DFB Pokal - Viertelfinale, Mi. 10.02.10, 19.00 Uhr: FC Augsburg - 1. FC Köln

  • Lukas Podolski hat evtl. erneut einen Bandscheibenvorfall. :hihi:
    Hatte er bei Bayern auch schon mal und fiel mehrere Wochen aus.
    "'Poldi" drohen ca. 5 Wochen Ausfall :whistling:
    :thumbsup: Laß mich rechnen 3 Wochen bis zum DFB-Pokal-Spiel gegen unseren FCA! :thumbsup:
    Kann gut verzichten auf ihn in der Impuls-Arena.
    :bowdown: Hoffentlich gibt im sein Doc ein paar Wochen! :bowdown:
    ....Ach ja nachzulesen auf Teletext Pro7

    Kein Sex vor der Halbzeit.
    Ich kann das nur unterstützen,
    denn bei elf Mann bleibt immer einer übrig.

  • Da er eh keine Tore schießt, ist´s doch sch... egal ob oder nicht. Ich wünsch ihm gute Besserung, denn Bandscheibe tut aua machen und bei der WM will ich ihn eh sehn, bevor ich mir die EX-Nürnberger und jetzt B04 Nu..e Kießling geben muss.

  • OT:


    Kießling wäre aber besser als Podolski finde ich

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Was hast du denn für ein Problem?


    Ich hab nicht gesagt das ich Podolski schlecht finde ich hab nur gemeint das ich Kießling momentan besser sehe (13 Tore gegen 1 Tor sprechen für sich auch wenn man die Mitspieler berücksichtigen muss)


    Also komm von deinem Aggrotrip mal wieder runter :gaga::kopfschüttel:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Sollte Poldi wirklich gegen uns ausfallen, würde uns das sicher eher helfen. Auch wenn er bisher extreme Ladehemmungen hat, beschäftig er regelmäßig den Defensivverbund des Gegners und hat immer noch eine extrem gute Schusstechnik. Ob mit oder ohne Poldi wird das gegen Köln ein schweres Stück Arbeit, wobei ich denke dass die Chancen schon nahezu 50:50 stehen. Köln dürfte zwar den besseren Kader haben, aber im Pokal hat unsere Manschaft es bisher immer geschafft wirklich 100% Topleistung abzuliefern, außerdem haben wir Heimspiel.

  • Ich hab mehr angst vor Novagoal als vor dem Prinzen. Also wurscht. Fan: Ich hasse Einstellungen wie deine generell, Kießling fällt bei jedem internationalen auftritt voll ab, weil er keine Eier hat. Das scheint auch schon Jogi Löw verstanden zu haben.


    Edit: is mir zu Offtopic um dir zu erklären, dass Leute die beginnendes Wendehalssyndrom haben zu überzeugen das man Eier haben muss, die Kießling definitiv nicht besitzt, der alte Nutellaboy. Und zum Beleidigen gehört mehr dazu, aber wenn du glücklich bist schick ich dir ein :ironie: Entschuldigung :ernst: hinterher

  • Was hab ich den für eine Einstellung?


    Nur weil mir Kießling zur Zeit besser gefällt als Podolski lass ich mich von dir sicher nicht beleidigen.


    Ich hab hier nirgends Podolskis Fähigkeiten abgesprochen und ich bin froh wenn er gegen uns ausfällt weil ich riesen Respekt vor seinem können habe aber ich sehe Kießling momentan besser als ihn. Was du da für ein Grund siehst mich so anzumachen ist mir rätselhaft

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine


  • Zu Punkt 3) : Geh' ins Madhouse Ecke Bülowstr./Schillstr. - zu erreichen via Strassenbahnlinie 1/Haltestelle Lechbrücke (ca. 5 Minuten ab Königsplatz ) - da jibbet viel Musik, Bier (auch Kölsch!) und der Wirt "Wolfi" ist FC-Fan .... :zwinkern:


  • Nur weil mir Kießling zur Zeit besser gefällt als Podolski lass ich mich von dir sicher nicht beleidigen.
    .... Was du da für ein Grund siehst mich so anzumachen ist mir rätselhaft


