Da(mere)llas - Drama um Sex, Macht und beide Ufer

  • Ich wollte eigentlich nur das Denken in unserer Gesellschaft anprangern. Man darf doch wohl noch gegen einen Schwulen sein. Solche Leute zerstören mein christliches Weltbild. Ich kann das einfach nicht akzeptieren. Ok, das Grundgesetz spricht jedem Bürger Meinungsfreiheit zu. Dennoch zerstört Homosexualität mein Bild von einer normalen Familie oder einer normalen Gesellschaft. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als Schwule zu akzeptieren, aber ich hoffe, dass es noch Leute gibt, die genauso konservativ eingestellt sind. Tut mir Leid für diesen Exkurs, jetzt kanns aber wieder mit dem eigentlichen Thema weitergehen.


    Ach ja stimmt, da werden Kinder sexuell Missbraucht, in deiner Kirche. Ist klar viel besser als n Schwuler :roll eyes:


    :thumbup:
    Naja ich hoffe du bist im "nächsten Leben", wenn du dran glaubst, ein Schwuler :blumen:
    Oh man inrgendwo biste ja hängen geblieben.

  • Ich bin nun wirklich erwiesenermaßen erzkatholisch. Trotzdem fällt mir zu Jojos Einlassungen nicht viel ein. Mit christlichem Weltbild hat es nämlich nicht viel zu tun, schätzungsweise bis zu 20% der Bevölkerung als "wider der Natur" darzustellen. Auf diese Idee kommen eigentlich nur Männer in Frauenkleidern (entweder Männer mit langen weißen Gewändern und langen Bärten und Turban oder in langen violetten Gewändern ohne Bart). Der durchschnittliche katholische Priester kann über soviel Engstirnigkeit und Realitätsferne normalerweise auch nur den Kopf schütteln. Vielleicht fehlt einfach ein weiterer Ironiesmiley...


    Wundert es jemanden, dass reine erzkonservative Männergesellschaften wie religiöse Orden, Fußballclubs und Parteien überdimensional viele Schwule anziehen? Also mich nicht. Wo kann man denn seine Triebe besser ausleben als zwischen echten Männern. Das ist so ähnlich wie in den USA, wo die konservativsten Republikaner immer mit anderen Typen auf öffentlichen Toiletten erwischt werden.


    Das alles ist auch nur deshalb skandalträchtig, weil es mit Machtmissbrauch einhergeht. Und um genau den geht es eigentlich: "Wenn ich Dir eine blase, darf ich dann am Wochenende das Spiel Bayern gegen Hamburg verpfeifen?" Da kann man beide Seiten eigentlich nur zu ihrer einvernehmlichen Partnerwahl beglückwünschen!


    Ich freue mich auf die nächsten Wochen, die wir im Boulevard genießen dürfen. Mein Tipp: keine Gewinner, nur Verlierer! Ich bin ja gespannt mit wem Kinhöfer ins Bett gehen muss, um seine Kunstfehler auszugleichen. Es würde mich nicht wundern, wenn die alten Herren des DFB sich ähnlicher wären als man wahr haben will und sie deshalb ihre ganz spezielle Schirigilde herangezogen hätten. Die alten Griechen haben sich übrigens in Albanien bedient, wenn sie Lustknaben suchten.


    P.S.: Gott ist nicht tot. Er ist es nur leid, mit unfähigem Bodenpersonal zu arbeiten!


    P.P.S.: bei dem Gedanken an Mamfi und Michi in Aktion kann ich trotz aller naturwissenschaftlichen Aufgeklärtheit ein leichtes Würgen dennoch nicht unterdrücken. :kotzen:


    P.P.P.S.: bis zum ersten Nazivergleich hat es immerhin 58 Beiträge gedauert.

  • wer nicht schuldig ist, werfe den ersten Stein.! Als Lokalpatriot bin ich auf der Seite von Amarell, ist halt ein Augschburger, auch wenn das moralisch nicht alles im grünen Bereich war, er ist halt auch nur ein sterblicher.Amen!!

  • Ich weiß nicht warum, aber je mehr ich über Amerell und seine Vorgehensweise in den letzten Wochen nachdenke, desto öfter tauchen bei mir Begriffe wie "Daum", "Ehrenwort" oder "Haaranalyse" auf. Kann ich mir aber igrendwie gar nicht erklären ... :denk: