Nachbetrachtung 04. Spieltag FC Augsburg - Union Berlin

  • Vorne zu kompliziert und hinten zu unsicher. Da kann man noch dran arbeiten. Der Wille war schon da, nur hat man deutlich gesehen, welche Mannschaft besser eingespielt und aufeinander abgestimmt war. Auf den Stehplätzen wars brummelvoll, vielleicht reissen die Herrschaften in den Kurven mal ein paar Sitze raus?

  • :D Der Schiri Gestern :D … hoffentlich darf der nie wieder ein Profispiel (ver)pfeifen. Unglaublich wie er es geschafft hat ein vollkommen ruhiges und faires Spiel dermaßen in Unruhe zu versetzen. Das es im DSF dann so dargestellt wurde, dass wir bevorteilt wurden vom Schiri ist ein Witz (aber ok die DSF Spielberichte spiegeln ja nicht immer das Spiel wieder).


    Leider (?) muss man aber für die 2 verlorenen Punkte unsere Defensive verantwortlich machen. Erneut fehlte hier in vielen Szenen die Abstimmung und man war viel zu weit weg vom Gegner. Dank Jentzsch und dem Torpfostenblieb es dann bei nur einem Gegentor. Am Ende muss man wirklich froh sein, dass wir in Unterzahl noch den Ausgleich geschafft haben. Insgesamt aber irgendwie bedenklich, dass unser Team immer erst richtig zu fighten beginnt wenn man daheim zurück liegt. Nach dem Spielverlauf durchaus ein Punktgewinn und da wir ja immer noch Punktgleich mit Platz 9 sind, liegen wir ja immer noch im „soll“ (wenn auch im unteren Bereich).
    Berlin taktisch ziemlich clever agierend und mit zwei Stürmer die nahezu bei jedem Ballbesitz Gefahr erzeugen können. Dazu noch mit einigen guten Standartvarianten, wobei unsere Defensive auch nicht in der Lage war sich darauf mal einzustellen.



    PS Liebe verantwortliche des ARD Videotextes: Wir spielen NICHT mehr in der Rosenau …

  • Oh mops, der Kapitän oder verdenglischt Captain eines Teams ist der einzigste der mit dem Schiedsrichter reden/dikutieren darf, also mußte UWE da mal hin und was klar stellen. Diese drei Blinden in Schwarz waren gestern leider wieder die totale Katastrophe. Grobe Foulspiele nicht gepfiffen aber wg. "Meckern" Gelb ???? Der Peifenmann hat echt eine Profilneurose. Also ist das nicht dümmlich von Uwe sondern nur *'''*?%$ vom Schiri gewesen.
    Und einen guten Gegener hab ich nicht gesehen, einen cleveren ok, aber gut waren die nicht. 10 Mann Abwehr und 1 Konter, so steigt man zwar nicht ab aber Fußball ist das auch nicht. Mit so einer Mannschat tut sich der FCA halt schwer. Im Sturm sollte mal Edmond eine Chance bekommen.

  • Tja, man kann einen Gegner auch mit Fleiß schlecht reden, wenn man mit dem Ergebnis nicht zufrieden war und der Neid auf den Erfolg aus einem spricht... Nicht wahr Kirsche?
    Oder redest du von einem anderen Spiel? Könnte man fast meinen...
    Und geschichtlich brauchst du ein wenig Nachhilfe. Denn wer Union als

    Stasigeheimagententruppe

    bezeichnet, beweist, dass er keine Ahnung, sondern nur Vorurteile hat. Nur nochmal zur Info: Union galt in der DDR als Club der Systemkritiker. Als Stasi-Club galt der BFC Dynamo, aber das nur nebenbei...

  • Du biederst dich so wiederlich jedem Gastverein an, dass man meinen kann, du bist gar nicht für den FCA. Klar hab ich Vorurteile, die pflege ich auch :D und Union ist und bleibt ein ********* Verein :mrgreen: . Du begreifst nichts becks,gar nichts, geh einfach spielen. Und von Ironie hast du noch nie was gehört, kauf dir mal ´n Lexikon. Und ließ mal die Fachberichterstattungen (nicht die AZ!) durch da steht überall drin, dass Union tief im eigenen Strafraum stand. Aber ich hab ja auch ein anderes Spiel gesehen und du warst wahrscheinlich nicht mal im Lechfeldstadion.

  • Können eigentlich diese Berliner Selbstbeweiräucherer endlich aus unserem Forum verschwinden????

    Beim Augsburg Calling im Annapam hast du dich doch mit den Berlinern ganz gut verstanden! :denk:
    Im übrigen werden werden die Berliner natürlich wieder aus unserem Forum verschwinden, während wir den hauseigenen Selbstbeweihräucherer wohl niemals loswerden. :roll eyes:

  • Der wirklich allermiserabelste Mann auf dem Platz war weder ein Berliner noch ein Augsburger. Was dieser Vollpfosten da zusammengepfiffen hat war bestenfalls Kreisliga. ( wobei ich dabei manchem Kreisligaschiri sicherlich Unrecht tue )

  • Es sei noch angemerkt, daß Meckern schon seit miiiindestens 2 Jahren mit Gelb geahndet wird. Ich habe da selber schon seit geraumer Zeit Nachsicht mit den Schiris - in 1/10s was entscheiden und dann kann zum einen schon mal was unpopuläres rauskommen und zum anderen haben wir in den 1/10s was ganz anderes gesehen als er (anderer Blickwinkel in x-, y- und z-Richtung).


    Und: Ironie ... :roll eyes: Hab leider keinen Platz mehr in meiner Sig, um das da unterzubringen ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich hab gerade die sky Zusammenfassung angeschaut. Muss jetzt noch lachen, wenn ich das Foulspiel von Torghelle gegen den Berliner sehe und der Reporter vom wiederkehrenden Fehler des Berliners spricht. :hihi:

  • Na dann freu dich aufs Spiel in der Alianz Arena :ugly: 10 Euro müssen am Schluss noch auf der Karte sein sonst kommst nich ausm Parkhaus :kopfwand:


    Das die FCA-Card auch von den meisten FCA-Fans nicht gewollt war hat sie uns aber auch nicht erspart gemacht... is nun ma der moderne Fussball.

  • auch befürworter des "modernen" fußballs, die sich ausschließlich an kohle orientieren, dürften gestern an den cateringumsätzen am gästeblock gemerkt haben, dass angesichts der menge der gästefans und der tropischen temperaturen nach meinem augenschein recht wenig verkauft wurde. und wenn dies das einzige kriterium ist, was zählt, dann wüste ich was ich tun würde...


    EISERN


    PS: welcher vernunftbegabte mensch fährt mit einem auto zur AA? willst du anderen dein auto zeigen oder welchen grund könnte es dafür geben? :-)))

  • Nix: allianz der pomeranzen? klasse. :-)))
    EISERN


    Keinesfalls. Ich habe nur die weniger schlechte Variante gewählt. Und "schlechter" als Bonn zu sein, ist schon eine ganz besondere Leistung (Achtung, das ist kein Lob).


    Bonn ist die Hauptstadt von Schwaben? :denk:


    Dein geistiger Horizont reicht nur bis Schwaben. Schade, aber keine Überraschung.
    Wir denken anscheinend in unterschiedlichen Dimensionen.


    In diesem Sinne: Bonn ist unsere Hauptstadt ihr Bauern!