22. Spieltag, So. 14.02.10, 13.30 Uhr FCA - Fortuna Düsseldorf

  • Guten Morgen aus Düsseldorf!


    Erstmal Glückwunsch zum Weiter kommen ins Halbfinale! :P


    Werden gleich mit 6 Mann in den Ice steigen und los fahren! Wie sieht es mit dem Wetter bei Euch aus?


    Hier ist Ski und Rodeln gut nach der Nacht! Hoffentlich wird das Spiel nicht noch abgesagt??? ?(


    Wenn es statt findet glaubt ruhig Ihr seit unschlagbar! :D Selbst wenn wir verlieren sollten ist noch nicht aller Tage abend! :D Punkt ok! 3 Punkte noch besser! :D :D :winken:


    Auf ein schönes Spannendes Spiel von beiden Seiten! Hoffe das Stadion wird voll ,selbst wenn "Wir" nicht so viele sein sollten! Alle die Von AugusburgerSeite am Mittwoch da waren müssten erst recht heute wieder da sein!


    In diesem Sinne .....die Fortuna ist mein Verein ,mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein,da kannst du jeden in Deutschland fragen, F95, ist einfach nicht zuschlagen.......

  • General: Siehst du wieder ein Clown, der sich hier rumtrollt. Mit Lokallatriotismus meine ich ich steh zum FCA als Fußballfan. Wenn ich Hockey Fan bin, bitte dann ist das der AEV, auch gut. Aber warum soll man zu jedem Fortunafan nett sein? Die stänkern die ganze Zeit rum, bis auf den einen der wissen wollte wo man weggehen kann..... Ich bin zwar kein Mod aber leute die als Nick Fortuna, Düsseldoofer, F95 etc pp. wählen einfach weg. Dies ist das Fussballforum des FCA und wir haben es oft schwer genug beim Topic Fussball zu bleiben. Also alle Fortunatrolle raus! :cursing:
    5:0 ist viel zu wenig wir schlagen die Düsseldoofen zweistellig! Alaf!

  • Aus dem Fortuna-Forum:


    Sieht so aus, als ob er tatsächlich dort angerufen hat, oder? Mann, Mann, Mann, was soll das?



    Es gibt die Zitatfunktion via [Blockierte Grafik: http://www.fcaforum.de/wbb3/wcf/icon/wysiwyg/quoteM.png] meine Damen ... - RR

  • Hey lasst sie doch in ruhe sich auf das spiel einzustimmen. Unsereiner würde es doch auch nicht lustig finden ? Oder ?
    Wir sollten doch froh sein das wir so nahe am vereinsgeschehen dabeisein können dann sollten wir es nicht übertreiben.Sollten sie verlieren ( was ich nicht hoffe ) bin ich dafür bei denjenigen tel Terror zu machen die da angerufen haben .
    Schaltet manchmal euer Hirn ein bitte
    Da sieht man das nivea von den Ddorfer vor lauter Kamellefressen kein Hirn

  • Wir sollten doch froh sein das wir so nahe am vereinsgeschehen dabeisein können dann sollten wir es nicht übertreiben.Sollten sie verlieren ( was ich nicht hoffe ) bin ich dafür bei denjenigen tel Terror zu machen die da angerufen haben .
    Schaltet manchmal euer Hirn ein bitte


    Häh? Nicht ich habe dort angerufen, sondern die Dödeldorfer!

  • Ich rechne heute nicht unbedingt mit einer großen Kulisse. Zum einen ist das Wetter wenig einladend für die breite Masse, zum anderen gibt´s heute den einen oder anderen Faschingsumzug, der mit Sicherheit auch einige Zuschauer kosten wird.
    Egal, Hauptsache 3 Punkte heute.