22. Spieltag, So. 14.02.10, 13.30 Uhr FCA - Fortuna Düsseldorf

  • Bielefeld hat leider Gewonnen und ist somit auf Platz 3. (war anders aber auch nicht zu erwarten)
    Aber eine überraschung gibts Pauli hat es zuhause gegen FSV Frankfurt nur zu einen 0:0 Geschaft.
    Also sind wir wieder unter druck. mit einem Sieg könnten wir es in dieser Saison sicherlich noch auf Platz zwei schaffen. Bei einer niederlage oder unendschieden geht es darum wieder auf Platz 3 zu kommen.


  • ...über unsere PK´s könnte ich mich immer köstlich amüsieren: wenn unser Jos mal ins Reden kommt, ist er kaum noch zu stoppen und würde nach 5 Stunden noch über 4-4-2 und so´n Zeug dozieren - der Mitschnitt auf eyeP.tv bei Augsburg besteht immer aus 3 Teilen. I.d.R. fängt der Rettig an sich zu räuspern und sich zu bewegen, wenn´s ihm zu lange dauert - heute war der Dominik Schmitz mit dieser Aufgabe dran, da Rettig fehlte.


    Bei den PK´s der meisten anderen Vereine schlafen einem nach 5 Minuten die Füße ein....

  • So, jetzt hab ich doch mal ein paar Spikes auf mein Fahrrad aufgezogen und wehe jetzt fängt morgen einer an die Feldwege zu räumen :cursing:
    Zum Spiel: Ich denke unsere Jungs werden die Fortuna nicht unterschätzen und Thurk sich für die Hinrunde rächen wollen. Ich hoffe auf einen schönen 2:0 bis 3:1 Sieg ;)

  • Mein Tipp für morgen 22658 Zuschauer, wenn man bedenkt, das bis gestern ca. 18000 Karten weg waren! Ohne Geästeblock. Und wir werden denen schon zeigen, wie wir hier Karneval feiern, mit vielen Toren ;)

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Wer braucht schon den AEV???? Des war wieder so ne Eintagsfliege.... Nein, mit dem getankten Selbstvertrauen, brauchen wir den Kufenclub nicht als Vorbild!

  • Wer braucht schon den AEV???? Des war wieder so ne Eintagsfliege.... Nein, mit dem getankten Selbstvertrauen, brauchen wir den Kufenclub nicht als Vorbild!


    Kirsche


    Vieleicht wieder ab Montag! Geht dir deine ständige nörgelei nicht selber auf den Sack! Was benutzt man denn in Augsburg wenn man kein Selbstvertrauen hat und es sportlich nicht läuft. Bayern??? Haching??? 60er??? Ulm??? :kotzen:

  • @Doogie, hast auch ne Quelle für deine 18.000?


    Ticketshop gestern mittag, hat für mich jemand ausgerechnet - sprich 30660 minus sichtbehindert (ca 1000 Plätze) und Gästeblock. Da waren gut 18000 Karten weg.

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Axel komm nach Hause?: Brauchst du die DEG wenn dein Fortuna verloren hat? Ich brauch das nicht, weil Eishockey mit Fußball nix zu tun hat. Und Berater und Jojo ihr zwei "Trollis" seid doch einfach mal still.... Ihr habt null Lokalpatriotismus, hauptsache immer auf der friendly Welle und wenn dann sowas passiert wie im Pokal, holt der Berater immer die Kommentare der "Bösen Kölner" aus Zeitungen und so :kotzen: Warum sollte ich immer ein Freund von jedem Gast hier werden. Dieses wir sind alle Fußballfans stimmt doch nicht.... ich freue mich wenn am Sonntag die Fortunen zu ihren "Brüdern" weinend zurück müssen UNd tschüss.....

  • zum Thema Lokalpatriotismus, da gehört der AEV auch dazu, und der ist nicht nur der am Sonntag Zuschauerklauer
    Ich freue mich immer wenn beide gewinnen!


    Zu Morgen denke auch das der Thurk den Düsseldorfern 2 einschenkt, einmal wegen dem Hinspiel und zum 2. will er seine Liga Quote halten

  • Wenn ich hier teilweise die ganzen Nachrichten von unseren Fans lese kriege ich dicke Eier.
    Ja die haben ein gutes Team. Na und? Trotzdem fahre ich nach Augsburg um zu gewinnen.


    Außerdem hat der Verein nichts zu bieten. Den Verein will doch keiner. Nicht einmal in der zweiten Liga.
    Keine Fans, keine Stimmung gar nichts. Auswärts bringen die doch hier nichts mit an Fans. Außer bei Derbys.


    Also hört das schleimen auf. Wir fahren da hin um zu gewinnen und nicht Honig um den Mund zu schmieren.
    Wenn wir verlieren, pech. Das leben geht weiter und wir feiern auch bei einer 5:0 Niederlage.


    Ihr sollt ja hier nicht beleidigen oder ähnliches, nur mal zu eurem Verein stehen und die hier was ärgern.


    Schöne Grüße aus Düsseldorf