Nachbetrachtung 09. Spieltag FC Augsburg - Karlsruher SC

  • Zitat

    Beim Gegentor muss man einfach anerkennen, dass es verdammt gut gespielt war, so wie es gespielt war, lässt sich das nur schwer verhindern. Andere Situation, die zwar nicht zu einem Tor geführt haben, waren da viel schlimmer, ganz einfache Konzentrationsfehler oder das man viel zu lange braucht, bis man den Gegner angreift oder übergibt


    Gebe ich dir recht, das war gut gespielt. Auch im weiteren Spielverlauf hast du gemerkt, dass der FCA extreme Schwierigkeiten hatte wenn Karlsruhe schnelle Doppelpässe gespielt hat. Trotzdem hätte das Tor so nicht fallen dürfen, ich hab' das Spiel nur auf Sky gesehen (Asche auf mein Haupt), aber die Abwehrspieler sind schon sträflich weit weg gestanden. Dann kommt noch die Szene am Ende der ersten Halbzeit, sorry aber was da zeitweise in der Abwehr abgeht ist mit F-Jugend-Fußball noch zu harmlos ausgedrückt. Mittlerweile sind wir beim 10. Spieltag, so langsam sollte mal Ordnung reinkommen, das kann man die ersten 3-4 Spiele sich ja noch zähneknirschend anschauen, aber nach neun Spieltagen wirds langsam dramatisch.

  • war kein Löwe! Was es war, war aber nicht zu erkennen. War wohl eine Werbeaktion von Cinemaxx, der ist nämlich so'ner blonden Tussi gefolgt, die vom C. Flyer verteilt hat. Suuuper Werbeaktion!

  • Das war heute eigentlich ein gutes Fussballspiel. Nur der Schiri war unter aller Sau... Also was der zusammengepfiffen hat, da war ja alles zu spät...
    Selbst unser indirekter Freistoss war 'ne Fehlentscheidung. (Hab ich grad auf DSF gesehen)... Dass der 8er nicht vom Feld geflogen ist, war 'ne Sauerei.
    Wenn ich im nächsten Liga-Heimspiel wieder ein Unentschieden sehe, muss ich wirklich kotzen... :kotzen:
    Juhuuu: Festung Impuls-Arena... Zu Hause ungeschlagen... Das muss man sich mal vorstellen: Wer hätte je gedacht, dass es so unbefriedigend sein kann, seit 8 (9) Spielen ungeschlagen zu sein... :ugly:


    Kirsche: Blaues Stofftier war ein Drache vom Cinemaxx... Aber was ein blauer Drache mit'm Cinemaxx zu tun hat? Kein Plan...

  • Genervt haben mich tierisch die mobilen Auflade-Grünjacken-Menschen. Die eine "ich kann keine Karten aufladen" und die andere "bei mir gehen die reinen FCA-Cards ned" .. meine Fresse. Und an der "Zentralstation" hinter Block O stand 'ne laaaaange Schlange. Es sollten an jedem Blockeingang mindestens einer stehen, der alles mit den Karten kann (außer Ausbezahlen). Meine vehemente Forderung, wenn das der Spani hier liest.


    Herr Reisch persönlich (IA-Projektleiter) stand in der Schlange beim Disfunction-Grün-Weibchen und hatte nen dicken Hals. Er meinte: "Gut, dass man so etwas mal selbst erlebt." Er wird seinen Erlebnisbericht bei der zuständigen Stelle vorbringen. :zwinkern:

  • Herr Reisch persönlich (IA-Projektleiter) stand in der Schlange beim Disfunction-Grün-Weibchen und hatte nen dicken Hals. Er meinte: "Gut, dass man so etwas mal selbst erlebt." Er wird seinen Erlebnisbericht bei der zuständigen Stelle vorbringen. :zwinkern:


    Jou, der gute Mann kam mir bei der Gelegenheit entgegen, als ich mich grad anstellte ;)


    Was für Insider: Edith meint, ich bin auch Familie Greiter begegnet, Trainer, Frau und Tochter auf einem Haufen ;)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ein schönen Sonntag Nachmittag wollte ich eigentlich im Stadion verbringen...
    gut die schnelle Führung tat gut, nachdem dazu eine Mutter die mit Ihren kurzem
    im Stadion war ( FanNachwuchsAktion) erklären mußte das die blauen doch nicht
    die Augsburger sind, wußte ich um mich Fachpuplikum es ist auch echt schwer
    hätt ja auch sein können das wir in blau spielen... :kopfwand:
    Dann wollten die Glebfüssler ums´verecken nicht die Klappe halten
    wobei der Support von denen schon nicht schlecht war.
    Aber leider blieb es beim 1:1
    War heute auf dem Stehwall Stimmungsverbot?
    So leise wie heute wars noch nie??? soll kein Vorwurf sein aber es kam so rüber...
    Das mit dem Schwabenstadion fand ich persönlich Klasse, die KSC´ler zwar nett
    aber egal, leider hat auch dies bei den Müttern um etwas Verwirrung gesorgt...
    Und am Heimweg haben sich dann die Herren von ACO in Verkehrsführung
    geübt....toll wie das in die Hose ging...Augsburg halt.

