Reschtprogramm - Was ist noch drin?

  • Sehr gereizt der junge Mann hier? :rolleyes: So ernst war das gar nicht gemeint, nur wer das Forum ordentlich durchliest, wusste bestimmt auf was ich hinaus wollte ;)
    Nur das mit dem Sonntag versteh ich nicht, das hätte ich auch am Dienstag gemacht :ugly:


    Gegner| H/A| Punkte |r|SC Paderborn 07| |c|H| |c|1|| |r|Karlsruher SC| |c|A| |c|0|| |r|Rot-Weiss Ahlen| |c|H| |c|3|| |r|Alemannia Aachen| |c|A| |c|0|| |r|SpVgg Greuther Fürth| |c|H| |c|3|| |r|FC St. Pauli| |c|A| |c|1|| |r|MSV Duisburg| |c|H| |c|1|| |r|FSV Frankfurt| |c|A| |c|0|| |r|München II| |c|H| |c|3|| |r|1. FC Kaiserslautern| |c|A| |c|0


    3 Siege 3 Unentschieden 4 Niederlagen, macht zusammen 12 Punkte, hmm das könnte knapp werden. Muss ich nochmal drüber schlafen.

  • Ich habe 6 Tage in der Woche Schule, jeden Tag Deutsch und die lehrerin krikt wegen jedem Rechtschreibfehler n Anfall, da ich Legastheniker bin git es dafon jede Menge. Des halb Sonntag, morgen is es nich so schlimm wenn du mich an "maulst", da bist du nähmlich nicht der einzige.

  • :thumbsup: Stimmt, man lernt dazu :hihi: Aber ich sollte wieder in mich kehren, die Spiele, wo ich mir eigentlich gar nichts ausgerechnet hab, das waren die besten Spiele. So wie Rostock und Koblenz, wo man doch schon etwas lockerer sieht, waren ja nicht der Hit, wenn auch trotzdem erfolgreich.

  • SC Paderborn 07 H 3
    Karlsruher SC A 0
    Rot-Weiss Ahlen H 3
    Alemannia Aachen A 0
    SpVgg Greuther Fürth H 1
    FC St. Pauli A 0
    MSV Duisburg H 1
    FSV Frankfurt A 3
    München II H 3
    1. FC Kaiserslautern A 0


    macht bei mir noch 14 Punkte und 61 Punkte am Ende
    wird auf jedenfall zur Relegation reichen

  • Habts ihr vielleicht alle Anti-Aufstiegspillen genommen????


    Ich mein wir haben bis jetzt erst 3 Niederlagen, und das wir jetzt in den letzten "paar" Spiele plötzlich so viele verlieren ist schon bei allen ein bisschen auffällig.
    In Karlsruhe werden wir denk ich mal nicht verlieren so wie die grad drauf sind.
    Ich vermute das wir höchstens gegen St.Pauli und Lautern verlieren, wobei St.Pauli gestern auch nicht unschlagbar ausgesehen hat daheim gegen Bielefeld.

  • Es kommt sicherlich auch noch auf das DFB Pokal Spiel im Bremen an wie sich dort der FCA verkauft, und je nach dem wie sie mit einem weiterkommen oder niederlage umgehn können werden wir sehen in welcher lage sie sind. F


    der fca kann in bremen nur gewinnen. das einzige was die mannschaft eventuell aus der bahn werfen kann ist ein packung von 6 oder 7 zu null.


    SC Paderborn 07 H 1
    Karlsruher SC A 3
    Rot-Weiss Ahlen H 3
    Alemannia Aachen A 0
    SpVgg Greuther Fürth H 1
    FC St. Pauli A 0
    MSV Duisburg H 0
    FSV Frankfurt A 3
    München II H 1
    1. FC Kaiserslautern A 0


    11 punkte :(

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Frag mich langsam auch, warum ihr so negativ denkt?
    4 Niederlagen in 10 Spielen?
    In der bisherigen Saison gingen wir gerade mal 3 mal als Verlierer vom Platz, von den letzten 8 Spielen wurden 7(!) gewonnen! (exklusive Köln).
    Also bischen mehr Optimismus darf man dann schon erwarten.
    Wenn man die Heimspiele gewinnt und auswärts einen Punkt holt, wären wir denk ich durch und auswärts sind wir ja bekanntlich auch mal für nen Dreier gut!

  • Seh ich wie mein Vorredner.
    Es gibt für uns noch 18 Punkte, was dabei dann rauskommt, ist egal. 65 Punkte müssten allemal für den Aufstieg reichen.
    Mit den ersten 3 Punkten fangen wir am Sonntag an. :thumbsup:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • SC Paderborn 07 H 3


    Karlsruher SC A 1


    Rot-Weiss Ahlen H 3


    Alemannia Aachen A 0


    SpVgg Greuther Fürth H 3


    FC St. Pauli A 3


    MSV Duisburg H 3


    FSV Frankfurt A 3
    München II H 3


    1. FC Kaiserslautern A 0


    Ich traue unserer Mannschaft noch 22 Punkte zu, da wir vorallem gegen die direkten Aufstiegskonkurrenten diese Saison sehr gut aussahen und in der Lage sind die "dreckigen" Spiele gegen die vermeintlich kleinen zu gewinnen.
    Bei St. Pauli wäre ich allerdings auch mit 1 Punkt zufrieden.

