DFB-Pokal - Halbfinale, Di. 23.03.10, 20.30 Uhr: SV Werder Bremen - FC Augsburg

  • Zünde ich meine Magnesiumrauchbomben eben im Oberrang... mir egal wo ich die Leute abfackel! :winken:


    Bremen zerstören! (Soll ich euch noch ein paar Häuser übrig lassen, oder kann ich am Montag alles schon zerstören?)

  • @ SVW: In einem oben verlinkten Beitrag aus Februar steht, dass die Lösung mit Gästen im Unterrang nur vorübergehend ist. Wenn Du das von Dir verlinkte Bild ansiehst, kannst Du gut den Gäste-Käfig im Unterrang erkennen. Da wird wohl kaum jemand tatsächlich sitzen...

  • @ SVW: In einem oben verlinkten Beitrag aus Februar steht, dass die Lösung mit Gästen im Unterrang nur vorübergehend ist. Wenn Du das von Dir verlinkte Bild ansiehst, kannst Du gut den Gäste-Käfig im Unterrang erkennen. Da wird wohl kaum jemand tatsächlich sitzen...

    Die Gästefans stehen seit Saisonbeginn im "neuen" Unterrang! Der "Gästekafig" sollte normalerweise jetzt nicht mehr da sein! Mit Sitzschalen bestückt sind die Blöcke jetzt schon einige Zeit! Das Umbau-Tagebuch wurde jedoch seit einer Woche nicht mehr aktuallisiert! Ich werde mir das ganze mal am Samstag gegen Stuttgart genauer angucken!

  • In der Arena zu München, stehen und sitzen die Auswärts Fans alle Oben !
    Weshalb soll das bei Bremen anders sein ?
    Müss mer halt mehr schreien !
    Bei uns stehen Sie übrigens auch "Oben" nur dass da Oben nicht soweit Oben ist !
    Lol welch ein Satz ?!

  • Ehrlich gesagt ist es mir völlig egal wo ich stehe, aber ich würde doch ganz gerne bei meinen Leuten stehen. Nun die Frage an ForzaSVW, ob dies möglich ist, wenn ich eine Karte für Block 101 und meine Leute eine Karte für Block 109 haben? Wäre ja voll der Witz, wenn das nicht möglich wäre, weil so wie ich mitbekommen habe bekommt jeder in Augsburg, der eine ermäßigte Karte kauft den Block 101, die "Normalzahler" werden auf die übrigen Blöcke aufgeteilt. D.h. ein Vater mit seinem Sohn müsste dann unweigerlich getrennt stehen...

  • Bronco: Ich bin von Platzeinteilung auch nicht begeistert. Aber da kann ForzaSVW ja nichts dafür, also kein Grund ihn persönlich blöd anzumachen. :kopfschüttel: Ich finde es sehr hilfreich, wenn er sich bemüht Licht in diese unklare Blockverteilung hineinzubringen.


    Ich sags mal mit einem Exidol meiner Generation: O well whatever, nevermind. Das sollte keine persönliche Anmache sein, mich hats nur temporär ziemlich genervt.

  • Ich hab per Mail mal nachgefragt, wie das mit der Blockaufteilung aussieht. Hier die Antwort von Herrn Kastner:

    Zitat

    Ich kann Ihnen leider auch keine 100%ige Sicherheit geben, dass Sie am Ende nebeneinander stehen können.
    Wir gehen aber schon davon aus, dass es keine gravierenden Blockeinteilungen geben sollte, da wir die ermäßigten Stehplätze ausschließlich für den Block S101 bekommen haben.


    Und sollten alle Stricke reißen, gibt es ja sicher die Möglichkeit vor Ort eine Karte zu tauschen, damit Sie das Spiel zusammen verfolgen können.

  • Das will ich auch schwer hoffen. Alles andere wäre einfach nur eine Riesenverar*** . Wenn ich mir einen Stehplatzticket kauf, dann will ich auch im Stehblock stehen und nicht in irgendeinem abtrennten Bereich für Schüler, Studenten und Rentner. :gaga: Hört sich sowieso zu absurd an, um wahr zu sein. Vielleicht dient es auch einfach nur dazu, auf einen Blick zu sehen, wer ein ermäßígtes Ticket hat.


    Ansonsten: Tausche ermäßigtes Ticket + Bier gegen Vollzahler. :hihi:

  • Da hast du allerdings recht! Warum das jetzt so geregelt worden ist, verstehe ich allerdings auch nicht! Laut Stadionübersicht sollen die Gäste nur noch im Oberrang zu finden sein!


    Vielleicht habe Ihr beide recht?!


    Womöglich werden im Unterrang die Sitzplatzblöcke 104 und 106 ebenso als Gästeblöcke verkauft wie die Blöcke 101 bis 109 im Oberrang. Und im Oberrang sind im oberen Bereich die Stehplätze und im unteren Bereich noch einige Sitzplatze.


    EDIT:
    Wenn dem so ist, dann ist auch die geforderte "rot-grün-weiße Wand" hinter dem Tor gegeben. Alleine schon deswegen, weil die Gästefans nicht in einer Ecke untergebracht sind.

  • Vielleicht habe Ihr beide recht?!


    Womöglich werden im Unterrang die Sitzplatzblöcke 104 und 106 ebenso als Gästeblöcke verkauft wie die Blöcke 101 bis 109 im Oberrang. Und im Oberrang sind im unteren Bereich eben auch noch Sitzplatze.

    Ja eben, es gibt im Oberrang ja Gästesitzplätze! Laut Stadionübersicht sollen ja im Unterrang keine Gäste mehr sein? Aber ist halt alles noch Übergangsphase! Man wird es später sehen! Vielleicht sieht das dann nächste Saison anders für euch! Ich gehe ja mal davon aus, dass ihr aufsteigt!

  • Ehrlich gesagt ist es mir völlig egal wo ich stehe, aber ich würde doch ganz gerne bei meinen Leuten stehen. Nun die Frage an ForzaSVW, ob dies möglich ist, wenn ich eine Karte für Block 101 und meine Leute eine Karte für Block 109 haben? Wäre ja voll der Witz, wenn das nicht möglich wäre, weil so wie ich mitbekommen habe bekommt jeder in Augsburg, der eine ermäßigte Karte kauft den Block 101, die "Normalzahler" werden auf die übrigen Blöcke aufgeteilt. D.h. ein Vater mit seinem Sohn müsste dann unweigerlich getrennt stehen...

    Ich habe keine Ahnung, warum ihr eine Blockaufteilung auf den Karten habt! Aber das sollte ja alles kein Problem sein! Ihr werdet im Gästebereich zwischen den einzelnen Blöcken ja keine Absperrung haben, von daher wird es wohl eine freie Platzwahl geben! In der Ostkurve gibt es ja auch eine freie Platzwahl. Im Europapokal gibt es ja nur Sitzplätze, da stehen dann auch die Blöcke, sowie Reihe und Platz auf unserem Ticket! Trotzdem stehe ich immer da, wo ich will! Ab und zu will der Ordner einen nicht in den Block lassen, wenn du keine Karte dafür hast! Man kann ja aber auch innerhalb der Blöcke wechseln! Also mach dir da mal keinen Kopf!