Streich wars auch nicht - der ist in Freiburg...und das schon seit ewigen Zeiten!
Das Lechfeldstadion ist eröffnet!
-
-
Freiburg? Streich ist Oberliga-Rekordtorschütze mit 229 Toren, Rekordnationalspieler mit 105 A-Länderspielen, A-Länderspiel-Rekordschütze mit 55 Treffern und eine Legende bei unserem Lieblingsgegner 1. FC Magdeburg.
-
Ich mein den mit dem Vornamen Genie - du meinst den anderen!
-
Der in Freiburg heißt doch mit Vornamen Psycho
-
Pythium macht den Stadionrasen und unsere Cannabisernte kaputt!
Quelle: http://www.br.de/nachrichten/s…asenprobleme-fca-100.html
-
Für alle, die grad nix besseres zu tun haben: das Stadion leuchtet grad (allerdings nur einfarbig).
-
Blau ?
-
Nee, is eher so ein weiß-orange wie bei uralten Straßenlaternen
-
Das ist ein Testlauf der Elektronik für den 19.09., damit bei der Premiere nichts schiefgeht.
-
Foto wäre schick. Am besten gleich so wie es leuchten soll am Dienstag
-
Bilder zum Leuchttest:
http://www.augsburger-allgemei…l?bild=1&article=42646671Die grüne Beleuchtung sieht ein wenig türkis aus, oder? Das kann natürlich auch an der Kamera der AZ liegen. Jedenfalls sind die Farben des Werbebildes auch viel satter als die der AZ.
Trotzdem eine gelungene Aktion! Ich freue mich!
-
Tut mir leid aber wenn das die Farbe grün darstellen soll ...
Dafür sieht rot und weiss gut aus, ja schau mer mol.
Das war wahrscheinlich nur a testgrün wenn mer gegen Bremen oder Wolfsburg gewinnen -
vermutlich begrüssen wir den Gegner künftig auch in dessen Vereinsfarben, zusätzlich zu den immer schon abgespielten Hymnen...
-
Heute wurden die Spielorte für die Bewerbung auf die EM '24 bekanntgegeben. Gabs da Überlegungen, ob sich Augsburg auch bewirbt? Weiß da wer was?
-
Augsburg is eh viel zu klein, da bringt ne Bewerbung nichts.
-
Augsburg ist nicht zu klein! Selbst Kaiserslautern mit wesentlich weniger Einwohnern war 2006 WM-Austragungsort.
Definitiv ist aber unsere Arena für EM-Ansprüche zu klein, deshalb gab es bestimmt keine Überlegungen, was eine
entsprechende Bewerbung betrifft. -
Der Betze hat 50000 Plätze.
-
Zum Glück. Brauch ich absolut nicht bei uns.
-
Augsburg ist nicht zu klein! Selbst Kaiserslautern mit wesentlich weniger Einwohnern war 2006 WM-Austragungsort.
Definitiv ist aber unsere Arena für EM-Ansprüche zu klein, deshalb gab es bestimmt keine Überlegungen, was eine
entsprechende Bewerbung betrifft.Der Betze hat 50000 Plätze.
Eben. Augsburg is deutlich zu klein.
-