  • guten morgen
    ja das ist ja wieder sehr schade das man nicht mehr als unentschieden geschafft hat aber trotzdem muss man sagen das wir auch hätten verlieren können. bis auf den glücklichen konter in der anfangsphase hatten wir wie bisher in jedem spiel in den ersten minuten nichts entgegenzusetzen. wir bracuhen immer erst 15 minuten um ins spiel zu kommen.
    dann führt man glücklich und bekomt als retourekutsche so ein lächerliches gegentor. das war b-jugend haunstetten wie man die abwehr ausgespielt hat. dann hatten wir ja noch glück das einmal der, glaube iasvilli war es, an der sechzehnergrenze ausgerutscht ist, und auch der iasvilli bei der unglücklichen abwehr vom jentzsch das tor nicht traf.
    auf der anderen seite hatten wir in halbzeit 2 genügend chancen das 2:1 zu machen, der ksc aber auch.
    vor der spiel wolte ich gewinnen, nach dem spiel bin ich froh wenigstens den einen punkt zu haben.
    mit aufstieg haben wir somit erstmal garnichts zu tun und können nun so langsam mal loslegen.
    wenn man den spielplan so ansieht empfinde ich das wir die "leichteren" gegner schon hatten und nach dem ahlen spiel die dicken brocken erst kommen. da wird sich definitiv zeigen was wir können.


    mir geht es aber so das ich letze saison eigentlich bei ganz wenigen spielen eine spielerische chance gesehen habe, wir aber mit dem momentanen kader jeden schlagen können und uns vor niemanden verstecken müssen. ein bischen bammel bekome ich zur zeit nur wenn ich an den super lauf von st pauli sehe. da wird es höchste zeit das der de roeck wieder in die inenverteidigung kommt.


    beim dominik reinhardt und beim bellinghausen habe ich die letzten spiele eine grosse steigerung gesehen. ndjeng ist für meine begriffe gestern teilweise wieder total läppische zweikämpfe eingegangen, konnte teilweise entscheidende pässe in die spitze nicht spielen und wurde zu recht ausgewechselt.
    stephan hain kam etwas zu spät denn der wäre für meine begriffe der richtige gewesen mal den ball in den sechzehner zu tragen und gefährlich zu werden. das hat er in der kurzen zeit ja auch ein paarmal super gemacht. zweikampftechnisch ist hain saustark.
    szabics ist mir mittlerweile viel zu schlecht. der hat ja bis auf den kontor, wo er froh war das er zum thurk spielen darf, nicht viel im sturm beigetragen. eine grausame ballannahme und ist viel zu langsam, traut sich nichts und ist überhaupt nicht gefährlich vor dem tor.
    vom schindler bin ich irgendwie auch nicht überzeugt.


    hmm das hört sich alles nach viel gemecker an ist aber irgendwie garnicht so gemeint.
    wir haben eine super mannschaft nur der ein oder ander kann nicht so wie er will oder will nicht so wie er kann.


    tja und der mannschaft schadet es jedenfalls garnicht wenn jonas de roeck, tobias werner und der goran sukalo zurückkommen



    ach ja und beim aufladen der karte beim grünen männchen wurde ich gefragt ob ich heute schon etwas mit meiner karte gekauft habe.
    antwort von mir : ja.
    antwort grünnes männchen: hmm ok dann kann ich die karte heute nichtmehr aufladen
    antwort von mir : aha????? :denk::kopfwand::kopfschüttel:



    Kirsche es ist beängstigend aber ich bin wiedermal auch deiner meinung ;)


    apropo: ole ole ole 90 minuten ist echt ätzend. schade auch das der o- block mal heya hejya fca anstimmt, nach 2 wiederholungen aber einstellt und nicht weitermacht so das ander miteinsteigen

  • Da brauchst du dich nicht wundern. Es ist halt einfach falsch. Was hat der Hain heute so viel bessr als Szabics gemacht? Sags mir bitte.
    Und was heißt da Aufbaugegner, wir ham ein gerechtes Unentschieden gesehen in einem relativ guten 2.Ligaspiel. Deiner Meinung nach hätten wir heut 3:0 gewinnen müssen, oder?

    Da du es wissen willst, er hat beide Brinkmann Chancen vorbereitet. Imre weiß nicht mal wo seine Mitspieler hinspielen. Schon beim 1:0 lief er eigentlich verkehrt, er hatte nur Glück, dass Ibrahima den Pass so gut geschlagen hatte, dass er ihn auch 100%ig bekommt. Und ansonsten regt mich einfach auf, dass eine Mannschaft mit Topspielern es zu hause nicht schafft öfter mal einen 3er einzufahren. Ich wünsch´mir halt auch mal mehr Offensive in "Schwabenstadion". Lieber verliere ich mal zu Hause so ein Ding, als dass ich immer nur positionsgetreu tausche. Mir persönlich wäre es lieber gewesen Jos hätte Da Costa für Sinkala gebracht, nicht weil der irgendwie schlecht war (er war gut), aber manchmal muß man das Glück halt zwingen.....

  • Wieso B-Jugend? Des 1:1 war wirklich toll herausgespielt. Da schauen sehr viele "Profi-Abwehren" alt aus


    Die Grünmännchen nerven echt total.......hat eigendlich dabei IRGENDJEMAND nachgedacht....
    Auch toll is, wenn mnan bei den getränken in einer langen Schlange ansteht und alle wieder weggeschickt werden da das grünmädchen keine Getränke verkauft (schande über mein haupt, habe nicht auf die farbe geachte....aber von aufladen etc stand da absolut nix...... :kopfschüttel: :kopfwand:

  • Die gesamte Abwehr eigentlich nicht, aber Möhre geht ohne Not vom Torschützen weg. Meiner bescheiden Meinung nach muß sich Möhre das Tor zu 100 % anrechnen lassen.