Lasse.mich jedoch gern positiv überraschen.
Das Lechfeldstadion ist eröffnet!
-
-
Naja, wenn alle ein Impfangebot erhalten haben muss das Leben wieder wie vorher laufen. Dann ist Corona nur noch eine Krankheit wie jede andere auch. Man darf dann auch keine Rücksicht mehr auf Ungeimpfte nehmen. Die sind dann selber schuld, wenn es sie richtig erwischt. Alles andere kannst du dem Volk nicht mehr verklickern.
-
eine sehr nüchterne betrachtungsweise, die ich schätze. mit der jedoch keine alarmpolitik für verängstigte bürger vor der wahl zu machen ist.
-
Ja!
- Danke Dir .
Gibt es dazu auch inhaltliche Planspiele,
z.B. so wie im Vorjahr gegen BVB, oder eventuell mehr Zuschauer.
Oder eine ähnliche Auslastung wie bei der EM in München,.....
-
Das wird sicher noch mit dem Gesundheitsamt verhandelt, aber erst 14 Tage vor Beginn der Saison, was an Zuschauern rein darf.
Noch steht nix fest!
-
… also Nein…
-
Bin gespannt wie sie das mit dem Dauerkarten lösen wollen diese Saison
-
Angeblich wieder bis zu 25.000 Zuschauer erlaubt.
Edit: 50 Prozent Auslastung. Bis auf Bayern, da darf nur bis 35 Prozent ausgelastet werden... Oh man.
-
Länder "wollen bald bis zu ..." heißt noch gar nix... und in Bayern 35 % der Vollauslastung - wären bei uns immerhin schon mal 10.731
-
Und wenn die 7 Tages Inzidenz über 35 liegt sind nur 5000 erlaubt.
Wenn aber wie beschlossen nur vollständig Geimpfte, Genesene und negativ Getestete ist Stadion dürfen, ist der Inzidenzwert doch eigentlich völlig egal
-
Edit: 50 Prozent Auslastung. Bis auf Bayern, da darf nur bis 35 Prozent ausgelastet werden... Oh man.
Der Söder wieder.
Bei jeder Gelegenheit einheitliche Regeln fordern und dann doch eine Extrawurst braten
-
Die Staatsanwaltschaft hat gestern die Geschäftsstelle durchsucht
Es geht wohl um die frühere Kooperation mit ViaNoGo
-
Nachricht via @BR24: Söder will Clubs ab Herbst für Geimpfte öffnen
https://www.br.de/nachrichten/…-geimpfte-oeffnen,Sd2Oj3F
Völlig Geimpfte dürfen bald wieder ins Stadion ohne gezählt zu werden. Also sind quasi unsichtbar. Leider hat er nicht gesagt ab wann genau.
-
Der Söder erzählt viel wenn der Tag lang ist
-
Seit 12 Uhr soll man ja Karten für das Testspiel am Samstag als DK-Inhaber kaufen können.
Die Anzeige ist um 12 Uhr auch auf "Verfügbar" gesprungen, aber eine Onlinebestellung ist zumindest bei mir nicht möglich. Jemand ähnliche Probleme?
-
Sieht bei mir genauso aus... mit mehreren Browsern... erst kam ne Vorschaltseite... aber im Ticket Shop geht nix... "Aktuell keine Tickets im Onlineshop erhältlich" steht da in roter Schrift.
-
Dito..mal sehen, ob das noch eas wird..
-
Hmm, jetzt konnte ich buchen. Aber nur als Sitzplatz DK Einladung ohne zu zahlen. Mal schauen was das gibt.
Edit: Oder buchen die das Geld per Lastschrift ab?
-
Bezahlkarten gibts erst ab morgen, glaub ich
-
Achso, für DK Besitzer ist es gratis? Hatte es irgendwie so verstanden, dass es für jeden 10 Euro kostet und die DK-Inhaber halt nur früher buchen können.
Wenn ich jetzt reingehe (mit einem anderen Account), dann würden mir allerdings 10 Euro berechnet werden. Obwohl es auch ein DK-Inhaber ist.
So ganz verstehe ich es also nicht.