3. Liga allgemein

  • Zitat von Kicker Facebook

    Der Lizenzierungsausschuss des DFB hat Drittligist Kickers Offenbach die Lizenz für die kommende Saison verweigert. Nach kicker-Recherchen ist den Hessen ein Formfehler unterlaufen. Dem OFC bleibt jetzt der Gang vor den Beschwerdeausschuss.


    http://www.kicker.de/news/fuss…-lizenz-fuer-den-ofc.html


    Des wär schon echt der Hammer, wenn Offenbach auch noch nachträglich runter muss.


    nix Facebook-Links - BT

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von BackTrace ()

  • Der Zulassungsbeschwerdeausschuss hat den Abstieg heute besiegelt.
    Bleibt nur noch das Schiedsgericht beim DFB...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Kickers Offenbach geben nicht auf:


  • Das freut mich in vielerlei Hinsicht,... für heute aber vor allen für Elversberg

    Was zum Teufel soll daran "bescheuert" sein nach Bamberg zu fahren :flag: anstatt das Champions League Finale anzuschauen?!
    Von Letzteren gabs bei ZDF um 2:30 Uhr ne Wiederholung :whistling:

  • Jaaa, Elsversberg. Immer diese kleinen, sympathischen Dörfer mit einem finanzstarken Mann im Hintergrund, die von der Amateurliga bis in die Profiligen aufsteigen... :gaehn: Ganz so schlimm ist es dort aber nicht. ;-)


    Bei Elversberg wurde heute auch Angelo Vaccaro einwechselt, spielt vor meiner Zeit (2005-2006) auch mal für unseren FC Augsburg. In dieser Saison kam dort auch Kevin Feiersinger zum Einsatz, spielte auch mal ein Jahr bei uns in der A-Jugend.


    Auch wenn ich die Blauen genauso wenig wie die Roten mag, 14.500 Zuschauer an einem Dienstagabend bei einem Spiel der U21 - Respekt. In der Saison hatte deren erste Mannschaft zum Teil weniger Zuschauer...