Ibrahima Traoré

  • @kudde das klingt brutal hart aber ich sehe das ähnlich. ich warte noch auf den 2ten trick von ihm, den kenne ich noch nicht.
    aber warten wir doch mal ab. als er zu uns kam hat er sehr begeistert und dem fca einen schub gegeben. problem ist das er zu berechnbar ist und leider auch keinen guten schuss hat.
    schnell ist er ohne zweife, nur mittlerweile reicht das nichtmehr da die gegner ihn abfangen indem sie besser stehen bzw einer auf ihn wartet. dazu ist dann sein eins gegen eins zu schlecht.


    wenn er bleiben sollte finde ich es prima und wer er aber meint re ist zu höherem berufen dann soll man ihn nicht ziehen lassen. ich befürchte nur das er mit der momentanen spielanlage beim keinem erstligisten in der ersten mannschaft ein platz bekommt.
    bei leitner habe ich aber auch nicht abgenommen das er so gut ist.
    also soll jos das entscheiden.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Ihr seid schon tolle Fans - muss man schon sagen. Da wird ein junger Spieler schlechtgeredet, während er noch nicht mal ob zweier kurz aufeinanderfolgender, langer Verletzungspausen auf dem Platz steht. Gaaaanz großes Kino!


    Schade, dass es hier den Smilie "Mittelfinger gestreckt" nicht gibt! :kopfschüttel:

  • Schunkelparade 1-3...


    Zum Thema Ibo: Das was in der AZ steht halte ich für großen Quatsch. Wenn ich die letzten Interviews und Aussagen richtig verstanden habe, sind die Stuttgarter ja mehr oder weniger einig mit ihm. Ich weiß natürlich nicht inwiefern diese einigung fixiert und für welche Liga sie gültig ist.


    Und ein Spieler wie Ibo fehlt uns aktuell immens. Wenn nicht schon in der Startelf, dann als weitere kreative Alternative. Gab dieses Jahr ja mehr als genügend Situationen, in der der Gegner aufgemacht hat und uns dann die schnellen Spieler fehlten.

  • das sollte garkein schlechtgerde sein. für ibo ist die momentane verletzung dramatisch und eine erfahrung mit der er auch erstmal zurechtkommen muss/musste. ob er für den fca nochmals so einschlagen kann wie in der ersten saison bezweifel ich. punkt
    in der rückrunde hat man ganz klar gesehen das die gegner sich auf ihn einstellen und nürnberg z.b hat ihn ganz aus dem spiel genommen.
    es wird immer spieler geben die supersympathsch sind, siehe mölzl, hidouad usw aber es schwer haben in die mannschaft zu kommen. diese problem wird de roeck haben genauso wie auch axel.
    das kann man doch nicht von der hand weisen.
    habt ihr das interview vom ibo bei a-tv gesehen? der wäre sofort weggewesen wenn der fca ihn gelassen hätte. der hatte keinerlei probleme damit zu gehen, durfte nur nicht

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • wir müssen nicht jeden gedankenfurz durchpalavern. fakt ist das sich ibo ganz neu präsentieren muss und dann wird man sehen ob er bleiben darf oder ob er geht.
    eventuell hat er ja recht vorreilig einen vorvertrag mit stuttgart gemacht.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++


  • habt ihr das interview vom ibo bei a-tv gesehen? der wäre sofort weggewesen wenn der fca ihn gelassen hätte. der hatte keinerlei probleme damit zu gehen, durfte nur nicht


    Da hat er nie gesagt dass er gehen will, er hat immer betont, dass es eine Sache der Vereine ist, er aber sehr gerne in der Bundesliga spielen würde.
    Wer will das nicht?


    Ich war letztes Jahr stolz, dass so ein Spieler bei uns spielt und hätte alles dafür getan, dass er nicht verkauft wird. Ich habe mich riesig gefreut, dass ihn der FCA nicht abgegeben hat. Wenn man diese Entscheidung getroffen hat, braucht man sie nicht hinterher bereuen, nur weil er sich so schwer verletzt hat.
    Sollte das mit Stuttgart noch nicht fix sein, wäre ich glücklich ihn weiter für uns wirbeln zu sehen. Er hat noch viele Entwicklungsschritte vor sich, die will ich bei uns sehen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Achja und wieviele Tricks hat/macht ein Robben?


    Kein Spieler bei uns hat den speed und kommt annähernd so oft aussen am Spieler vorbei wie der Ibo. Und keiner schlägt ausm Lauf so gute Flanken wie er. Wenn Ibo es einmal schafft den Ball zur Seite zu legen isser zu 80% vorbei am Spieler, holt oft Karten für Gegenspieler raus und bindet oft Gegner auf seiner Seite. Hier im Forum werden Tobi und Ndjeng gelobt obwohl die kaum 1 gegen 1 gehen können, geschweige denn brauchbare Flanken ausm Spiel bringen und hier wird über Ino diskutiert ..

  • Pro Ibo. Einer unserer besten und wichtigsten.
    Aber jedem seine Meinung.
    Vorm Stadion hat auch einer gemeint in der 1. Liga
    muss der Jos den Simon absägen.
    Das sehen bestimmt auch 99 Prozent nicht so.

  • Zitat

    Ibrahima Traoré: Diese Hoffnung hat Luhukay auch beim kleinen Afrikaner. Nach der Operation am Sprunggelenk steht Traoré seit der vergangenen Woche wieder auf dem Platz und soll behutsam ans Team herangeführt werden.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • ja danke becks die wollte ich angeben nur sind da bei drücken des link einfügen knopfes javascript fenster aufgepoppt und es ging nixmehr. irgendwie sieht mein firefox nach dem neustart nun auch anderstscher aus.
    sehr sonderbar.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • wir müssen nicht jeden gedankenfurz durchpalavern. fakt ist das sich ibo ganz neu präsentieren muss und dann wird man sehen ob er bleiben darf oder ob er geht.
    eventuell hat er ja recht vorreilig einen vorvertrag mit stuttgart gemacht.


    In einem Punkt gebe ich dir recht, dass Ibo sich mehr einfallen lassen muss gegen seine Gegenspieler. Ich bezweifel zwar nicht das Schmoll (sehr) viel Mist schreibt, aber das Ibo sich mit Stuttgart EINIG ist, da bin ich mir nicht wirklich sicher.