diskutieren wir dann nochmal über Traditionsvereine. Aber nur, wenn wir dann noch wach sind.
1948 ist Tradition, 1907 nicht. Leverkusen hat offensichtlich noch eine zweite Mannschaft in der Bundesliga. Und Hertha BSC - die Spitze des gähnenden Langeweile-Eisbergs - ist auf dem Weg zu einer Spitzenmannschaft.
Offenbar gehört 11Freunde zum Team Marktwert. -
Hier mal die neuesten Fußballregeln des DFB zum Auffrischen.
-
Was will mein Handy da runterladen, wenn ich auf den Link klicke?
-
Fußballregeln vom DFB
-
Philipp Köster doziert über Tradition.
Quelle1948 ist Tradition, 1907 nicht. Leverkusen hat offensichtlich noch eine zweite Mannschaft in der Bundesliga. Und Hertha BSC - die Spitze des gähnenden Langeweile-Eisbergs - ist auf dem Weg zu einer Spitzenmannschaft.
Offenbar gehört 11Freunde zum Team Marktwert.Dummgebabbel und "jetzt produzier ich mal für ein ordentlliches Honorar die x-millionste Fußballphilosophie"!
Natürlich "zieht" der VfB, HSV, Köln, Schalke und der BVB mehr als Wolfsburg, Ingolstadt, Augsburg und Leverkusen!
Problematischer wirds aber schon bei Hannover, Hertha, Kaiserslautern oder Werder Bremen...und verstecken brauchen sich die o.g. derzeitigen "Bundeslliga-Stimmungsveröder" vor den graue-Maus-Traditonalisten wie Bochum, Duisburg, Bielefeld oder Braunschweig schonmal garnicht! Ergo: es gibt und gab immer eine Zweiklassengesellschaft in der ersten Liga - die "Großen", die tw. noch soviel Scheixx bauen können und immer jemand finden, der sie aus diesem Dilemma herausfinanziert...und die Kleinen, die mit einem Konzept oder Herzblut ihr Erstliga-Dasein schaffen!Ob die Einschaltquoten z.B. für den HSV deshalb so hoch sind, weils ein Traditionsverein ist, ist zudem fraglich: ich schau die halt gerne, weil ich den Geldvernichtern beim Versagen zugucken will. Ich denke, es geht vielen ähnlich...
-
Sollen doch die ganzen "Traditionsheinis" in Ihrer Postkutsche durchs Kaiserreich fahren.
Guten Morgen, die Welt dreht sich. Ach ja, und sie ist rund. -
-
Da gibt's Ärger: der Grundlagenvertrag zwischen DFL und DFB sei ungerecht, findet ein ehemaliger Ligavorstand und Präse.
Persönliche Meinung: 1,5 Mrd Gewinn machen und dann bloß 45 Mio an den DFB? Ääääh?!
-
Da gibt's Ärger: der Grundlagenvertrag zwischen DFL und DFB sei ungerecht, findet ein ehemaliger Ligavorstand und Präse.
Vertrag steht bis 2023. Es gibt a bisserl mehr Geld für die Landesverbände und Amatöööre. -
Hecking entwickelt sich langsam zum Topfavoriten für den nächsten Trainerrauswurf.
-
Glaub jede Art von Geschlechtskrankheit und Herpes bekommt man einfacher los als Leipzig.
-
-
Ein absolut genialer Typ!
200% Leidenschaft! -
Geiles Trio an der Spitze.
1. Bayern
2. Leipzig
3. Hoffenheim -
Wäre der geniale Zeitpunkt für eine Superleague aus den besten drei der teilnehmenden Länder.
-
Geht das nur mir so oder ist die 2. Liga grad um Längen interessanter als die 1. Liga?
-
du wirst es nicht glauben, aber ich habe mir das auch schon gewünscht das wir da im Aufstiegskampf mitmischen? !!!
Hätte nie gedacht das 1. Liga langweilig werden könnte?
Wenns um nigs geht.
Ja dann lieber wie heuer Abstiegskampf pur !!!! -
Keine Sorge, den wirst du haben.