Das Lechfeldstadion ist eröffnet!

  • das Einzige was ich erkennen kann auf dem Plan, ist eine wie üblich völlig perfekt idiotische Planung von FCA und Verkehrsreglern. Warum muß ich mit Dauerparkschein P2 erst einmal praktisch komplett um das Stadion rumfahren und kann dann erst von der falschen Seite her zu meinem Parkplatz? da muß ich mich doch erst mal an den Großkopferten P3-Benutzern (sprich die, die einen Parkplatz zusammen mit Haupttribühnenkarte haben) rumärgern, denn die wollen in den P3 rein - auf dem ich gegen Cottbus nur so nebenbei auch noch parken musste, was den Fußweg vom M-Block-Eingang zurück zum Auto mindestens verdreifacht hat, aber von der Securitiy, die mich nicht auf den P2 lassen wollte, war natürlich wieder mal kein A... informiert darüber, wieso das so war. Ich wär am liebsten gleich wieder gefahren so sauer war ich über den Parkplatz, denn wenn ich P2 kaufe um möglichst nah beim M-Block parken zu können, dann will ich nicht am entgegengesetzten Ende des Stadions parken, nur weil einige Securitiy-Idioten sich einbilden, sie müssen sich aufspielen und sind mit ihren schicken orangenen oder gelben Jacken etwas besseres. Überhaupt ist es immer noch eine Frechheit, wie die die Autos zum parken einweisen, die belegen immer noch erst mal die Reihen zum Stadion hin komplett - außer ein paar ihrer Freunde, die schon mal in die andere Richtung parken dürfen, für die gilt ja die Regel, daß nicht der Fan, der für 79 Teuro sich ne Karte am Saisonanfang gekauft hat sich den Parkplatz aussucht, sondern daß die Götter in Gelb und Orange festlegen, wer wann wo zu parken hat. Das ist eine Sauerei sondersgleichen, aber von den Verantwortlichen bei der Sec war weder Vor- noch Nach dem Spiel einer aufzutreiben, jedes dieser A.... hat gesagt, er sei nicht zuständig, er führe nur Anweisungen ausl. Wenn das Morgen gegen Bielefeld wieder so wird, mach ich Krach, daß die Fetzen fliegen. Dauerparkschein bedeutet, daß ICH und nicht die Security mir nen Parkplatz aussuchen kann. Alles was die machen ist Willkür und Schikane von Fans

  • Überhaupt ist es immer noch eine Frechheit, wie die die Autos zum parken einweisen, die belegen immer noch erst mal die Reihen zum Stadion hin komplett - außer ein paar ihrer Freunde, die schon mal in die andere Richtung parken dürfen, für die gilt ja die Regel, daß nicht der Fan, der für 79 Teuro sich ne Karte am Saisonanfang gekauft hat sich den Parkplatz aussucht, sondern daß die Götter in Gelb und Orange festlegen, wer wann wo zu parken hat. Das ist eine Sauerei sondersgleichen, aber von den Verantwortlichen bei der Sec war weder Vor- noch Nach dem Spiel einer aufzutreiben, jedes dieser A.... hat gesagt, er sei nicht zuständig, er führe nur Anweisungen ausl. Wenn das Morgen gegen Bielefeld wieder so wird, mach ich Krach, daß die Fetzen fliegen. Dauerparkschein bedeutet, daß ICH und nicht die Security mir nen Parkplatz aussuchen kann. Alles was die machen ist Willkür und Schikane von Fans

    Das hast Du ja schon fünf oder sechs Mal hier gepostet. Deine Argumente werden nur leider nicht dadurch besser, dass Du sie auf die Wiederholungsschleife legst. Versuch' es doch mal mit Einsicht, wie die Parkplatzbelegung (ich sprech nicht von der Anfahrt!) technisch vor sich gehen muss, um sie möglichst zügig abzuwicklen.

