Nachbetrachtung 1. Runde DFB-Pokal, FC Ingolstadt - FCA

  • Andererseits, es waren ca 2000 Leute im Stehbereich, davon lesen hier höchstens(!) 400-500 regelmäßig mit, bzw. schauen sich auf den jeweiligen Homepages der Fanclubs um! Mit Mundpropaganda dürften es somit gerade mal 50% überhaupt gewusst haben, dass es diesmal eine Mottofahrt gibt und dafür war die Resonanz schon ganz okay!
    Wenn man mal in der laufenden Saison ist und für solche Mottofahrten Flyer verteilt oder anders darauf aufmerksam macht wird die Resonanz auch höher ausfallen :zwinkern:

  • Andererseits, es waren ca 2000 Leute im Stehbereich, davon lesen hier höchstens(!) 400-500 regelmäßig mit, bzw. schauen sich


    Eben. Der Großteil da draußen belächelt diese mitteilungsbedürftigen Forumsschreiber doch eh nur.

  • Ansonsten Mondl, etwas weniger Paranoia und weniger Aufstiegsträume, was dabei rauskommt hat man ja letzte Rückrunde gesehen, da gabs auch einige Träumer :grinsen:


    Oh Mexikaner,


    ich lebe noch ganz gut mit meiner Paranoia ich sehe zumindest noch ziemlich klar, was man von Einigen hier nicht unbedingt behaupten kann. Da sind viele dabei, die so ein Flatter Mäntelchen anhaben, wie die Fahne im Wind. :zwinkern:


    Weißt Du hinterher kann man leicht sagen, das hab ich doch schon immer gesagt, dass die aufsteigen, bloß vorher wollte keiner sich dazu öffentlich bekennen. Das machen nur Leute, die keine Ahnung vom Fußball haben, so wie ich, oder viele Zweitliga Trainer, wie man heute in der AZ liest. Oh hab ich jetzt was durcheinander gebracht, oder was ist los? Anscheinend macht mir die Paranoia doch mehr zu schaffen als ich dachte, oder bilde ich mir da nur etwas ein? :verwirrt:


    Zu Eurer Freude, jetzt habt Ihr vom Mondl a Zeitlang a Ruh, der fährt morgen in Urlaub ist aber rechtzeitig zum Oberhausen Spiel wieder zurück, um Euch weiter mit seinen Spiel Beiträgen zu nerven. Sollt mei Frau mitmachen, bin ich vielleicht auch in Cottbus dabei, wäre ja nicht so weit von Dresden entfernt. Aber zuhaus hab ich leider nichts zu sagen und im Wohnmobil auch nicht, da bin ich nur zum spülen dabei. Mann hats nicht leicht mit den Weiberleit. :denk: :winken:

  • So jetzt denk ich haben wir über eine Rauchbombe genug geweint. Die Resttränen für Goran aufheben, damit wir ihn anständig beklagen können. auf alle fälle gute Besserung, damit bekommt das sportliche jetzt auch noch einen beschissenen Nachgeschmack

  • Bitte entschuldige auxburg, tut uns wirklich leid. Ehrlich!


    Werden auch in Zukunft versuchen nicht mehr den Gegner zu beleidigen bei ner Humba, sondern nur dich. Gib uns doch bitte mal deinen vollständigen Namen, denn nur ein scheiss auxburg macht sich in der Humba nicht so gut.


    du bist doch so ein knallkopf krawallfuzzi. ich bin mir zu 99% sicher das die spieler die ingolstädter nicht als schanzer schweine gesehen haben. wurden aber in die sache mitreingezogen.


    egal du bist eh so ein kleiner, wahrscheinlich bebizepster, alkprollfan da ist jede kritik sinnlos.
    hast es mir aber mal voll ey gegeben

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Ich bin mir zu 99% sicher, das 99% der Spieler 99% der Humba eh nicht mitrufen.
    Sie haben und werden mit 99% Sicherheit nur Humba-Humba-Humba-tätärä singen und Ende, evtl. noch vorher den ein oder anderen Buchstaben.


    Niemand wird gezwungen das zu rufen und unsere Profis sind alle alt genug und hoffentlich auch intelligent genug selbst zu entscheiden.


    Zu der Einschätzung meiner Person:
    1a

  • Lonsdale loves all colours... ;)

    Stimmt! LONSDALE liebt sogar Mottofahrten in


    SCHWARZ
    WEISS und
    ROT


    Da nehm ich doch gleich alles zurück was ich bisher an Vorurteilen hatte.


    Wann gab es eigentlich bisher keine Mottofahrt in GRÜN? Die kommt sicher noch, oder? :denk:



    Das Thema ist leidig! Auf in die zweite Runde des DFB-Pokals. Mit einem Heimspiel in der Arena oder in München.


  • du bist doch so ein knallkopf krawallfuzzi. ich bin mir zu 99% sicher das die spieler die ingolstädter nicht als schanzer schweine gesehen haben. wurden aber in die sache mitreingezogen.


    So wie der der Thurk bei "Schanzer Schweine" angefangen hat übers ganze Gesicht zu grinsen bin ich da nicht so überzeugt ... :grinsen:

  • Thurk scheint auch richtig Humba - Geil zu sein. Als sich nach dem Schwabenspiel die Mannschaft schon abwendete, und die Fans lautstark die Humba forderten, blieb er als Einziger noch stehen, und beorderte seine Mannschaftskameraden zurück zu kommen. Im Übrigen hat man bei ihm immer mehr den Eindruck, dass es ihm hier bei uns gefällt, und dass er sich immer mehr mit dem FCA identifiziert. Bin froh, dass wir ihn haben :thumbup:

  • ja der thurk kann gut fussball spielen aber in seinem zeugnis hatte der beim feld betragen bestimmt nichts so wunderbares drinnenstehen, drum machen wir bei dem mal eine ausnahme.
    der hatte im spiel auch so eine aktion an der mittellinie wo er den ingolstädter im liegen am fuss festgehalten hat was nicht ganz astrein war. wäre der hingefallen dann hätte der thurk wieder mit dem schiri rumschwandronieren können

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Ich habe auch den Eindruck dass es Michael Thurk inzwischen beim FCA ( wieder ) gefällt, gehört er doch zwischenzeitlich zu den Torgaranten und wandelte zum Publikumsliebling - und genau das ist eine Rolle, die dem Michi gut gefällt. Er braucht die "Streicheleinheiten" der Fans - je öfters das "Thurkthurkthurk..." durch`s Stadion hallt, um so mehr blüht er auf.....