Fussball international

  • schaust du nur fussball?


    Fast, aber zeitweise muss ich sogar noch arbeiten und morgen auch zum Stammtisch! <3

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Viertelfinale, USA : Ecuador, tosende Stimmung und gute Zeit vor der Glotze zu sitzen.


    noch 0:0 nach 16 Min. und hier der link


    http://www.ran.de/datenbank/fu…usa_ecuador/spieldetails/


    Kaum schreib ich das, macht Demsey per Kopf das 1:0 für die Amis, 22. Min.


    52.Min, die Teams dezimieren sich.


    Zunächst gelb/rot für Nr. 16 Antonio Valencia Ecuador und glatt rot für Jermaine Jones für einen Schlag ins Gesicht des Gegners.


    Auch Bobby Wood handelt sich noch gelb ein und wäre damit im Halbfinale gesperrt.http://www.ran.de/datenbank/fu…usa_ecuador/spieldetails/


    66. Min. Nr 9 Gyasi Zardes macht das 2:0, Vorabeit Dempsey. Halbfinale winkt!
    74. Michael Arroyo macht den Anschluß, nun wirds nochmal heftig.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

    4 Mal editiert, zuletzt von Mr.ACE ()

  • Viertelfinale, Argentinien:Venetuela!


    18 von 19 Begegnungen hat bisher Argentinien gewonnen und so sah auch die 1. Halbzeit aus.


    2:0 für Argentinien, Doppelpack von 1:0 Higuaí­n 8., 2:0 Higuaí­n 29., aber auch einen vergebenen Elfer von Luis Seijas, der den Panenka machen wollte und genau auf den Torwart chipte. Sergio Romero blieb cool stehen und hielt locker.


    2. Halbzeit
    60. Messi macht das 3:0 und sein 4. Tor bei dieser Copa.
    70. Rondon verkürzt zum 3:1, worauf bereits in der 71. Èrik Lamela das 4:1 macht.


    Fazit von ran:


    Argentinien gewinnt gegen Venezuela mit 4:1 und
    steht damit im Halbfinale gegen Gastgeber USA. Von Beginn an übernahmen
    die Gauchos das Kommando und ließen den Kontrahenten überhaupt nicht ins
    Spiel kommen. Erst nach einer halben Stunde gelangen die ersten
    Offensivaktionen von "La Vinotinto". Die hatten es dann aber in sich und
    ein Treffer wäre verdeint gewesen. Im zweiten Spielabschnitt stellte
    Argentinien nach 60 Minuten auf 3:0 und damit war der Drops gelutscht.In
    der Schlussviertelstunde passierte nicht mehr viel, es war mehr ein
    lockeres Auslaufen. Für Venezuela ist das Erreichen des Viertelfinals
    trotzdem ein großer Erfolg. Der Vizeweltmeister muss in der Nacht von
    Dienstag zu Mittwoch gegen die USA ran.


    http://www.ran.de/datenbank/fussball/co ... eldetails/

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

    3 Mal editiert, zuletzt von Mr.ACE ()

  • Mexiko : Chiele


    Begegnungen Gesamt 28
    Siege Mexiko 14
    Siege Chile 10
    Unentschieden 4
    Torverhältnis 31 : 30


    Verkehrte Welt, Mexiko zerfahren, Chiele giftig.
    Tooor für Chile, 0:1 durch Edson Puch 16. und Vargas (Hoffenheim) 43.
    Halbzeit 0:2



    Nicht zu glauben, auch wenns für mich Abseits war, Chiele macht in der 49. das 0:3 durch Alexis Sánchez, dem Vargas sofort das 0:4 folgen lies.
    57. erneut Vargas mit dem 0:5
    Verabschiede mich ins Bett, die Halbfinals stehen fest.


    Oh Mann, 0:7 is ne Klatsche.


    0:1 Puch 16.
    0:2 Vargas 44.
    0:3 Sánchez 49.
    0:4 Vargas 52.
    0:5 Vargas 57.
    0:6 Vargas 74.
    0:7 Puch 87.
    Das schmerzt noch lange!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

    4 Mal editiert, zuletzt von Mr.ACE ()

  • 3 Min. gespielt und die USA ist bereits 1:0 hinten gegen Argentinien.
    Toller Eckball Trick und Messi legt auf für Lavezzi. Könnte wieder ein hohes Ergebnis werden. Sehr schnelles Spiel.



    32. Min. Messi mit einem tollen Freistoß 2:0, irre!
    2. Halbzeit:


    50. das 3:0 durch Gonzalo Higuaí­n. Das wird nix mehr mit den Amis vor über 70 000 In Houston.
    86. Messi legt Higuain das 4:0 auf.
    Lehrstunde für Klinsis Truppe!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

    3 Mal editiert, zuletzt von Mr.ACE ()

  • Das geht ja los wie die Feuerwehr.
    Nach 6 Min. das 1:0 und in der 11. das 2:0 für Chiele gg. Kolumbien (0:1 Aránguiz 7.,0:2 Fuenzalida 11.)
    Schnell und bissig diese Chilenen.
    So ab der 30. Min. hatte sich Kolumbien etwas gefangen und Chiele zog sich zurück, stand etwas tiefer. Trotzdem hatten sie das Spiel jederzeit im Griff, bis zur Halbzeit.


    Halbzeit um unbestimmte Zeit verlängert wegen Unwetter! Gute Nacht

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.ACE ()

  • Spiel blieb beim 2:0


    http://www.ran.de/datenbank/fu…mbien_chile/spieldetails/


    So gehts weiter:


    Spiel um Platz 3: 26.06.2016 02:00 USA - Kolumbien


    Finale: 27.06.2016


    02:00 Argentinien -:- Chile

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Halbzeit beim Spiel um Platz 3
    zwischen USA und Kolumbien 0:1, 32. Bacca, eingeleitet durch traumhaften Pass von James Rodriguez.


    Ende 0:1 Kolumbien 3.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.ACE ()

  • Finale der Copa Amerika:


    MetLife Stadium
    Zuschauer: 82 029 ausverkauft
    Schiedsrichter: Heber Lopes



    Argentinien : Chiele 0:0 (0:0) nach 90 Min., es geht in die Verlängerung. 0:0 n.V.


    29. Min. Marcelo Diaz(ex HSV) verlässt nach der 2. taktischen Notbremse an Messi mit gelb/rot den Platz.
    Chiele mit 10 Mann und das noch 60 Min. lang.
    43. Min. der nächste Platzverweis, in einer hart geführten Partie, für Marcos Rojo nach einem Foul an Vidal. Damit nun 10 gegen 10.


    http://www.ran.de/datenbank/fu…a/ma2508190/spieldetails/
    Es geht ins Elfmeterschiessen:


    Vidal für Chiele scheitert
    Messi schiesst drüber
    Castillo trifft 1:0 Chiele
    Mascherano, trifft 1:1
    Aranguiz, trifft 2:1 Chiele
    Agüero, trifft 2:2
    Beausejour trifft 3:2 Chiele
    Biglia scheitert, Claudio Bravo hält
    Silva, trifft 4:2 für Chiele, das ist der Sieg! Glückwunsch Chiele!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

    4 Mal editiert, zuletzt von Mr.ACE ()

  • Leo und Papa Messi wurden von einem spanischen Gericht zu 21 Monaten (wohl auf Bewährung) wegen Steuervergehens verurteilt.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()