  • Jeder der aus Augsburg und näherer Gegend kommt, soll die Kabelmare benutzen und gut ists !
    Je besser die Anfahrt gestalltet ist, desto mehr kommen mit dem Auto.
    Ich würde sogar noch Nagelbretter quer legen, damit weniger zur Arena mit dem Auto kommen.
    Muss ich gleich am Montag mal bei der Stadt anfragen, ob ich da eine Reifen Firma aufmachen kann ?

  • Hase, ich hoffe, deine IP ist hier gespeichert irgendwo, denn sollte irgend ein hirnverbrannter Vollidiot wirklich auf die Idee mit den Nagelbrettern kommen oder deine Idee aufgreifen, dann ist dir eine Anzeige sicher


    Boah, jetzt hast es ihm aber gegeben diesem potenziellen Verbrecher !
    Wird bei ihm zukünftig wohl auf Beugehaft rauslaufen .....

  • Berni du bist ein wahrer Augsburger :bowdown:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Die Leute da parken zu lassen wo sie wollen würde zum totalen Chaos führen.
    Hab des mal auf nem Rock im Park - Parkplatz erleben dürfen.
    Am Eingang wurde das Ticket kontrolliert und dann durfe jeder langfahrn wo er wollte.
    Die Leute die am Anfang gekommen sind haben grundsätzlich immer auf Lücke geparkt weil man will ja genug Platz zum Aussteigen haben.


    Als der Parkplatz dann zu 80% gefüllt war sind die Leute immer Kreis gefahren um möglichst noch einen Platz zu finden von dem aus man nicht soweit laufen muss. Des führt dann natürlich zu Behinderungen an jeder Ecke. Als Außenstehender war es wirklich amüsant das Schauspiel anzugucken.



    Da es bei den Parkplätzen an der impuls-arena aber keine Markierungen gibt kann man ja den Dauerparkplatzinhabern auch schlecht einen "eigenen" Parkplatz für die Saison zuweisen.

  • Jeder der aus Augsburg und näherer Gegend kommt, soll die Kabelmare benutzen und gut ists !


    :FCAHase: ich kenn dich von der Fanfahrt ;) - aber ich würd ja gern mit der Kabelmare fahren, aber die fährt bei mir nicht. und die R8 hält frühestens an der Messe, da es kein Haltepunkt gibt - und mit einem Schwerbehinderten (G) im Ausweis darf ich direkt an der Arena Parken! Was würdest du machen.


    Ich sag mal :ironie: :FCAHase: frei zur Jagd geben :ernst:

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Moment das war kein Befehl,
    das war nur ein Tip von mir wenn euch die An und Abfahrt zu langsam vonstatten geht !
    RRipley :thumbsup: wenn man vom Arsch der Welt in die Arena mit dem Radl fährt !
    So sinds halt die Hardcore Fans, nehmen alles auf sich für den Verein,
    und die feinen Herren ärgern sich wenn sie nicht in zehn Minuten nach dem Spiel auf ihrer Couch liegen !

  • ich weiß nicht ob ich hier nun richtig bin mit meinem anliegen:
    Ich bin seid dieser Saison Fan vom FCA bin auch bei jedem Heimspiel mit Herzblut dabei im L- Block.
    Was ich aber als Kritik ankreiden muss ich stehe fast ganz unten aber trotzdem verstehe ich nicht was der Einheizer im M -Block sagt oder singt.Will ja auch mitmachen und zweitens wenn der FCA auf dem platz vollgas gibt sollte es doch auch möglich sein das die Nordkurve geschlossen gegen den Gegner antritt ODER ? :cool: :cool:

  • Weischt, ich fahre mit dem Fahrrad - und setz mich knallhart über des :FCAHase:ns Befehl hinweg.


    Nur die Harten kommen in den Garten.
    Das mit dem Radeln entlang der ImpulsArena war heute früh noch sehr spaßig mit Schneewehen bis zu einem halben Meter, am Abend war leider schon alles weggeräumt. Wird also ne richtig langweilige Anfahrt per Rad ;)