DFB Pokal - Viertelfinale, Mi. 10.02.10, 19.00 Uhr: FC Augsburg - 1. FC Köln

  • Aufgrund der Leistung von Sandor und Mischi ist es zwar schwer für Nando aber denk der junge ist heiß
    und Sandor würde nicht über 120 Min gehen oder?

  • 3 Außenspieler sind mir zwar neu, aber jeder kann seine Manschaft aufstellen wie er will. Wenn Jos was probieren will dann ein 5er Mittelfeld und ich bin mir sicher wir fangen mit einem Stürmer an. Dazu passt dann Baier als offensiver Mittelfeldmann am Besten. Und den Michi schont er bestimmt für die Liga...

  • Nur noch einmal schlafen und dann schepperts auf den Rängen genauso wie auf dem Spielfeld. Ich habe auch gehört, die Arena soll bis auf den Gästeblock und das Spielfeld komplett auf Gravitation 0 gebracht werden, damit die Augsburger schneller aus ihren Sitzen kommen um die Mannschaft anzufeuern. Tolle Sache, was die alles eingebaut haben :grinsen:

  • Mit Buck erfolgreich ist sone Sache, der hat doch nur 1 oder 2 Spiele maximal im Defensiven Mittelfeld gespielt.


    Strauß und Buck haben in dem Spiel eigentlich nichts verloren meiner Meinung nach. Wenn Luhukay mit ienem 5er Mittelfeld spielen will und Ndjeng als ZOM dann lieber Werner aussen als Strauß. Zumindest im Mittelfeld. Hegeler für Reinhardt auf der RV Position hoffe ich mal. Und Baier wird denke ich nicht spielen. Einzig vielleicht bei einem 5er Mittelfeld. Sandor sehe ich im Moment in der Jokerrolle am stärksten und dass er als einzige Spitze statt dem Michi spielt halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich. Ich würde eigentlich auch gerne mal den Nando sehen, das wird denke ich aber auch nicht passieren. Neben Sinkala wird wohl Brinkmann spielen.

  • Ich denke nicht das Jos seine Jungs schont. Es wird zwar in der Presse geschrieben das man sich mehr auf die Liga konzentrieren soll, aber so wie ich Luhukay einschätze schickt er keine "B-Elf" auf den Platz, wenn man bei diesem Kader überhaupt davon reden kann. Es geht immerhin um gutes Geld das bei einem eventuellen Aufstieg viel bringen kann. Wir gehen ausserdem als Aussenseiter in die Partie weil viele unsere Heimstärke unterschätzen. Meine Aufstellung für das Spiel wäre:


    Tor: Jentzsch
    Abwehr: Reinhardt, Möhrle, DeRoeck, El Akchaoui
    Mittelfeld: Ndjeng, Hegeler, Sinkala, Traore
    Sturm: Thurk, Rafael


    Die Abwehr mit Torwart ist gesetzt. Auch wenn Reinhardt seine Probleme bei Union hatte denke ich das Jos auf ihn baut. Mittelfeld mit Ndjeng, Traore, Sinkala und Hegeler. Sturm mit unserem Torgarant Thurk und Rafael. Wie ein Vorredner schon geschrieben hat. Sandor eignet sich als Joker besser. Ich denke und hoffe, dass am Mittwoch Rafael seine Chance bekommt.


    Hoffentlich vermiesen wir de Kölner die Karnevalsstimmung ein wenig....die Jungs hätten es sich verdient!


    Grüße,


    RSV-Mille-Racer

  • Hallo Augsburger,
    freu mich schon wie ein kleines Kind auf dieses Spiel!
    Das ist für uns, wie für euch, eine riesen Chance, nicht nur was Geld betrifft, sondern auch was den evtuellen Weg nach Europa angeht!
    Ich hoffe ein spannedes Spiel, mit einem Sieg für den 1. FC Köln!


    Und damit ihr schon einmal einen Vorgeschmack bekommt, was auf euch zu kommt:


    klick hier!


  • Und damit ihr schon einmal einen Vorgeschmack bekommt, was auf euch zu kommt:


    klick hier!


    Meinst du, das interessiert uns? Ich kann theoretisch auch so ein "starkes" Video von mir machen. Ist alles kein Problem. ;)


    Entschieden wird nur auf dem Platz und nicht durch die Videos. :sleeping:


    Und am Ende gewinnt nur der FCA :bowdown:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • @tilli
    Ich sehe einen mittelmässigen Gegner und einen ballverliebten jungen Mann...
    Tilli war doch die Dame in der Spülmittelwerbung (sie baden gerade ihre Hände darin) fällt mir auch noch spontan ein :grinsen:

  • Auf welcher Position sollte Buck denn spielen? Die linke Abwehr steht mir El Akchaoui und De Roeck schon fast fest. Und im Mittelfeld haben wir zu viele die wesentlich besser als Buck sind. Er ist zwar Kopfballstark und gewinnt viele Kopfballduelle. Im normalen Zweikampf find ich Buck ziemlich schwach.