Pay-TV or not Pay-TV - is that the question?

  • Es gibt noch einen anderen Grund, Sky zu boykottieren. Dieser Konzern gehört Rupert Murdoch. Es ist als rechtsorientierter Medien-Mogul bekannt und hat negativen Einfluss auf die Medienwelt. Solange es dieser Konzern ist, werde ich mich davon fernhalten. Da kann ich ja gleich mich beim Berlusconi oder "Sack, oh Sie" einmieten?!?!

  • Hey Jungs ich hab mal eine Frage ich möchte mir das Fußballpaket bestellen (Bundesliga, DFB-Pokal und CL) was muss ich dafür zahlen ? Als ich bei Sky.de war hab ich den Überblick verloren.

    :flag: :flag: Kämpft für uns're Farben, die wir im Herzen tragen.
    Auf geht's FC Augsburg, schieß' ein Tor!


    Kämpf den Gegner nieder, hörst du uns're Lieder?!
    Auf geht's FC Augsburg, schieß' ein Tor! :flag: :flag:

  • Danke !



    Sky Welt und Fußball Bundesliga ?


    Muss ich Sky Welt auch bestellen ?

    :flag: :flag: Kämpft für uns're Farben, die wir im Herzen tragen.
    Auf geht's FC Augsburg, schieß' ein Tor!


    Kämpf den Gegner nieder, hörst du uns're Lieder?!
    Auf geht's FC Augsburg, schieß' ein Tor! :flag: :flag:

  • Das glaub ich mach ich auch. Also die Preise sind ja lächerlich früher war der Preis für die Bundeliga glaub ich zwischen 10-20 Euro.

    :flag: :flag: Kämpft für uns're Farben, die wir im Herzen tragen.
    Auf geht's FC Augsburg, schieß' ein Tor!


    Kämpf den Gegner nieder, hörst du uns're Lieder?!
    Auf geht's FC Augsburg, schieß' ein Tor! :flag: :flag:

  • Sky hat alle paar Wochen sehr gute Angebote, z. B. konnte man bis vor wenigen Wochen Welt + Sport + Bundesliga + HD für 24,90 € buchen. Einfach abwarten und einschlägige Foren wie das hier verfolgen, irgendwann gibt es solche Angebote wieder.


    Ich selbst schaue - wenn ich fernsehe - fast nur noch Sky, und zwar Sky Bundesliga, Sky Sport HD, Eurosport HD, History HD und Nat Geo HD. Kann ich jedem wärmstens ans Herz legen.

  • völliger Blödsinn !!!!!


    Wenn wir die letzten Jahre ansehen, dann gab es immer wieder neue Zuschauerzahlenrekorde (2008/2009 hatten wir z.B. in der 1 + 2 Bundesliga zusammen über 17Mio Zuschauer (Im Stadion!), das ist ein Schnitt von ca. 40 000/Spiel), soviel wie in dern letzten Jahren und auch heute sind noch nie in die Stadien gegangen. Das ganze !TROTZ (?) SKY! Wenn durch Sky weniger ins Stadion gehen würden, dann müsste das Flächendeckend geschehen, meineserachtens ist das aber z.Zt. ein Augsburger Spezialproblem und für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar nach der tollen letzten Saison und dem super Tabllenplatz z.Zt. Meineserachtens liegt echt noch daran, das Fangenerationen aus den 23jahren abstinenz fehlen. Vielleicht sollte auch mal mehr in den Familien, Freundeskreisen und Arbeitskollegen Werbung für unsere FCA gemacht werden. Das würde mehr bringen, am meisten würde aber der Aufstieg an Zuschauern ziehen. Da steht aber noch ne harte Rückrunde bevor.



    Quelle 1

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

    Einmal editiert, zuletzt von BTH ()

  • Also in der(n) Hinrunde(n) in der alterhwürdigen Rosenau 2008/9 waren es 14136 Zuschauer im Schnitt. In der ImpulsArena 2009/10 16669 und 2010/11 17777 im Schnitt. So schlecht finde ich die Spezialprobleme jetzt nicht, wenn man bedenkt wie teuer alles geworden ist. Den Schwaben kannst du ruhig an den Eiern packen (die Meisten haben ja eh keine), aber wenn es an die Brieftasche geht, ist der Spaß vorbei. :zwinkern:

  • Zitat

    Der Münchner Pay-TV-Anbieter konnte demnach im Schlussquartal mit dem
    wichtigen Weihnachtsgeschäft 131.000 Neukunden für sich gewinnen ...
    Für das Gesamtjahr 2011 prognostiziert Sky weiterhin rote Zahlen ...
    Da die Geschäftsentwicklung im vierten Quartal "die positiven Trends
    bestätigt,...erhält Sky...statt der bisher vereinbarten 340 Millionen Euro nun 400 Millionen Euro.


    Sky gewinnt 131.000 Neukunden und bekommt weiteres Kapital

  • Also ich hab Sky Komplett mit HD für 59,90 mit nem Rabatt von 27 Euro für ein Jahr bekommen - also zahl ich für alles nur 32,90. Dann wird wieder gekündigt und man bekommt wieder ein tolles Angebot! Gerade die Dokusender sind erste Sahne!

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August