DFB-Pokal - Halbfinale, Di. 23.03.10, 20.30 Uhr: SV Werder Bremen - FC Augsburg

  • hm... aber vielleicht gibt es andere Leute die sich schon vor über zwei Wochen woanders angemeldet haben... und davon ausgingen, auf jeden Fall im Mitglieder-"Vorverkauf" ne Karte zu bekommen...
    Ich finde die Praxis mit dem Sonderzug seltsam... dann hätte man auch gleichzeitig für Mitglieder eine Reservierung anbieten müssen... als Mitglied kommt man sich so nämlich etwas ver*** vor... da wird das "exklusive Vorkaufsrecht" extrem ins Lächerliche gezogen...
    hab das auch schon so weitergegeben...

  • Es ist halt blöd für die die fliegen aber weder Mitglied sind noch eben mit den Zug fahren (weil sie ja fliegen). Schon scheiße für die dann wenns keine Karten mehr gibt.

  • Ich finde die Praxis mit dem Sonderzug seltsam... dann hätte man auch gleichzeitig für Mitglieder eine Reservierung anbieten müssen... als Mitglied kommt man sich so nämlich etwas ver*** vor... da wird das "exklusive Vorkaufsrecht" extrem ins Lächerliche gezogen...
    hab das auch schon so weitergegeben...


    So ist es!
    Es soll ja auch Mitglieder / FC´s geben, die nicht mit dem SZ anreisen. Zum Glück haben wir noch Karten bekommen.

  • Dirk da wär ich vorsichtig mit der Aussage, der Schneeball ist mittlerweile schon eine Schneemann Kugel !
    Aber gut, ich habe noch eine auf Reserve wenn einer am Schluss übrig bleibt !
    Habe vier Karten gekauft, kann aber ja nur mit einer rein.


    Übrigens ich sehe gerade unser "Mofaraser" lebt auch noch !

  • Auskunft GS:


    keine Ahnung wie viel das Kontigent insgesamt ist. 10 % halt, aber von was. ;)


    Stehplätze sind alle weg und Sitzplatzkarten sind noch "kann ich nicht genau abschätzen aber genügend" da.

  • 37 000 macht 3 700

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • :mrgreen: bin echt gespannt morgen auf das Gesicht von meinem Cheffe wenn ich ihm das erzähl mit den Karten :mrgreen: Flug hat der gebucht, aber kein Mitglied, und hat keine Chance an Karten zu kommen :whistling: das gibt wieder was :mrgreen:


    http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4475.html


    Vor allem der Satz ist mir gleich aufgefallen: " nach Spielschluss bliebe den Fans des FC Augsburg bei einem Sieg genügend Zeit zum Feiern" jetzt wissen mers :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    wie immer 1 Post reicht! - BT

  • Nachdem ich letzte Woche mit der GS bezüglich Karten für BN telefoniert habe(details behalte ich für mich und Poste ich nicht hier sonst knallt es wieder:)), wurde mir mitgeteilt, dass dem FCA 3200 Karten zur Verfügung stehen.

  • Was ich mich allerdings frage, ist warum die Zugfahrer von vornherein eine Karte zugesichert bekommen und der Rest schauen können wo sie bleiben...


    Also diese Logik versteh' ich nicht. Es ist doch selbstverständlich daß der Anbieter einer Sonderfahrt zu einer Veranstaltung dafür zu sorgen hat, daß den Teilnehmern auch der Eintritt in das jeweilige Event zugesichert ist. Soll der FCA Fahrkarten für'n Zug verkaufen mit dem Hinweis, ob aber dann in das Spiel darfst kann ich dir nicht garantieren :grinsen: bist mir schon ein Held :grinsen::mrgreen:

  • Man hätte aber Fanclubs und Vereinsmitglieder im selben Zeitraum die Möglichkeit geben können Karten zu erwerben auch ohne Sonderzugzusage!

  • Mitglieder werden im Regen stehen gelassen. Da wird uns ein Vorkaufsrecht zugesichert, obwohl es schon Tage vorher für Nicht-Mitglieder Karten zu erwerben gibt.
    Dafür zahlt man 80 EUR im Jahr. Danke lieber FCA. :denk: