22. Spieltag, So. 14.02.10, 13.30 Uhr FCA - Fortuna Düsseldorf

  • jaja geh wieder in dein Forum zum spielen :winken: Und zum Thema Auswärtsfans: ...denn in Düsseldorf wurden für dieses Verfolgerduell der zweiten Bundesliga nicht wie erwartet 2000, sondern lediglich 600 Karten an den Mann (oder die Frau) gebracht.


    Quelle

  • Habe ich auch schon gelesen. Tja so ist das halt wenn Karneval bei uns ist.
    Du kannst ja mal spielen kommen. Ich glaube dann hast du nicht mehr so eine große Klappe.


    :winken:


    und tschüss du Clown. Soviel zum Thema Karneval. Schluss mit lustig! :gaga: - BT

  • Ich versteh nicht warum sich manche Leute in anderen Foren anmelden und dort rumstänkern...zu Dir@ Fortuna Düsseldorf... der Düsseldorfer Karneval ist eigentlich im Vergleich zu Köln
    3-klassig und die meisten Düsseldorfer sind eigentlich keine Rheinländer sondern geklonte Kölner.... :thumbup:und die Kölner sind eigentlicht ief im Herzen FC Augsburg Fans..


    Düsseldorfer kann nicht mehr antworten...daher wieder back to topic:P - BT

  • Na toll, BT ist wieder auf 180!
    :cool:
    nö aber keine Lust auf Karneval :thumbdown: -BT

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    3 Mal editiert, zuletzt von BackTrace ()

  • So... da kommt sie nun, die Fortuna. Düsseldorfer mag ich an sich schon... wobei da der Bezug eher zur DEG ist.


    Ich denke Düsseldorf wird hier von Anfang gas nach vorne geben. Wird ein offenes Spiel mit hoffentlich vielen Toren.


    HEJA HEJA FCA

  • Na toll, BT ist wieder auf 180!


    Die Reaktion auf ne Gegenreaktion von den Düsseldorfern die auf Idiotischen Beiträgen von solchen "Super-Lokalpatriotischen-Fans" wie Kirsche reagieren. Mich wundert das nicht, ist doch im Sinne von so manchen Vollpfosten die Provokation zu ihrem Lebensinhalt gemacht haben. :kopfwand:

  • Richtungsweisendes Spiel, wie eigentlich immer. Ein Sieg ist Pflicht, wenn man weiter um den Aufstieg mitspielen will.


    Wir haben allerdings nen guten Lauf, Düsseldorf reißt auswärts in der Regel nicht viel, zudem wird sie ihr toller Auswärtssupport bei uns wohl im Stich lassen (werden nicht mehr als 800 Düdoerfer kommen). Allerdings haben sie Lautern auf dem Betze ganz gut vermöbelt.


    Düdo wird sich wohl aufs Kontern beschränken und uns das Spiel machen lassen... bin aber zuversichtlich, dass wir den Dreier einfahren.


    Zuschauer: 14750...

  • was haben die mit Micha vor?? Hab das grad zufälligerweise im Forum der Fortunen gelesen, fand das amüsant



    Heute, 18:20





    Hotel der Augsburger




    Hallo,




    wir sitzen hier gerade im Parkhotel Schmid in Adelsried und der
    Mannschaftsbus von Augsburg parkte gerade ein. Die Mannschaft
    übernachtet wohl hier. Laut Recherche meiner Tochter hat Thurk das
    Zimmer 511 501 :D .





    Wenn noch andere angereiste Fortunen hier mitlesen. Wir sind heute abend
    im "König von Flandern" in Augsburg [Blockierte Grafik: http://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/icon80.gif]
    .




    Gruss


    seatbells

    :flag: auf ein neues, Mission Aufstieg beginnt, auf eine wieder so schöne neue Saison wie wir sie letztes Jahr erlebt haben

  • Das ist nichts neues, daß unsere vor Heimspielen im Parkhotel einchecken und übernachten. Es gibt morgen früh das inzwischen legendäre Frühstück, bei dem der ein oder andere sich schon kurzfristig aus der Mannschaft katapultiert hat.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Das ist nichts neues, daß unsere vor Heimspielen im Parkhotel einchecken und übernachten. Es gibt morgen früh das inzwischen legendäre Frühstück, bei dem der ein oder andere sich schon kurzfristig aus der Mannschaft katapultiert hat.

    du das weis ich auch, das meinte ich damit nicht, sondern was die Düsseldorfer mit unserem Micha vorhaben, das war die Frage ;-)

    :flag: auf ein neues, Mission Aufstieg beginnt, auf eine wieder so schöne neue Saison wie wir sie letztes Jahr erlebt haben

  • ich hab die IRONIE Zeichen vergessen um die Ironie meines Beitrages zu erkennen :-(


    Ich wohn auch nicht weit weg vom Mannschaftshotel, ich sorg für Ruhe :ironie:

    :flag: auf ein neues, Mission Aufstieg beginnt, auf eine wieder so schöne neue Saison wie wir sie letztes Jahr erlebt haben

  • :ironie: ja eben, ich fahr hin und lenk die mal n bissle ab, das der Thurk seine Ruhe hat :ernst:


    Ich freu mich auch schon auf morgen, und auf einen Sieg, hoffentlich!!! Ich glaub ich fahr noch in König von Flandern und plauder mal bissle mit den Düdorflern, :grinsen:

    :flag: auf ein neues, Mission Aufstieg beginnt, auf eine wieder so schöne neue Saison wie wir sie letztes Jahr erlebt haben