10. Spieltag, Fr. 23.10.09, 18.00 RW Ahlen - FCA

  • A


    Saison 2009/2010|bg=#ffffff,cs=3,z|2. Bundesliga * * * * * 10. Spieltag00l0 |bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/rw_ahlen.gif] ||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fcalogo_80x80.gif]|bg=#ffffff,z|RW Ahlen ||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|0FC Augsburg00


    Anstoß:|Freitag, 23.10.09 - 18:00 UhrStadion:|Wersestadion Plätze: |12.500Anfahrt/Mitfahrgelegenheiten: |574 Km mit dem AutoFanfahrtLegio Augusta ??? Schiedsrichter: |Thomas Metzen, (Mittelrhein)Bilanz: 1 Sp. / 0 S * 0 U * 1 N / 0 H - 1 APQ=0,0 % / KQ=1,00 /Ranking: Rang 36 von 40MPQ=42,6 % / MKQ=2,22Motto des Spieltages: | Der Unentschieden sind genug gewechselt,lasst uns endlich Siege sehen! Vorabinformationen:|Bericht auf der FCA-HPVorbericht im Live-TickerPK auf eyeP.tvSo sieht es der GegnerWettquoten (FCA):|S: 1,95 U: 3,20 N: 3,65Tippabgabe:|Wahlstudio


    Aktuelle Tabelle9.|FC Augsburg|9 Spiele|12 Punkte|2 S|6 U|1 N|44,4 %17.|RW Ahlen|9 Spiele|2 Punkte|0 S|2 U|7 N|7,4 %


    Aktuelle Form (letzte 5 Spiele)FC Augsburg||z|U * S * U * U * U|7 von 15 möglichen PunktenRW Ahlen||z|N * N * N * N * U|1 von 15 möglichen Punkten


    SerienFC Augsburg|Seit 8 Spielen ungeschlagenRW Ahlen|Seit 12 Spielen ohne Sieg


    TorjägerFC Augsburg||z|Michael Thurk|9 ToreRW Ahlen||z|Viele Spieler|1 Tor


    Bilanz der letzten 3 Spielzeiten|z|FC Augsburg - RW Ahlen||z|Home||z|Away|z|08/09||z,bg=#00ff00|3:0||z,bg=#ff0000|1:2|z|07/08||z|--||z|--|z|06/07||z|--||z|--|cs=3,z|2 Spiele, 1 S - 0 U - 1 N, 3 Punkt (50,0 %), 4:2 Tore|cs=3,z|Ranking: Rang 11 von 29


    Bilanz nach 9 Spieltagen|z|Saison||z|Punkte||z|Tore||z|Platz|z|Aktuell||z|12||z|16:14||z|9|z|08/09||z|9||z|12:16||z|15|z|07/08||z|9||z|16:18||z|14|z|06/07||z|12||z|9:8||z|7


    [size=24]A


    ©:



  • J. Luhukay ist schlechter als R. Hörgl? Luhukay raus... :ernst: ...


    Alles andere als ein Sieg bei RWA (zu Hause 1:7 Tore, 1:10 Punkte) wäre ein Fiasko!

  • Wenn man gegen Ahlen nicht gewinnt gegen wen soll man dann gewinnen. Es gibt 2 Spiele in der 2. Liga die müssen gewonnen werden. FSV Frankfurt und auch Ahlen. Gegen diese beiden Gegner dürfte man mit 12 Punkten rechnen. Ich tippe auf eine konsentrierte Leistung und der FCA gewinnt 2:0

  • Hoffentlich spielen wir nicht Aufbaugegner. :kopfschüttel:
    Aber geegn solche Mnnschaften zu spielen ist am shwierigsten, aber wir gewinnen trotzdem mit 0:3
    :ironie: Szabics macht 2 Tore und alle werden meckern warum er kein drittes gamacht hat :ernst:

  • Ich hoffe das der FCA gegen Ahlen mehr Glück hat. 3 Punkte ist da eigendlich schon Pflicht.
    Aber all zu leicht werden die es uns auch nicht machen die wollen ja da unten raus.
    Aber umso länger das weiter geht mit Unendtschieden und eventuell sogar Niederlagen, wird der Druck aufs Team ja immer Größer.
    Und diese kleinen löwen kommen ja auch immer näher an uns ran.
    Ich sag mir immer haupzach vor 60 stehn in der Tabelle dann bin ich zufrieden.
    :zwinkern:

  • Hm und wenn die auf den letzten Platz stehen und wir auf den vorletzten und wir beide absteigen bist du dann immer noch zufrieden nur weil wir vor denen stehen?


    Nur mal so ne Frage.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • auf dem papier sollten wir der klare gewinner sein aber die realität sieht in der 2ten liga oft anders aus. der toburg spielt bei ahlen unter dem neuen trainer wieder mit und trifft auch das tor. eventuell kann ahlen ihr spiel mit dem neuen trainer tatsächlich verbessern aber das muss einfach gewonnen werden.
    ich wünsche mir das der hain von beginn an aufgestellt ist und der jonas wieder in die innenverteidigung kommt.


    im wahlstudio habe ich ein unentschieden getippt :(

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Nur nicht pomadig anstellen, dann klappt es auch mit einem Sieg!
    Das 1:3 aus Ahlener Sicht bringt uns auf Platz 6 der Tabelle und besänftigt so manch pessimistisches Gemüt.
    Tore von Thurk, Hain und Iiiiiiiiibrahiiiiiimaaaaa! :thumbsup:

  • Ich befürchte ein Déjà-vu vom Koblenzspiel.


    Wenn man in Ahlen allerdings genausoviel Fussballsachverstand hat, wie einige hier im Forum und damit auch Augsburg zu den Konkurenten im Abstiegskampf sieht, wirds ein schönes Spiel für uns. Dann müsste ja Ahlen zuhause gegen ein direkten Konkurenten auf Sieg spielen.
    Ich befürchte leider man versteht in Ahlen ein wenig mehr vom Fussball und spielt mit einer 10er Kette in der Abwehr. Gegen die 10er-Kette-Taktik haben wir uns diese Sasion reichlich schwer getan.

  • Nach Ahlen glaub ich Reisen von uns nicht viele weil des am Freitag ist da müssen die meisten Arbeiten oder in die Schule und deswegen denk ich das vielleicht so ca. 50 Augsburger mitreisen wenn es gut geht :)(ist zwar nicht besonder viel aber mehr wird es denk ich nicht werden)