22. Spieltag, So. 14.02.10, 13.30 Uhr FCA - Fortuna Düsseldorf

  • Ob das Spiel wohl ne Chance für unsere "2. Reihe" (Bellinghausen, Buck, Strauß, Hain, Torghelle, WERNER, da Costa, Rafael, etc.) wird? Nicht, weil man das Spiel auf die leichte Schulter nimmt oder Kräfte schonen will, sondern weil es für einen Teil der Spieler von gestern evtl. schwierig sein könnte, nach dem emotionalen Höhepunkt des Pokalfights sich wieder für den Liga-Alltag einzustellen (wie nach dem 5:0 über Duesburg und danach vs. Aachen).


    Einen großen qualitativen Bruch würde ich persönlich dabei nicht unbedingt befürchten - bin gespannt, was unser Jossy so ausheckt....

  • Den ersten Karnevalsverein haben wir frustriert nach Hause geschickt und hoffentlich am Sonntag auch den nächsten, wobei Düsseldorf sicherlich schwieriger wird. Aufgrund der Ausgangslage sollte aber jeder Spieler, egal wer auf dem Platz steht genügend motiviert sein, daß wieder 3 Punkte eingefahren werden.


    Ei Ei Ei Ei Karneval in Augsburg [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/f040.gif]

  • Ich glaube nicht, dass wir - trotz Pokalsiegs - gegen Dü'dorf so schlecht spielen wie seinerzeit gegen Aachen. Die Mannschaft hat in der Zwischenzeit nochmal nen Riesensprung gemacht. Von daher tippe ich auf einen Sieg. Hoffe, dass mehr als die obligatorischen 12000 den Weg ins Stadion finden. Es wäre ein Armutszeugnis, wenn nach dem grandiosen Pokalspiel nicht mindestens 18000 kommen. Von mehr wage ich nicht zu träumen.

  • Höchstens 13000 Zuschauer; die Event-Fans waren diesen Monat geballt am Mittwoch im Stadion und haben ihren Pflichtbesuch beim FCA hinter sich - dazu :ironie: scheiß Wetter, Wirtschaftskrise, teure Eintrittspreise, nur noch ein Raucherzelt, TV im Fanzelt ohne gscheiten Ton, die Haarfarbe der Bierverkäuferin darf man sich auch nicht aussuchen :ernst: - ne ich befürchte, das wird von der Zuschauerresonanz mal wieder eher ernüchternd.


    Trotzdem wirds ein klarer Sieg für uns - Düsseldorf wird langsam aber sicher den Anschluss an oben verlieren, genau wie Duisburg.

  • Ich hoffe die Jungs sind wieder hell wach gegen D´dorf. Was bisher nach Pokalnächten geboten wurde war nicht berauschend. Und realistisch gesehen, wäre ein Unentschieden gegen die Düsseldorfer schon ein Niederlage... Also Augsburg auf geht´s kämpfen und siegen.

  • Höchstens 13000 Zuschauer; die Event-Fans waren diesen Monat geballt am Mittwoch im Stadion und haben ihren Pflichtbesuch beim FCA hinter sich


    So ganz unrecht hast Du damit nicht! Nach dem Spiel in der Straba fragt eine Frau ihren Bekannten, ob der FCA denn nun Erster sei, weil sie vorher ja Dritter waren, und jetzt gegen Köln gewonnen haben :ugly:

  • Liebe Augsburger!




    Ich habe mir eben alle verfügbaren Gazetten beim Kiosk geholt und durchgearbeitet.




    Doch einen Artikel, den ich hoffnungsvoll gesucht habe, konnte ich einfach nicht finden:




    "Nach dem Einzug ins DFB-Pokal-Halbfinale - Augsburger Mannschaft verwüstet Hotel"




    Augsburg - 12.02.2010




    Nach dem verdienten Sieg gegen den 1. FC Köln haben es einige Spieler vom FC Augsburg übertrieben. Bei einer internen Feier im Mannschaftshotel kam es in der Nacht zum Donnerstag zu gleich mehreren Zwischenfällen. Zunächst hatte Torjäger Michael Thurk seine Mannschaftskollegen zu Trinkspielchen animiert. Mit Wodka und Jägermeister hat er die komplette Vierer-Abwehrkette des FC lahmgelegt. Die Spieler Möhrle und de Roeck befinden sich immer noch im Klinikum, sind aber außer Lebensgefahr. Später zettelte Thurk eine Schlägerei mit dem Co-Trainer an, der Möhrle vom Boden aufheben wollte. Die Polizei musste schlichten. Ein Zimmer des Hotels wurde komplett verwüstet - der Schuldige hierfür konnte jedoch nicht ausfindig gemacht weden. Mit welcher Aufstellung Trainer Luhukay am Sonntag in die Spitzenpartie gegen Fortuna Düsseldorf gehen wird ist noch völlig unklar.






    Spaß muss sein - auf ein gutes Spiel am Sonntag. Helau aus Düsseldorf!


  • lach...
    glaub mir Pralli wir werden euch mit einer konzentrierten Arbeit und einem Hammersupport
    aus der Arena fegen....euer persöhnlicher Aschermittwoch beginnt für euch am Sonntag um 15.15 :mrgreen:

  • ojemine wenn ich mich an diese zig vergebenen 100% torchancen in düsseldorf erinnere wird mir ganz flau im magen. vergebener elfer vom thurk dann 3 oder 4 mal dem armen ratajzak im eins gegen eins an den kopf geschossen.
    da haben selbst die düsseldorfer zuschauer im stadion gelacht :)
    das muss diesmal anderschter werden

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Höchstens 13000 Zuschauer; die Event-Fans waren diesen Monat geballt am Mittwoch im Stadion und haben ihren Pflichtbesuch beim FCA hinter sich - dazu :ironie: scheiß Wetter, Wirtschaftskrise, teure Eintrittspreise, nur noch ein Raucherzelt, TV im Fanzelt ohne gscheiten Ton, die Haarfarbe der Bierverkäuferin darf man sich auch nicht aussuchen :ernst: - ne ich befürchte, das wird von der Zuschauerresonanz mal wieder eher ernüchternd.


    Trotzdem wirds ein klarer Sieg für uns - Düsseldorf wird langsam aber sicher den Anschluss an oben verlieren, genau wie Duisburg.

    Wenn die Nordkurfe wieder so gigantisch Stimmung Macht wie am Mittwoch wäre das schon die halbe Miete Wir sind der 12 Mann ich für meinen teil habe im L Block mein bestes gegeben und ich meine genügend andere auch WEITER SO .