    Mach' Dir nichts draus, Kleiner! Kirsche iss bloß knartschig und neidisch, weil er da wo andere Eier haben, bei ihm nur ein kleines hartes Kirschkernlein vorfindet. Da kann man doch seinen Frust schon fast wieder verstehen, oder? :grinsen:

  • Mach' Dir nichts draus, Kleiner! Kirsche iss bloß knartschig und neidisch, weil er da wo andere Eier haben, bei ihm nur ein kleines hartes Kirschkernlein vorfindet. Da kann man doch seinen Frust schon fast wieder verstehen, oder? :grinsen:


    Naja ich würde jetzt aber gerne wissen warum er meint ich wär wie ein Fähnchen im Wind nur weil ich gerade Kießling besser finde als Podolski. Ich hab ja nirgends Podolskis Leistungen geschmählert oder so. Und ich würde gern wissen was ich den für eine Einstellung habe wenn er mir schon irgendwas unterstellt.


    Ich frag mich schon wie man in den Satz "Kießling wäre besser als Podolski finde ich" so viel Schmarrn hineininterpretieren kann. Ich wollte einfach nur sagen das ich Kießling besser finde (zur Zeit)


    Da will ich jetzt schon eine Erklärung wenn er so rummacht. (Von mir aus auch per PN)

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Naja ich würde jetzt aber gerne wissen warum er meint ich wär wie ein Fähnchen im Wind nur weil ich gerade Kießling besser finde als Podolski. Ich hab ja nirgends Podolskis Leistungen geschmählert oder so. Und ich würde gern wissen was ich den für eine Einstellung habe wenn er mir schon irgendwas unterstellt.


    Ich frag mich schon wie man in den Satz "Kießling wäre besser als Podolski finde ich" so viel Schmarrn hineininterpretieren kann. Ich wollte einfach nur sagen das ich Kießling besser finde (zur Zeit)


    Da will ich jetzt schon eine Erklärung wenn er so rummacht. (Von mir aus auch per PN)

    HEY JUNGS,
    ich wollte lediglich ne kurze Info geben, daß der Poldi evtl. verletzt ist und nicht spielen kann und Ihr fangt hier ein Streitgespräch über Möchtegern bzw. evtl WM-Nationalspieler an. :kopfwand:
    Also liebe Leut, mir is das so was von sch..ss egal wer bei der WM spielt und die Tore schiesst, hier und jetzt geht es um den 10. Februar!!
    Und es ist einfach Fakt, wenn der Lukas fehlt, ist Köln dadurch geschwächt! :thumbsup:
    Da gibt es von mir zwar ein "gute Besserung Poldi", aber bitte bitte nicht so schnell!
    :bowdown: So und nun, Kriegsbeil begraben und hoffen das sich bald alle beim FC Köln in die Haare kriegen (wegen Erfolgslosigkeit), den Trainer am 10. Februar in Frage stellen, und wir im DFB-Halbfinale stehen :bowdown:
    Zunächst aber erst mal Oberhausen und Bielefeld putzen :grinsen: (4Punkte wären OK........6 Punkte wären SAUGEIL) :grinsen:
    aber diese Meinung könnte auch wieder ne Diskussion bzw. Streitgespräch auslösen!
    Im besten Fall gibt es schon bald ein Wiedersehn mit dem FC Kölle nach dem 10.Febr., allerdings nicht in Liga 2, denn absteigen werde die sicher nicht mit neuem Trainer. :thumbsup: .............bitte lasst mich ein bischen träumen :rolleyes:
    AUF GEHT AUGSBURG KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

    Kein Sex vor der Halbzeit.
    Ich kann das nur unterstützen,
    denn bei elf Mann bleibt immer einer übrig.

  • Mir wär der Poldi echt lieber, da er auch bei Köln das Tor nicht trifft,
    da sind die "Ersatzspieler" viel gefährlicher vorm Tor !
    Sieht man ja Spieltag für Spieltag.


    Aber nichts destotrotz werden wir die Kölner mit leeren Händen Heim schicken,
    hoffe ihr habt alle schon unseren neuen Schal für das Spiel gekauft ?!