Nachbetrachtung 16. Spieltag: TSV 1860 München - FC Augsburg


  • dein bruder ist ja überfroh das die Giesinger Schweine einmal in 5 Jahren gegen uns gewinnen.

  • Für dieses Derby scheint zu gelten:


    Wer 1:0 führt, der stets gewinnt.

    ---------------------Jentzsch
    Reinhardt----Möhrle----de Roeck----Bellinghausen
    --------------------Brinkmann
    ---------Ndjeng------------------Traoré
    ----------------------Sukalo
    --------------Schindler----Thurk
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Der widerlichste, niveauloseste und assigste Verein in diesem Land. Egal ob Manager, Trainer, Spieler oder Fans. Aber Hauptsache man macht lustige Videos mit diesen Trotteln. :kopfschüttel: Aber vielleicht ist das jetzt auch vorbei, dann hätte die Niederlage wenigstens ein Gutes.

  • Jetzt ist wenigstens der 60er-Hype mal vorbei, und aufsteigen werden wir diese Saison auch nicht :thumbup:
    Hoffentlich bleiben uns damit nächste Saison die Stadiontouristen erspart (falls 60 überhaupt die Lizenz bekommt).
    Ansonsten waren die Löwen heute einfach bissiger als wir, bei uns hat die letzte Konsequenz gefehlt.
    Gegen Lautern werden wir mit so ner Leistung wohl auch nicht gewinnen und damit weniger Punkte als unter unserem geliebten Holgi unterm Weihnachtsbaum finden :geschockt:

  • So auch wieder zuhause:-)Naja das Spiel solala dann unser doller holländer der den torgelle ned glei zur Halbzeit einwechselt (obwohl der weis wie man so ne Torwatnuss knackt) Naja LUHUKAY raus Holländer haben noch nie was geputzt!!!!!!!!!!!!!!

  • Apropos niveaulos - dass der unsägliche Stadionsprecher auch noch die Verarschung des Gegners nach Spielende initiiert, finnde ich unter aller Sau. Angeblich hat sich ja die Mannschaft das Lied gewünscht.


    Hat er wenigstens dieses Mal die Mannschaft des Gegners vorgestellt?
    LSP

    Wie poste ich falsch? Nachdem die HILFE und die SUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Egal, wie das Spiel ausgegangen ist, aber eins muß ich schon zum Besten geben .......


    wie sich sogenannte "Blaue" (User) :gaga: bzw. einige "Offizielle" sich vor und nach dem Derby artikulierten bzw. benahmen ........... ist meiner Ansicht eine Schande ......


    Zitat
    Auch im Sieg oder in der Niederlage kann man Grösse :grinsen: zeigen


    Was ist denn jetzt passiert bei den "Blauen", erst verbal loslegen, dem Gegner (bis weit unter die Gürtellinie) + Schiedsrichtergespann alles negative Wünschen - und ein Tag nach dem "Sieg" kräftig zurückrudern und sich dann reinwaschen und dann ein auf Unschuldsengel :bowdown: machen.


    Wie blamabel ......... mich wundert es nicht das die "Blauen" nur noch Mitleid ernten

  • zu buck:...hab ich genauso gesehen. zwei-drei gute Flanken/Kopfbälle, aber in der defensive bekomm ich bei buck schweißausbrüche. wirkt alles irgendwie ungelenk und zu passiv. in manchen situationen ist er einfach nur zuseher, bietet sich nicht an....schlimm!
    zu lautern: ein unentschieden, mehr wird wohl nicht drin sein, so wie die durch die vorrunde maschiert sind.
    mir kamen die 60er heut einfach eine spur cleverer vor als unsere mannschaft. nur das nötigste fürs spiel tun, auf konter gehn, konsequent und hart im zweikampf....

  • Der widerlichste, niveauloseste und assigste Verein in diesem Land. Egal ob Manager, Trainer, Spieler oder Fans. Aber Hauptsache man macht lustige Videos mit diesen Trotteln. :kopfschüttel: Aber vielleicht ist das jetzt auch vorbei, dann hätte die Niederlage wenigstens ein Gutes.

    12er da bin ich sogar mal deiner Meinung, kann jetzt nur hoffen,
    dass Bayern ihnen den Kragen abdreht, die sind unter jeder Gürtellinie !
    Ich war ja bisher immer der Meinung leben und leben lassen, aber bei denen ist seit gestern Schluss damit,
    sich selbst bei einem Sieg so zu benehmen, ne 57 58 59 Scheisse !

  • Gestern hat die Mannschaft gewonnen, die gewußt hat wie man er "Derby" spielt. Die haben einfach unsere Leistungsträger "kalt" gestellt und einmal auf´s Tor geschossen und dabei getroffen. Esgibt beim FCA mehrere Profis die sich gestern an die eigene nase fassen müssen, und sich fragen sollten, ob man sich so präsentieren kann in einem "Derby". Und einen Namen muß ich erwähnen weil hier viele auf Buck einhauen, der war zwar nicht gut aber Reinhardt war und ist der größte Unsicherheitsfaktor in der Abwehr.

  • 2:6


    Wo warst du eigentlich nach den Derbys die wir gewonnen haben, waren ja auch ein paar gell :winken:


    Übrigens wo ist eigentlich dieser hotblackdingsda oder so. Er muss mir erklären wo die 5 Tore für den FCA waren wo er doch so sicher ein 5:1 vorausgesagt hat. :ugly::mrgreen:


    Muss ja ein Rabenschwarzer Tag für ihn gewesen sein :whistling:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • In meinen Augen ein schmeichelhafter Sieg der 1859 er. Es ist einfach bewiesen, das dieser Klub definitiv Münchens abschaum ist.
    Unglaublich was für ein assiges Volk. Angefangen von Funktionären namens Stoffers, Stevic, Fans, Stadionsprecher usw.
    Dreckspack!!!!


    Zu uns muss ich sagen, das wir selber schuld sind. Wir hatten die Löwen eigenlich immer im griff, das war ja teilweise ein Spiel auf ein Tor.
    Aber leider keine Durchschlagskraft. Nur mit Ballbesitz kannst du Dir einfach nichts kaufen. Ich glaub den einzigen weitschuss hat Ndjeng kurz vor schluss abgegen... einfach zu wenig!


    Ansonsten würde ich an Luhukay seiner Stelle mal intensive Gespräche mit Reinhardt und Buck führen. Das war ja defensiv ein Skandal was die abgeliefert haben. Reinhardt vepasst es beim Gegentor zwei mal den Münchner nur mal ein bisschen zu hindern und irrt wie ein Amateur über den platz... unglaublich. Die zwei beide Note 6!


    Und zu Hain muss ich auch sagen, das es einfach noch nicht langt. Sicherlich technisch ein guter Mann. Aber soo zweikampfschwach und nur am Boden liegend. Entweder hat der irgendwie Gleichgewichtsprobleme oder immer den falschen Schuh an!
    Bin dafür das Torghelle endlich einen Stammplatz bekommt. Er hat diese Saison bei seinen wenigen Einsätzen bewiesen das er der richtige Sturmpartner zu Michael Thurk ist. Zudem viel Zweikampfstärker, Kopfballstärker und International erfahren. Der hätte den Felhi und Torben Hoffmann sauber in die Mangel genommen!


    Wir können in meinen Augen trotzdem sehr zufrieden sein. Erst 3 Niederlagen und offensiv guten Fussball. Nur die Defensive sollten wir in der Rückrunde in den Griff bekommen. Von mir aus auch jemanden verpflichten. Denn das was unsere Aussenverteidger gestern abgeliefert haben, war nicht 2.ligatauglich!!