Das Lechfeldstadion ist eröffnet!

  • ich lasse mich gern korrigieren, denn ich war nur an 1 Essenstand. Es ging superschnell, die Getränke kühl und das Essen schmackhaft. Zur Essenauswahl: es gab rote, weisse und FCA-Bratwurst. Für alle die einfach keinen Bock mehr auf Bratwurst haben, gab es Pommes. Ich erwarte bei einem Fussballspiel keine kulinarischen Besonderheiten, aber ein bischen mehr Kreativität als wie 3 Bratwürste kann man schon erwarten.

  • Zur Essenauswahl: es gab rote, weisse und FCA-Bratwurst. Für alle die einfach keinen Bock mehr auf Bratwurst haben, gab es Pommes.


    Ich hatte heute die Rote. Die war in Ordnung. Die, meiner Meinung nach, "kreative" FCA-Bratwurst in der Laugenstange (!) probiere ich das nächste Mal.
    Es gab doch außer Pommes noch eine Alternative! Mir fällt nur nicht mehr ein was es war...

  • Meine Rote war ne Weiße - und sau heiß. Ketchupfüllstation beim M-Block war dreckig - und 3 Euro fürs Würstl - naja wir sind ja nimmer in der Rosenau


    Getränke waren mit 2,50 in der Rosenau auch günstiger - und zum Schluss gabs nur noch Cola und kein Spezi mehr! Auch schade :(


    Zahlen dank "Karo-Card" auch ganz einfach - aber wenn man alles für 3 Euro macht, und dann 4 Spezi holt, dann ist man gleich mal 12 Euronen los - in der Rosenau warens nur 10 - satte 20% mehr - muß das sein?

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Zahlen dank "Karo-Card" auch ganz einfach - aber wenn man alles für 3 Euro macht, und dann 4 Spezi holt, dann ist man gleich mal 12 Euronen los - in der Rosenau warens nur 10 - satte 20% mehr - muß das sein?


    Du könntest auch gar nichts holen, dann sparst dir sogar 10 Euro im Vergleich zur Rosenau :zwinkern:


  • Du könntest auch gar nichts holen, dann sparst dir sogar 10 Euro im Vergleich zur Rosenau :zwinkern:


    Stimmt nicht - wenn ich nix holen würde, dann wäre der Magen ja Leer ;)


    Ich will nur mal sagen, das ich es nicht mag, das man Preise so stark anhebt 20% oder 1/5 Mehr ist nicht in Ordnung. Und ja die Arena hat auch was gekostet, aber muß man dann immer gleich so stark die Preise anheben?


    Achja, laut CDU/CSU ist ja die Wirschaftskrise schon wieder vorbei - alle haben ja genug Geld im Säckl.


    Zählen wir mal auf:


    Trikot von 39,95 auf 44,95 (bei sc24.com mit dem richtigen Wort glatt 30% günstiger, 13,49 gespart ;) )


    Stehplatz Rosenau/impuls (Tageskarte) 9,90 heute 12,00


    Sitzplatz behindert 50% Kennzeichen G 11,00 heute 24.00


    Getränk 2,50 heute 3,00


    Und das sind nur 4 - man kann, wenn man mal sucht, noch viel mehr finden, hab aber keine Lust auf eine Grundsatzdiskusion - ich biete hier Fakten!


    Das bedeutet, das alles Teurer geworden ist - warum glaubst du das noch nicht so Viele Dauerkarten an den Mann gebracht worden sind. Es gibt genug Leute, die sich eine DK Stehplatz nicht leisten können, weil sie Kurzarbeiten oder Ihren Job verloren haben. Aber das interessiert ja keinen - man will ja immer Volle Hütte - aber hätte man die Preise moderat erhöht und nicht so wie jetzt - dann wären deutlich mehr Karten an die Fans gebracht worde.


    Trotzdem find ich das neue Stadion klasse und werde so oft wie möglich vorbei kommen (DK lohnt nicht - wenn Samstag oder Montagspiel ansteht - kann ich net :(

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




    Einmal editiert, zuletzt von Doogie120673 ()

  • Soviel positives kann ich heute nicht schreiben,
    die erste Karte nach 2 Sekunden leer, die zweite ebenfalls aber wegen falsch Buchung,
    versucht wieder alles zu richten Karte defekt !
    Neue Karte nach gefühlten 360 Minuten, inklusive Aufladung mit 30 € natürlich aus meinem Geldbeutel !
    Somit 40 € drauf, ne das war ein totaler Reinfall, des müss mer wohl noch üben !


    Und dann noch das Spiel, einfach ein kagg Tag !

  • Die Koordination der Strassenbahn ist weltklasse. Ich habe das gestern mal ausprobiert.
    Einziges Problem: Bei Spielende wird die Strecke leicht verstopft und es dauert elend lang zum Kö. Ich würde da jede 2. Haltestelle auslassen, da auf der Strecke eh alle 100 Meter eine ist.
    Andere Frage: Warum gibt es keinen DK Eingang im Stadion?

  • Getränk 2,50 heute 3,00


    Also Bier kostete letzte Saison 2,80 und schmeckte bescheiden (Hasenpisse). Die 20 Cent mehr für ein frisches Commerzienrat zahl ich echt gerne. Das passt schon.


    Was mir ein bisschen fehlt, ist die Vielfalt. Beispiel Kaiserslautern, wo Fressstände an verschiedene Pächter vermietet sind. Der eine hat ne tolle Currywurst ein anderer Pizza usw.
    Aber es ist halt wie es ist.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Stehplatz Rosenau/impuls (Tageskarte) 9,90 heute 12,00


    Wie du auf 9,90 kommst weiß ich nicht, ich hab in der Rosenau immer 9,-€ gelöhnt. in der IA nun 12,-€, ok, wurde oft genug durchgekaut. Was aber in deiner Aufzählung fehlt sind die ermäßigten Preise für Sprößlinge ab 6. Da bedeutet das Verhältnis Rosenau/Impuls (Stehplatz TK) 5,- heute 10,- eine Preiserhöhung von 100%. Und die Ermäßigung beträgt gerade mal 17%. (In der Rosenau waren's 45%) und ab 16 gibts auf TK gar keine Ermäßigung mehr, einkommensloser Schüler hin oder her. Daß da so mancher Familienvater ausbremst ist mir allzu verständlich.

  • Wie du auf 9,90 kommst weiß ich nicht, ich hab in der Rosenau immer 9,-€ gelöhnt. in der IA nun 12,-€, ok, wurde oft genug durchgekaut. Was aber in deiner Aufzählung fehlt sind die ermäßigten Preise für Sprößlinge ab 6. Da bedeutet das Verhältnis Rosenau/Impuls (Stehplatz TK) 5,- heute 10,- eine Preiserhöhung von 100%. Und die Ermäßigung beträgt gerade mal 17%. (In der Rosenau waren's 45%) und ab 16 gibts auf TK gar keine Ermäßigung mehr, einkommensloser Schüler hin oder her. Daß da so mancher Familienvater ausbremst ist mir allzu verständlich.

    Urmele ich weiß was du meinst, nur versuch das mal einem 16jährigen weißzumachen, dafür bekommen se Taschengeld, was sie sich aufsparen können. So machen wir das jedenfalls. Gut , das das nicht bei jedem so hinhaut ist auch klar, aber grad in meinem Familien- und Bekanntenkreis wird das so gemacht und bis jetzt hat sich keiner beschwert und werden wieder in die Impuls Arena kommen.