  • SC Paderborn 07
    Im Hinspiel Auswärts haben wir 2:2 gespielt. Ich denke da sollte ein 3er sicher drin sein in unserem Wohnzimmer - Sieg Augsburg
    Karlsruher SC
    Auch hier haben wir im Hinspiel 1:1 ein unentschieden abgeliefert. In der aktuellen Situation vom KSC schlagbar sein. Tendenz Sieg Augsbrg
    Rot-Weiss Ahlen
    Unser Benni schenkt uns hoffentlich die Punkte. Sieg Augsburg
    Alemannia Aachen
    Gegen Aachen haben wir in der Hinrunde nach einem DFB-Pokal-Spiel verloren. Aktuell ist unsere Verteidigung sehr gut. Aachen hat einige Probleme - Tendenz unentschieden
    SpVgg Greuther Fürth
    Die Kleeblättler kommen zum Derby nach Augsburg. Torreiche begegnung im Hinspiel, diesmal aber nur viele Tore nur für uns, dank besserer Abwehr. Tendenz Sieg Augsburg
    FC St. Pauli
    Die ehemals Heimstarken Paulianer mausern sich in dieser Saison zu einer seh Heimschwachen Manschaft. Trotzdem können wir uns mit einem Punkt zufrieden geben! - Tendenz unentschieden
    MSV Duisburg
    Zuhause sind wir eine macht - schickt die Zebras nach hause - Klare 3 Punkte für Augsbrg - Sieg Augsburg
    FSV Frankfurt
    Der FSV steckt in einer starken Krise - Wir werden dass Kind schon Schaukeln - Sieg Augsburg
    München II
    Wir haben aus der Vorrunde noch eine Rechnung offen - Sieg Augsburg
    1. FC Kaiserslautern
    Wenn es für die Teufel noch ein paar Spiele gibt, die sie verhauen können, oder das ein oder andere Unentschieden abliefern, dann kann es sein, das es am letzten Tag zwischen beiden um Platz 1 gehen wird. - Nach dem 4-1 bei uns sind die sicher gewarnt. - entweder Dreckiger sieg oder unentschieden. - Tendenz unentschieden


    7 Siege und 3 Unentschieden
    24 Punkte aus 10 Spielen


    ergibt 71 Punkte in der Tabelle - da könnte es wirklich sein, das wir um Platz 1 mitspielen!

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Die Punkte lesen sich echt gut, nur wenn wir so weiter Spielen wie die letzten 3 Auswärtsspiele
    sehe ich schwarz!
    Beim KSC gehen ich von einer Niederlage aus ( was vielleicht auch nicht schlecht wäre )
    In Aachen und Pauli musst für je ein Punkt dankbar sein
    Gegen Fürth und Duisburg haben wir auch noch nicht gewonnen


    Ich bin mir nicht sicher ob es für Platz 3 am Ende reicht

  • SC Paderborn 07 H 1
    Karlsruher SC A 3
    Rot-Weiss Ahlen H 3
    Alemannia Aachen A 3
    SpVgg Greuther Fürth H 1
    FC St. Pauli A 0
    MSV Duisburg H 1
    FSV Frankfurt A 3
    München II H 3
    1. FC Kaiserslautern A 0


    18 Punkte. Und ich bin für meinen Pessimismus bekannt. :winken:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Bemerkenswert:
    St. Pauli (in der Hinrunde mit dem besten Sturm der Liga) ist seit 315 Minuten ohne Torerfolg.
    Wir (in der Hinrunde fast die Schießbude der Liga) sind seit 397 Minuten ohne Gegentor. Bezogen auf die Rückrunde haben wir die wenigsten Gegentore kassiert.


    Wenn sich beide Serien noch ein paar "Minuten" lang ausbauen lassen, kann allenfalls von Bielefeld oder Düsseldorf noch Gefahr für Platz zwei ausgehen.

  • SC Paderborn 07 H 3
    Karlsruher SC A 3
    Rot-Weiss Ahlen H 3
    Alemannia Aachen A 1
    SpVgg Greuther Fürth H 1
    FC St. Pauli A 0
    MSV Duisburg H 1
    FSV Frankfurt A 3
    München II H 3
    1. FC Kaiserslautern A 0


    Komme auf 18 Punkte. Mal schauen was sich ergibt. Der Aufsteig wäre schon geil 8)

  • SC Paderborn 07 H 3
    Karlsruher SC A 0
    Rot-Weiss Ahlen H 3
    Alemannia Aachen A 3
    SpVgg Greuther Fürth H 3
    FC St. Pauli A 1
    MSV Duisburg H 3
    FSV Frankfurt A 3
    München II H 1
    1. FC Kaiserslautern A 1


    Ich komm auf 20 Punkte und weiss auch nicht, warum hier so viel Pessimismus herrscht.... Wieso sollten wir plötzlich in 10 Spielen 4x verlieren, wenn wir vorher in 24 Spielen nur 3x verloren haben und diese drei Spiele auch noch in einer Phase der Saison waren, als unsere Abwehr alles andere als sattelfest war? Ich kann mir sogar vorstellen, dass es noch mehr als 20 Punkte werden. (Der bisherige Punkteschnitt aus der Rückrunde ergäbe übrigens noch 27 Punkte :grinsen: )

  • Ich tippe auch mal eure letzten 10 Spiele, vielleicht mal ganz nett zu sehen was ein Außenstehender so denkt.


    Gegner| H/A| Punkte |r|SC Paderborn 07| |c|H| |c|3|| |r|Karlsruher SC| |c|A| |c|1|| |r|Rot-Weiss Ahlen| |c|H| |c|3|| |r|Alemannia Aachen| |c|A| |c|1|| |r|SpVgg Greuther Fürth| |c|H| |c|3|| |r|FC St. Pauli| |c|A| |c|0|| |r|MSV Duisburg| |c|H| |c|3|| |r|FSV Frankfurt| |c|A| |c|1|| |r|München II| |c|H| |c|3|| |r|1. FC Kaiserslautern| |c|A| |c|1


    Macht nochmal 19 Punkte.
    Das wären dann 66 Punkte und würde wohl zum direkten Aufstieg reichen.