• Das stimmt die kauft man sich heut leichter im Internet !

    Hauptsache die Luft scheppert... dann lad dir die Karte mit 150 Euro voll, dann haste du vorerst deine Ruhe und wir auch von deinem Gemecker. Bis du die versoffen hast, funktioniert dann auch alles wie sich der Herr das vorstellt. Mittlerweile weiß man es, dass nicht alles perfekt läuft mit der Technik da helfen auch keine 10 Postings. Danke

  • Mei Hase, hast du eigentlich nichts zu tun? Du gibst zu jedem Thema deinen Senf dazu und der ist weder lustig und seltenst sinnvoll. Kommst du dir da nicht irgendwie blöd vor wenn es niemand so wirklich interessiert was du verzapftst?

  • Gestern ist irgendwie meine FCA-Card kaputt gegangen. Die konnte nicht mehr eingelesen werden. Vielen Dank an die nette Frau vom Kiosk, die mir trotzdem ein Bier (gratis) gegeben hat!
    Vielen Dank auch an die kulante und hübsche Dame von Karo-Pay, die mir so unkompliziert eine neue Karte gegeben hat! Ich war mir nicht mehr sicher ob ich 6,50 oder 9,50 drauf hatte, und die Dame hat mir eine Karte mit 7,50 als sofortigen Ersatz angeboten. Fand ich fair, so habe ich mir wahrscheinlich einiges an Stress gespart. Will gar nicht wissen, wie lange es gedauert hätte, bis die herausgefunden hätten, was wirklich auf der Karte drauf war und mir eine Ersatzkarte mit dem richtigen Betrag gegeben hätten.

  • Gestern ist irgendwie meine FCA-Card kaputt gegangen. Die konnte nicht mehr eingelesen werden. Vielen Dank an die nette Frau vom Kiosk, die mir trotzdem ein Bier (gratis) gegeben hat!
    Vielen Dank auch an die kulante und hübsche Dame von Karo-Pay, die mir so unkompliziert eine neue Karte gegeben hat! Ich war mir nicht mehr sicher ob ich 6,50 oder 9,50 drauf hatte, und die Dame hat mir eine Karte mit 7,50 als sofortigen Ersatz angeboten. Fand ich fair, so habe ich mir wahrscheinlich einiges an Stress gespart. Will gar nicht wissen, wie lange es gedauert hätte, bis die herausgefunden hätten, was wirklich auf der Karte drauf war und mir eine Ersatzkarte mit dem richtigen Betrag gegeben hätten.


    Das gleiche Problem hatte ich auch, bekam zwar kein Bier, aber das Krisenmanagement war prima. Bei mir hat das Problem ein Herr Busse freundlich und zuvorkommend gelöst. :thumbup:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Gestern hatte mir ein Karo-Pay Mitarbeiter ne leere Karten verkauft oO! Hab umsonst anstehn müssen weil die Karte leer war...der mitarbeiter hat sie dann zwar sofort umgetauscht bzw das Geld wieder zurückgegeben, hatte aber einiges zu hören bekommen von den Leuten die eine gekauft haben bei ihm. :D

  • klar gibt es jetzt noch ab und zu probleme mit den karten da wir in den kiosken und auch die bierrunner drei mögliche karten annehmen können. zwar ist das mittlerweile das problem einigermaßen im griff aber wie wir alle wissen, fans und mitarbeiter in der arena, sind das auch nur computer und da kann es immer wieder probleme geben aber nicht mehr so oft wie in den ersten spielen

  • Die lange Zeitdauer bis zur Abbuchung des Betrages finde ich ein wenig seltsam. Es gibt jede Menge ältere Systeme, die den Abbuchungsvorgang wesentlich schneller hinbekommen. Ist hier noch Abhilfe zu erwarten?

  • und da kann es immer wieder probleme geben


    Da gibt es wohl immer noch gehörige Probleme:

    Zitat


    Guthabenabfrage


    Aus technischen Gründen steht die Guthabenabfrage derzeit nicht zur Verfügung.


    Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.


    Das System wurde vor 6 Wochen eingeführt! Da werden wir wohl mal wieder als Beta-Tester missbraucht. :kopfschüttel:

  • Aber immerhin kann man – wenn auch auf Umwegen – rausbekommen, wieviel auf der Karte noch drauf ist, trotz des Hinweises, dass die Guthabenabfrage z.Z. nicht zur Verfügung steht:


    Einfach auf "Karte aufladen" gehen, dann wird der aktuelle Kartensaldo der registrierten Karte angezeigt. Also bei mir zumindest (KaroCard).

  • das größte problem war einfach das es drei verschiedene bezahlkarten den Fans zur verfügung stehen. da war bei der firma wo die kassensysteme macht ein großer druck da. ist ja nicht das erste Stadonkassensystem was die gemacht haben ;)


    okay mit der schnelligkeit der kassen müssen wir alle noch warten, bis das nächste update da ist. uns mitarbeiter nervt das auch manchmal das es so lange dauert. bei mir gerade am mobilen System dauert so eine abbuchung um die 6 sec. und das ist eindeutig noch zu lang. ich habe schon mit einem von der Firma gesprochen und die meinten beim nächsten update dürften die dann schneller sein.


    manchmal ist das aber noch so das die Fans die karte einfach zu schnell wieder vom lesegerät nimmt und dann dauert das eben noch länger, weil wir auch eine vorgabe haben wie lang es dauern darf. aber wenn noch irgendwelche fragen oder anregungen sind könnt ihr das mir ja schreiben. wir freuen uns auch wenn wir verbesserungsvorschläge von den fans bekommen und ich schau dann das ich das auch ansprechen werde

  • Was ich jetzt schon öffter hatte war, dass der Verkäufer so lange vor dem Kassensystem wartet, bis der Betrag von der Karte abgebucht ist und erst dann die Getränke holt. Das könnte man doch parallel machen... Versteh ich nicht.

  • dauert so eine abbuchung um die 6 sec. und das ist eindeutig noch zu lang.

    Eindeutig! In der Zeit ist der Becher längst wieder leer.
    Die Schankkellner an der Bierinsel hinter P sind zu langsam. Die Biermädels müssen eigentlich ständig warten und somit auch der Kunde.
    Gut fand ich, dass sie allen erklärt hat, man soll die Karte liegen lassen bis das Ding grün leuchtet.