26. Spieltag, Sa. 13.03.10, 13.00 Uhr Karlsruher SC - FCA

  • ich glaube wir werden verlieren


    Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt um einen Dämpfer zu bekommen. Denn unser FCA wird glaube ich immer überheblicher und dann gewinnen wir nicht mehr. Wenn wir morgen verlieren werden die Spieler nocheinmal WACH das sie den Rest der Saison noch eimal richtig Gas geben.


    Mein Tipp.


    KSC 2 2 mal Iasvhilli
    FCA 1 Buck :grinsen::ernst:



    ALLE MIT DEN ZUG NACH KA

  • Mal ne Frage an die Legionäre: Wie geht´s vom Hauptbahnhof zum Stadion? Fußmarsch durch die Stadt oder fährt da irgend was öffentliches?
    Ab Hbf weiter zum Durlacher Tor (z.B. Straßenbahn 3), von dort gehen laufend Pendelbusse!!
    Bis morgen :-)


    edit: @ Moby und co: Wen würdet ihr denn statt Buck aufstellen?? Die Liste unserer Einsatzbereiten Innenverteidiger ist nicht sonderlich lang.

    FCA - made it happen!


    I'm still not sure how it happened so quickly but 51 has become my favourite number.
    - Bono auf Twitter / 10.05.11 -


    Michael Thurk: "Respekt - Kein Platz für Rassismus"

  • Glaube nicht das das Spiel Abgesagt wird. Rasenheitzung früh genug anmachen und wenn noch etwas zuviel schnee drauf ist einfach frei schippen das geht schon.Zurzeit läufts so gut für denn FCA ein Sieg nach dem nächsten und die Konkurenz um die ersten 3 Plätze patzen immer wieder. Irgendwann wird sicherlich auch die Siegesserie ein ende nehmen. Aber ich glaube gegen denn KSC iss 1 Punkt wenn nicht sogar 3 Punkte drinnen.
    Nächstes Spiel wird schwerer gegen Rot Weiss Ahlen, da wir favorit sind und sicherlich schon das Bremen Spiel im Hinterkopf ist. Der einzige vorteil wir haben Heimspiel, nicht so wie gegen Union vor dem Köln Spiel.

  • Stell sich das einer vor, ist nicht überall in Deutschland so scheiß Wetter wie hier.
    In Karlsruhe liegt kein Schnee. Das hat man auf der Webcam gesehen, die von Kirsche freundlicherweise verlinkt wurde.
    Desweiteren sind morgen für Karlsruhe 6°C angesagt, es wird also auch nicht schneien. (Gestern wurde noch 7°C prognostiziert).
    Mit etwas Glück erwischen wir einen etwas längeren Sonnenabschnitt. Aber Sonne wird auf jeden Fall scheinen, auch wenn ab und zu mal 'ne Wolke davorzieht.

    Zitat von Deutscher Wetterdienst

    Am Samstag ist es wechselnd wolkig mit vereinzelten Aufheiterungen und örtlich können ein paar Schneeflocken fallen, in tiefen Lagen fällt auch etwas Regen. Bei einem überwiegend schwachen Wind erreicht das Thermometer um 0 Grad im höheren Bergland und bis +6 Grad entlang des Rheins.


    Quelle

  • Ohne Sinkala, ohne Möhrle ... ein riesiges Loch in der Abwehr ! Buck dafür in der Defensive ... 314 Spiele hintereinander nicht verloren ...



    ich bin mir 100% sicher, dass es heute ne Niederlage für den FCA gibt !!!!!!!! ... schnell noch Oddset spielen gehn ...


    :Nr.12:

  • ich bin mir 100% sicher, dass es heute ne Niederlage für den FCA gibt !!!!!!!!

    Also, ich fahre ganz klar zu dem komischen Badenservolk, um mit einem Sieg zurück zu kommen. Wenn es allerdings nur ein Punkt wird, dann geht die Welt auch nicht unter! Ein paar Stuttgarter kamen schon auf mich zu und sicherten mir eine Menge gedrückter Daumen gegen den KSC zu :thumbsup:


    Mit vier Punkten Vorsprung auf Pauli haben wir zwar auch noch einen "Niederlagenjoker", den sollte man sich aber bitte für andere Begegnungen aufheben.


    Mache mich nun auch auf den Weg!