Ibrahima Traoré

  • Willst Du Deine Kommentare noch weitere fünf mal editieren oder weißt Du endlich was Du eigentlich sagen willst?


    Lies doch mal bitte etwas genauer und ohne voreilige negative Unterstellungen:


    - wo unterstelle ich Dir Dummheit? Ich sage lediglich, dass ich Dummheit nicht ausstehen kann, nachdem Du mir "Feindlichkeit" unterstellst. Sonst bin ich ganz ein Lieber. Frag meinen Hund
    - Deine schlimmen Kindheitstrauma sind sicherlich tragisch, doch was hat dies mit mir oder meinem Holländer zu tun? Erklärt aber zumindest Deine Abneigung gegen Vierbeiner
    - ich hetze meinen Hund auf Dich? Du hast versucht Deinen Fehler gegenüber der Position einer Person bildlich zu entschärfen und dazu habe ich ein weiteres Bild gezeichnet. Und nun?


    Ich will lediglich auf die Forenregeln hinweisen, die ja nicht aus Jux und Tollerei aufgestellt wurden und mich zumindest bei Nichteinhaltung tierisch (speziell das leidige Zitieren) nerven. That´s it! Aber wenn Dir der Ton hier zu rauh ist, kannst Du ja in Zukunft die Beiträge von Krawallo und mir überlesen.


    @Backtotopic: Ibo wird uns hoffentlich zum Ende der Saison noch helfen und den Aufstieg über Platz 2 sichern. Anschließend kann er gerne zum VfB wechseln.

  • Unterscheide Du doch erst einmal bitte Threat von Thread. Bezüglich Deiner PN.


    Und plötzlich gehst Du in solch eine Verteidigung alá Guttenberg. Überlesen? Hervorragend!

  • Hab ihr's bald?
    Da verweist jemand etwas bissig auf die Forenregel §7 hin und bekommt unterstellt, es sei Anstiftung zu einer Straftat?
    Schreib' ich hin, ich mach 'nen Knick ins Telefonkabel, weil Forenregeln nicht eingehalten werden, krieg ich dann 'ne Anzeige wegen Sachbeschädigung?
    Geht's noch?

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Nichts. Zwei gerieten sich an die Haare und die zwei (ich und Male) haben uns per PN ausgetauscht und vertragen uns wieder.


    Ich hatte emotional reagiert auf seinen Hinweis mit dem Hund - er hats zurückgenommen und ich habe mich auch entschuldigt.


    Also wieder zurück zu Ibo - Hoffentlich spielt er bald wieder! Thema fertig. Der Urlaub tut mir nicht gut. Erstmal Forumspause.

  • Augsburg-Journal März. Bericht über und Interview mit Ibo Traoré.


    Auszug hieraus: Vier Monate, in denen er feststellen muss, dass nicht jeder froh ist, Traoré weiterhin in Augsburg spielen zu sehen. Im Spätsommer ist er mit seinem Bruder in der Innenstadt unterwegs. Plötzlich rennt ein FCA-Fan auf die Beiden zu und pöbelt den Kicker an: "Schau, dass du nach Stuttgart abhaust. Ich habe schon dein Trikot verbrannt!" Der 22-jährige ist zu verwirrt um zu antworten. "Was hätte ich da auch groß sagen sollen?..."

  • Ein echter FCA Fan verbrennt kein Trikot!
    Ein FCA Trikot hat nämlich folgende Eigenschaften:
    Kostet viel zu viel Geld - ist aber trotzdem von schlechter Qualität - und es ist viel häßlicher als das von den... - Die Größen passen nicht - und die Farben - und - und - und.... :flag:

  • Wow, die Überschrift beschreibt den folgenden Text ja erstklassig.


    Hab immer gedacht eine Überschrift soll den darauffolgenden Artikel in kurzen prägnanten Wörtern erläutern. Naja die Az weiss es sicherlich besser.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ja nur die Überschrift passt, meiner Meinung nach, überhaupt nicht zum Artikel. Naja auch egal.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt plötzlich die Vereine Schlange stehen wg. Ibo - wieso sollte Rettig dann pessimistisch sein? Höchstens, damit er dann bei einer Vertragsverlängerung besser dasteht oder weil Ibo wieder nach Frankreich oder so gehen will...
    Die dritte Möglichkeit mag ich mir gar nicht vorstellen - dass man ihn gar nicht mehr haben will, weil es ja jetzt auch ein paar Monate ohne ihn gut gegangen ist... schade, Jim Knopf ist 'ne gute Identifikationsfigur für den Verein...

  • Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt plötzlich die Vereine Schlange stehen wg. Ibo - wieso sollte Rettig dann pessimistisch sein?


    Die Vereine stehen aber Schlange. Er hat Talent, ist mittlerweile Nationalspieler und vor allem er ist ablösefrei. Für Verein wie Stuttgart überhaupt kein Risiko ihn zu verpflichten, da er auch vom Gehalt noch recht günstig sein wird, im Vergleich zu anderen Spielern dort. Sollte er einschlagen, kann sich Bobic auf die Schulter klopfen und wenn nicht macht das auch nichts.