Nachbetrachtung 25. Spieltag: FC Augsburg - SC Paderborn

  • Njdeng grottenschlecht nicht gut!! Hätte mir gewünscht, dass er Werner für ihn gebracht hätte.


    *zustimm* Einfach auch, um für den Fall der Fälle unter Wettkampfbedinungen Alternativen zu testen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Leistungsabfall zu verzeichnen gewesen wäre ... Allerdings Auswirkungen auf die Wechseltaktik insgesamt hätte diese Maßnahme natürlich schon gehabt.

  • Um dem Gallus mal unter die Arme zu greifen, es war einfach zu kalt für unsere "Schaulustigen",
    wenn ich nur an meine Tochter denke, die auch unten rechts bei der Legio stand, und dann noch das erste mal in der Arena :hihi:
    die hats zamzogen wie a Wurscht die schon seit Monaten beim trocknen hängt !
    Aber wie schon geschrieben, ich glaub auch nicht, dass nur einer der hier im Forum rum rennt nicht supportet außer ich !


    Und um zum Thema Karlsruhe zu kommen wie von dir geschrieben, unsere "Büsse" :hihi: sind doch schon fast voll,
    und die acht Hansel werden auch noch dazustossen, haben ja wohl die Flyer nicht umsonst in ganz Augschburg verteilt !


    Wann war das schon der Fall, dass wir im Moment schon zwei Busse nach Karlsruhe haben ?
    Noch nie, des wird schon !


  • Zur Stimmung nur eins: mies wie immer... Hauptsache der M-Block ignoriert immer den O-Block, wenn von denen mal was kommt.... :kopfwand:


    das finde ich vom m block auch total ätzend das da nicht auf den o block eingegangen wird. wo war denn der m block beim benefiz spiel. ich erinnere mich auch noch an die eröffnung der arena da sind die vom m block glaube zuerst daheim gewesen. da steht wahrscheinlich mama mt dem auto vor dem stadion und holt den m block ab.


    Ich bin ja von Haus aus ein geborener Pessimist! Nu langsam regts mi selber auf. Wir spelen eine geile Saison, nu schon paar mal zu Null und auch nicht unbedingt immer berauschend, aber mit 3 Punkten. Und ich kann wieder nicht an einen Sieg beim KSC glauben, so langsam zweifel i an mir selber


    ich bin von haus aus optimist glaube aber auch nicht an einen sieg. wenn ich an einen 100% sieg glaube haben wir immer verloren. sponatn würde mir da das spiel gegen münchen II ein, schlimm ist das.



    Man sagt, dass jede Mannschaft in einer Saison mal eine (spielerische) "Krise" durchmacht.
    Wir sind wohl gerade mitten drin :whistling: und ich hoffe, wir gehen gestärkt daraus hervor :D .


    ja wir haben wirklich eine komische krise. andere mannschaften wären froh wenn sie in der krise wenigstens unentschieden spielen würden :)


    Im Moment ist eh auffällig, dass von den Vereinen die oben dabei sind überhaupt keiner richtig guten Fußball "spielt". Spielerische Highlights sind im Moment in der Liga sehr rar gesät, so wie manche Plätze ausschauen auch kein Wunder und jetzt kommt auch die Phase wo der Druck für die Vereine wächst, ob es nun um Aufstieg oder Abstieg geht.


    das geht denen in der ersten liga aber genauso, siehe münchen und leverkusen


    Und Thurk sollte mal n Maulkorb bekommen, ständig am meckern, lamentieren usw usw.


    die gelbe war echt überflüssig. das war so klar wenn er den ball so verächtlich wegwirft das er dafür ne gelbe bekommt

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Meine Worte !!! :narrad:

    Hallo??? Es kann uns doch so was von egal sein wie 1860 ansonsten spielt. Aber mit gesundem Menschenverstand war der Sieg von 60 gegen Pauli schlcihtweg das Beste was uns passieren konnte!!


    Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mich mal über einen Löwen-Sieg dermaßen freuen würde!! Danke 60 :blumen:

  • was Giesing angeht, ist es Gestern wohl vielen so ergangen wie unserem Manager in nem Interview mit dem BR, in dem er sagte, dass er eigentlich genau wie Uli Höneß kein Fan von denen sei, aber dass er ihnen am Sonntag die Daumen drücken wird gegen HH II, und so hab ich es auch gehalten und es hat gewirkt ^^

  • Jetzt ist aber auch wieder gut, eure Meinung zu den Stadionlosen !
    Paderborn hat gestern gezeigt, dass sie unbedingt mit einem dreier Heim fahren wollen,
    haben aber die Rechnung ohne unseren Jentzsch Simon gemacht, was der gerade abzieht,
    und nicht nur er, die gesamte Hintermannschaft, verdient für mich die Note eins !
    Ja ich weiss die Abwehr beginnt vorne :hihi: Wollte mir aber die 10 Euronen fürs Phrasenschwein sparen :hihi:


    Langsam wirds wirklich unheimlich, ich glaub jetzt wirklich, wir haben den unbedingten Willen aufzusteigen ?

  • kirsche du bist unverbesserlich und hast keine ahnung vom fußball


    Du bist auch einer von denen, dem man Ironie durch einen Smiley verdeutlichen muss, weil er sonst nix versteht oder ??? Und ja ich habe keine Ahnung vom Fußball, ich bin eigentlich dumm wie Toastbrot und hab Glück, dass ich nicht jeden Tag gegen eine Laterne laufe....

  • Ich finde der O-Block hat irgendwie die symphatischer Art etwas anzustoßen. Keine so Kasperle die vorne mit ihrer Papiertüte immer wieder das gleiche ins Volk rufen. Und wie die sich aufführen, wenn es für sie darum geht die ca. 70 Fans von Paderborn, aus welchen Gründen auch immer, zusammen zu schreien?! Echt Kindergarten! Danke O-Block für die Laola! Darfs öfters geben! Und an alle für die gute Stimmung Halbzeit I Benefitzspiel! Hat Spaß gemacht! :blumen:

  • Ich verstehe gar nicht, was das soll den M-Block mit dem O-Block zu vergleichen. Der M Block ist der FAN-Block und im O-Block stehen halt ein paar aus den übrigen "Stimmungsblöcken" der Rosenau. Im Grunde aber richtet sich auch der O-Block nach dem M-Block, mit ein paar Ausnahmen, wie zu Beispiel "du, A.....löcher" :P

  • Kirsche: wenn du nochmals liest wirst du feststellen, dass es keinen Vergleich gibt, sondern nur eine Feststellung, was in welchem Block passiert. Als Erfolgsfan steht es mir ja auch gar nicht zu hier die Blöcke gegeneinander aufzurechnen. War mein subjektiver Eindruck aus "N" heraus.
    @octavianus: ich denke nicht, dass ihr mit eurem support gestern wirklich zufrieden wart, oder?!

  • Wie soll man auch immer first class supporten, wenn die Kurve mit Billigkartenstadionerstmalsbesuchstouris aufgefüllt wird? Ich fand den M-Block gestern gut vorallem, der Anfangssupport war gut!

  • Also ich stand Gestern beim "Stimmungskern" im M-Block und kann daher nur aus meiner Sicht sprechen (ich bin kein Legioner). Es stimmt so nicht ganz, dass man den O-Block komplett ignoriert hat. Es kam einfach öfters vor, dass man nicht richtig hören konnte, was im O-Block gesungen wurde. Bei den Liedern, die man verstehen konnte, wurde dann auch mit eingestiegen, zumindest bei ein paar. ;)

  • Gestern war eben der Tag der Kuchenmonster. Gell Flo :winken:
    ...wenn die Muttis im M Block Napf- und Streuselkuchen auspacken wird die Kehle auch ohne zu gröhlen sandig...

    stell ich mir lustig vor,
    hier ultras die einen auf megacool, mega gefährlich und wild machen
    und dann is Mutti dabei und verteilt Streuselkuchen :thumbsup:

  • Alles in allem kann man als gelauchter Fan des FCA mit diesem Spieltag zufrieden sein


    Ja bin vollauf zufrieden ;)

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine