20elf, das 2. Sommermärchen

  • Im Text heissts:

    Zitat

    Zwei Prominente mit einer persönlichen Beziehung zur Stadt oder zur Region wollen ihren Teil dazu beitragen


    Und jetzt sagt mir bitte keiner, dass mit Region Bayern gemeint ist...

  • Die Neuner ist in Garmisch geboren... 120 Km von Augsburg weg... Kann man noch weitläufig als Region bezeichnen, ist von Garmisch aus halt das nächste WM-Stadion...
    Wenn man dann noch bedenkt, dass die Leute teilweise aus Kempten zum FCA kommen. Das ist auch nicht viel näher.


    Das passt also schon mit Region.

    Sie kommt aus Wallgau und dazu hab ich 1966 bereits diplomatische Beziehungen aufgebaut. :flag:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Auslosung:


    Gruppe A: Deutschland, Kanada, Nigeria, Frankreich
    Gruppe B: Japan, Neuseeland, Mexiko, England
    Gruppe C: USA, Nordkorea, Kolumbien, Schweden
    Gruppe D: Brasilien, Australien, Norwegen, Äquatorialguinea


    Eröffnungsspiel: Deutschland - Kanada in Berlin



    Offizielles Poster der WM (ohne das SPECIMEN natürlich)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    7 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Und welche der Spiele kommen jetzt in Augsburg?


    Ah habs gefunden.


    1 Spiel: Norwegen - Äquatorial Guinea


    2 Spiel: Nordkorea - Schweden


    3 Spiel: England - Japan


    4 Spiel: Tip. U.S.A - Norwegen

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

    Einmal editiert, zuletzt von Fan des FCA ()

  • Spielplan Augschburg:


    29.06.2011 15:00: Norwegen - Äquatorialguinea
    02.07.2011 14:00: Nordkorea - Schweden
    05.07.2011 18:15: England - Japan
    10.07.2011 13:00: 1.C - 2.D (z.B. USA/Schweden - Norwegen/Brasilien)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    2 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Zitat

    Um dieses Ereignis zu feiern und um die Augsburger Stadtgesellschaft auf die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Deutschland 2011™ einzustimmen, veranstaltet das WM Büro eine Auslosungsparty am 29. November, 19 Uhr, Fußballkulturkneipe "11er", Dominikanergasse 14 in Augsburg, zu der alle Bürgerinnen und Bürger eingeladen sind. Die Mitberichterstatterin des WM-Ausschusses der Stadt, Claudia Eberle, wird durch den Abend führen.


    Super Location für 250.000 Bürgerinnen und Bürger. Hoffentlich sind nicht alle gekommen. :zwinkern:

  • Wird´s wohl bei uns auch nicht geben oder warum fasst unser Stadion nur noch 22.216 :denk:
    Wie ist es eigentlich mit dem Impuls Schriftzug auf der Gegengerade? Aussen muß er ja ab, aber was machen wir mit den Stühlen? Werden die getauscht und betrifft es das FC A auch?


    Fragen über Fragen ... :ugly:

  • Die weißen Sitze werden durch rote getauscht.


    Unser Gribl war übrigens auch in Frankfurt, mit dem WM2011-Team um Rotter, Goerlich und Lehrl...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • FIFA Frauen WM Deutschland 2011





    Da ich mir letztes Jahr schon ein Städtepaket gesichert habe
    und nun die genauen Termine bzw. Spieldaten veröffentlicht wurden könnte
    ich nun folgende Karten anbieten.




    Augsburg: Spiel 8 29.6.2011 - Mittwoch


    Norwegen - Äquatorial-Guinea




    Viertelfinale Spiel 27 10.7.2011 - Sonntag


    Sieger 1 C - Zweiten 2 D




    Da ich an diesen beiden Tagen nicht kann würde ich die Karten verkaufen.


    Verkauf zum Normalpreis + Aller Gebühren.


    Guter Sitzplatz Mittlere Preiskategorie.


    Nähere Infos per PN.




    Die Karten werden mir natürlich erst ein paar Wochen vor dem Tunier
    zugesandt also am besten persönliche Übergabe oder Versand als
    Einschreiben.