Das Lechfeldstadion ist eröffnet!

  • Jungs es gibt zig Möglichkeiten zum Stadion zu gelangen. Wenn euch das Angebot mit den Shuttlebussen nicht zusagt, dann fahrt Bahn oder parkt auf einem der vielen Parklätze in der nähe vom Stadion. Hiendl z.B. Dass der FCA nicht zusätzlich zum Bahnangebot noch 10 Shuttlebusse bereitstellt ist doch wohl klar oder?

  • Auf der Homepage kann man sich jetzt wieder für eine Stadionführung für € 5 anmelden. Stehen aktuell 2 Termine fest!

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • blubs84:
    Tja Schlaubi Schlumpf. Trotzdem sollte doch die Regelung des Verkehrs funktionieren oder? Es geht ja nicht darum, dass erwartet wird, sofort und ohne Wartezeit den Parkplatz zu verlassen. Die Verkehrsregelung ist eben auch weiterhin nicht die beste. Und wenn Mißstände auftauchen, sollten diese auch angeprochen werden.

  • Mich stört nicht das Chaos an sich. MIch stört es das nach dem Spiel kein Ordner mehr da war um hier etwas zu machen. 3 Euro kassieren und nach uns die Sintflut.
    Übrigens Schlaumeier, ich war mit älteren Herren unterwegs, die kann ich nicht in so ne Straßenbahn pressen, zudem war der Parkplatz am Stadion schon voll.

  • Was mir gegen Köln wieder aufgefallen ist, das die Anzeige über dem Gästeblock wohl ein absoluter Fehlkauf war. Diesmal hat nicht nur ein Modul gesponnen, sondern ein ganzes Segment. Das sollte doch bei einem Neuen Gerät nicht passieren. Hier sollte der HErsteller mal nachbessern.

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Naja das die LEW noch Optimierungsbedarf hat, liegt auf der Hand. Verstehe auch nicht das keine mobilen Getränkestände aufgebaut wurden, wie wir sie schon bei der Eröffnung hatten, das würde sich bei einem ausverkauften Stadion wirklich anbieten. So gemütlich und persönlich wie in der Rosenau wirds wohl nie werden, und da lief bei Leibe auch nicht immer alles glatt. Wichtigster Fortschritt ist aber immer noch das sich die Bierqualität durch den Umzug enorm gesteigert hat :)

  • Was mir gegen Köln wieder aufgefallen ist, das die Anzeige über dem Gästeblock wohl ein absoluter Fehlkauf war. Diesmal hat nicht nur ein Modul gesponnen, sondern ein ganzes Segment. Das sollte doch bei einem Neuen Gerät nicht passieren.(...)

    Was denn, des is ein ganz harmloser Pixelfehler. Sowas kann selbst bei den besten Notebooks vorkommen. :zwinkern:

  • Was denn, des is ein ganz harmloser Pixelfehler. Sowas kann selbst bei den besten Notebooks vorkommen. :zwinkern:


    Boa, jetzt hab ich fast mein Getränk auf meinen Monitor gespuckt vor lachen :grinsen::grinsen:


    Die sollen die beiden Dinger wieder abholen lassen und etwas besseres hinstellen. Das eine hatte von Anfang an Probleme. Erst das Modul was immer Rot gezeigt hat. Und jetzt der "riesige" Pixelfehler ;)

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Naja, ich denke die Schankwägen waren eine Fehlinvestition. Wenn das so kalt ist frieren die doch ständig ein!!!!!!!


    ach wieso denn, ich hab mich da 5 minuten angestellt und als ich drankam ein bier zu bestellen sagte man mir - nö gibts keins, leitung eingefroren, nur glühwein gibts.
    sehr nett, danke das ich mich angestellt habe.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Die Verkehrsprobleme hätte man definitiv durch eine Bahnhaltestelle am Stadion entschärfen können, aber daraus wurde ja nichts. Fans aus dem Süden sind fast zum Autofahren gezwungen, weshalb die B17 zeitweise ziemlich dicht war.


    Und dieses Problem wird bei nem möglichen Aufstieg nicht leichter.